MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 994253 mal)

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5020 am: 14.Mai 2014, 20:52:47 »

steht in der BILD muss also stimmen. Wir sollten einen Untersuchungsausschus beantragen und klären ob solch ein obzöner Eingriff in die Individualrechte nicht rechtliche Konsequenzen für Löw haben sollte.

/Ironie
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Uwe

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5021 am: 14.Mai 2014, 21:21:26 »

Edit: gelöscht, weil vor Gutmenschenuntum und Homophobie strotzender Beitrag, unter Euer aller Niveau.
« Letzte Änderung: 14.Mai 2014, 21:27:35 von MMM »
Gespeichert

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5022 am: 14.Mai 2014, 21:50:15 »

 ;D Was ist denn Gutmenschenuntum? Könnte glatt Unwort des Jahres sein.
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Uwe

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5023 am: 14.Mai 2014, 22:16:16 »

Durch Gutmenschenuntum zeichnet sich das sog. Gutmenschenungeuntüm aus = ein möglichst angstfreier Meinungsäusserungs-Unhold, der sich durch "Betreten verboten"Schilder von dem Betreten moralisch verminter Themen-Gelände nicht abhalten lässt.
Das ist aber nur so eine vage Idee davon, ich bin ja keiner.
« Letzte Änderung: 14.Mai 2014, 22:18:58 von MMM »
Gespeichert

Deschyan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5024 am: 15.Mai 2014, 10:10:48 »

Max Kruse soll wegen angebl. Damenbesuchs auf dem Hotelzimmer (während d. Länderspielreise nach England letztes Jahr) sein WM-Ticket verspielt haben.
War da nicht auch mal was mit Boateng?

Den Beitrag könnte man beim ersten Lesen auch als "Herrenbesuch" interpretieren  ;D
Gespeichert

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5025 am: 15.Mai 2014, 10:46:48 »

Lächerlich...

Wenn das wirklich so stimmt sollte man so langsam (m.M. nach schon viel zu spät) Löw stark in Frage stellen...

Warum das? Wenn der Spieler nach drei Tagen bereits Probleme hat die bestehenden Regeln zu befolgen, dann nehme ich ihn keine vier Wochen mit. Die Verhaltensregeln sind für alle Spieler klar und wenn ein Neuling meint, dass sie ihm nicht so wichtig sind, dann musst du ihn aussortieren. Die Nationalmannschaft ist eben keine Vergnügungstruppe bei der jeder grade das macht, wonach ihm ist.
Gespeichert

Deschyan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5026 am: 15.Mai 2014, 11:45:08 »

Das sehe ich ähnlich - gerade in der Vorbereitung auf so ein Großereignis.
Der Trainer ist der Chef und legt die Regeln fest, nach denen unter anderem
die Konzentration aufs Wichtigste erfolgen soll.

Hodgson hat seinen Spielern zum Beispiel Transfergespräche während der
WM streng untersagt und sollte in der Richtung konsequent bleiben - einen
Spieler, der sich nicht dem Erfolg des Teams unterordnet also direkt heimschicken.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5027 am: 15.Mai 2014, 11:45:33 »

Und so verselbständigt sich der Boulevardschwachsinn und wird zur absoluten Wahrheit :police:
Gespeichert

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5028 am: 15.Mai 2014, 12:32:17 »

Und so verselbständigt sich der Boulevardschwachsinn und wird zur absoluten Wahrheit :police:

Die Aussage, auf die sich bezogen wurde war:
Zitat
Wenn das wirklich so stimmt sollte man so langsam (m.M. nach schon viel zu spät) Löw stark in Frage stellen...

Also, wenn das der Grund für die Nichtberücksichtigung sein sollte, dann habe ich durchaus Verständnis. Verstehe aber nicht, warum Kruse gegen England in der Startformation stand und nicht direkt nach Hause geschickt wurde.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5029 am: 15.Mai 2014, 13:08:27 »

Die erste Frage, die sich stellt ist die, ob Kruse überhaupt Damenbsuch hatte. Er widerspricht dem öffentlich: http://www.rp-online.de/sport/fussball/wm/dfb/max-kruse-bestreitet-damenbesuch-in-london-aid-1.4241840
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5030 am: 15.Mai 2014, 14:48:17 »

Klar. Wenn ich Jogi's Frau auf dem Zimmer gehabt hätte, würd ich das auch dementieren.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5031 am: 15.Mai 2014, 15:21:16 »

Und so verselbständigt sich der Boulevardschwachsinn und wird zur absoluten Wahrheit :police:

Die Aussage, auf die sich bezogen wurde war:
Zitat
Wenn das wirklich so stimmt sollte man so langsam (m.M. nach schon viel zu spät) Löw stark in Frage stellen...

Also, wenn das der Grund für die Nichtberücksichtigung sein sollte, dann habe ich durchaus Verständnis. Verstehe aber nicht, warum Kruse gegen England in der Startformation stand und nicht direkt nach Hause geschickt wurde.

Vielleicht ist es erst später durchgesickert?
Wenn das so stimmt, kann ich die Nichtnominierung verstehen.
Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5032 am: 15.Mai 2014, 19:42:39 »

es bliebe aber - vorrausgesetzt, es ist da überhaupt was dran (siehe Kruses Dementi) - immer noch fraglich, ob der Grundatz "keine Frauen aufm Zimmer" schon immer unter Löw gilt, oder ob einige gleicher als andere sind.
Boateng musste nach dem Dreier mit Gina Lisa nicht nach Hause, obwohl es quasi in Echtzeit in der BILD stand (also kam nicht erst nach dem Turnier raus)
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5033 am: 15.Mai 2014, 20:52:35 »

Das war aber noch in seiner Freizeit, wenn ich mich recht erinnere. Kruse war bereits im Nationalmannschaftshotel und da gelten nunmal Regeln. Wenn es denn alles wirklich so war.
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5034 am: 15.Mai 2014, 21:10:22 »

es bliebe aber - vorrausgesetzt, es ist da überhaupt was dran (siehe Kruses Dementi) - immer noch fraglich, ob der Grundatz "keine Frauen aufm Zimmer" schon immer unter Löw gilt, oder ob einige gleicher als andere sind.
Boateng musste nach dem Dreier mit Gina Lisa nicht nach Hause, obwohl es quasi in Echtzeit in der BILD stand (also kam nicht erst nach dem Turnier raus)

Boateng war in Berlin als ergo noch nicht mit der Nati unterwegs, somit war das eine Privatangelegenheit.
Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5035 am: 15.Mai 2014, 21:14:20 »

ok danke, macht Sinn. hatte das anders in Erinnerung.
Gespeichert

Ahmadinho

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5036 am: 16.Mai 2014, 06:15:28 »

Zur Nominierung von Jogi Löw muss ich mein Kopf schütteln ;)
Einen Gomez nicht zu nominieren mit der Begründung, er sei nicht fit. Aber einen Klose mitzunehmen, der anscheinend genau so viel verletzt war wie Gomez und zudem ein hohes Alter erreicht hat ist nicht nachvollziebar.

Was sagt ihr eigentlich über die Kritik von Kevin Prince Boateng, dass Deutschland keine Persönlichkeiten hat und sie wenns drauf ankommt verlieren?
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5037 am: 16.Mai 2014, 07:09:06 »

Ich kann Löws Entscheidung bezüglich Gomez nachvollziehen. Klose war nicht so häufig verletzt wie er. Es kommt außerdem auch auf die Art der Verletzung an.

Zu Boateng muss man gar nichts sagen. Das ist einfach nur ein plumper Versuch, Unruhe zu streuen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5038 am: 16.Mai 2014, 08:28:09 »

Zitat
Was sagt ihr eigentlich über die Kritik von Kevin Prince Boateng, dass Deutschland keine Persönlichkeiten hat und sie wenns drauf ankommt verlieren?

Purer Blödsinn. Welche Persönlichkeiten hat Spanien denn? Xavi? Casillas? Das sind doch auch alles eher kuschelige Typen, das hält sie trotzdem nicht davon ab, alles zu gewinnen. Deutschland hat deshalb in den entscheidenden Momenten verloren, weil das Team dem Gegner (Spanien, Italien) taktisch unterlegen war. Den Spaniern vielleicht noch spielerisch, aber die Italiener wurden bei der letzten EM taktisch einfach hervorragend eingestellt, zumal es perfekt zum Spielermaterial gepasst hat.
Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5039 am: 16.Mai 2014, 08:39:21 »

Klar. Wenn ich Jogi's Frau auf dem Zimmer gehabt hätte, würd ich das auch dementieren.

Löw ist es so ziemlich egal, was seine Frau macht... Wer sich an das Thema "Schwulencombo in der Nationalelf" erinnert ( das stammt von Herrn Becker, M.Ballacks Berater--nicht dass mir auch noch Homophobie unterstellt wird ^^)  muss ja eigentlich nicht lange überlegen, wer damit gemeint ist...Was aber eigentlich auch keine Rolle spielt, denn es geht ja um Sport und nicht um private Dinge..

Dass aber seit Jahren mit zweierlei Maß gemessen wird zeigen leider die Fälle mit Ballack, Kuranyi und jetzt z.B. Kruse.
Während die oben genannten wegen Nichtigkeiten aus der Elf geworfen wurden, bzw. bei Ballack nicht mit offenen Karten gespielt wurde, wird Podolski halt immer noch eingeladen, trotz öffentlichem Affront gegen den damaligen Kapitän (!) der Nationalmannschaft. Aber so ist das halt.. bist du Jogis Liebling, kannst Du auch mal ungestraft ein paar Ohrfeigen verteilen...

Herr Löw schaut sich auch lieber unbedeutende Spiele von Freiburg an, statt sich mal auf den Weg in andere Städte zu machen... Aber seine Faulheit ist auch kein grosses Geheimnis.. Mir graust es auch davor, ihn noch mal 4 Jahre ertragen zu müssen, da bleibt leider keine andere Möglichkeit als auf das Vorrundenaus zu hoffen... Aber wie ich den DFB kenne heißt es dann wieder : Wir stehen absolut zu Joachim Löw und seinem Trainerteam ^^
Gespeichert