MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 1002416 mal)

j4y_z

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5740 am: 22.Juli 2014, 14:06:52 »

Tja, an der Frage ob Deutschland Weltmeister dank oder trotz Löw Weltemister wurde scheiden sich die Geister sich er auch noch in 20 Jahren. Dazu jedem seine Meinung, eine Diskussion bringt allerdings tatsächlich nichts, außer vielleicht Streit.

Ich bin und bleibe jedenfalls Löwkritiker.

Pass auf, spätestens im Winter, wenn Keller gegangen wurde, sitzt Löw bei Schalke auf der Bank.  ;D
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5741 am: 22.Juli 2014, 14:12:14 »

Hauptsache Bayern macht nicht noch einmal den Fehler und holt einen dieser Nationaltrainer.
Auf Schalke und Dortmund kann er von mir aus machen was er will.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5742 am: 22.Juli 2014, 14:15:20 »

Wir holen doch schon Tuchel zur neuen Saison, nachdem Jupp uns noch zur direkten CL Quali verholfen hat. ;) ;D
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5743 am: 22.Juli 2014, 14:15:53 »

Keller wird ja nicht gegangen ;D
Der ist entweder erfolgreich oder muss den Platz für Tuchel warm halten.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5744 am: 24.Juli 2014, 21:37:07 »

Löw bleibt, Flick geht. Scheiße.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5745 am: 24.Juli 2014, 21:41:33 »

Löw bleibt, Flick geht. Scheiße.


Gabs nicht das Gerücht, dass Tuchel Co wird?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5746 am: 24.Juli 2014, 21:43:18 »

Dann würde Jogi doch merken wie inkompetent er ist ;D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5747 am: 11.August 2014, 13:46:52 »

http://www.dfb.de/news/de/d-nationalmannschaft/klose-beendet-laufbahn-in-der-nationalmannschaft/61548.html
Klose hört in der Nationalmannschaft auf. Vom Alter her ist es angemessen, dazu tritt er auf dem Höhepunkt ab.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5748 am: 11.August 2014, 14:08:10 »

Löw bleibt, Flick geht. Scheiße.


Gabs nicht das Gerücht, dass Tuchel Co wird?

Ja, hat sich dann aber verlaufen.
Für ein halbes Jahr beim DFB anheuern, um dann im Winter den HSV zu übernehmen, ist auch nicht der geilste Plan. Deshalb: Urlaub und im Winter dann der HSV.



Zu Klose: Also gar kein "richtiger" Stürmer mehr in der Nationalmannschaft. Wird Zeit für Volland.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5749 am: 11.August 2014, 14:13:21 »

Es wurde im Vorfeld von Turnieren ja oft über Miroslav Klose und seinen möglichen Fitnesszustand gemeckert und ob er dem Team überhaupt noch weiterhelfen kann. Ich will mich davon gar nicht ausnehmen und möchte an dieser Stelle nur schreiben, dass er eine großartige Karriere hingelegt hat, die es (unter solchen Voraussetzungen) nur ganz selten gibt. Die vielen Tore bei WMs sind auch eine Leistung, die man erst einmal schaffen muss, auch wenn drei Tore davon "nur" gegen Saudi-Arabien bei der WM2002 waren.

Da leiste ich gerne Abbitte und ziehe meinen imaginären Hut vor dieser Karriere. Zumal an seiner Einstellung zum Fußball und an seinem Charakter wirklich nichts auszusetzen ist. Absolut fairer Sportsmann und zu 100% Profi.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5750 am: 11.August 2014, 16:11:22 »

Miro hat(te) eine fantastische Karriere. Glücklicherweise schafft er in der Nationalmannschaft noch rechtzeitig den Absprung. Bei der WM konnte man schon sehen, dass er sein altes Leistungsniveau nicht mehr hat. Auf Klublevel soll er so lange spielen, wie er Lust und ihn die Füße tragen.

Müller ist wohl als Stürmer nun endgültig gesetzt- Ich glaube aber weiterhin, dass Gomez noch eine Option ist, dazu noch Volland und Lasogga. Der ein oder andere Nachwuchsstürmer (Werner, evtl. Ducksch...) wird sich mittelfristig noch aufdrängen. Özil, Reus oder Götze sehe ich nicht so gerne im Sturm bzw. als falsche 9. Das hat mich gerade in der Nationalmannschaft überhaupt nicht überzeugt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5751 am: 11.August 2014, 16:48:18 »

Da leiste ich gerne Abbitte und ziehe meinen imaginären Hut vor dieser Karriere. Zumal an seiner Einstellung zum Fußball und an seinem Charakter wirklich nichts auszusetzen ist. Absolut fairer Sportsmann und zu 100% Profi.

Dem muss ich zu 100% zustimmen. Ich mag zwar fast keinen Nationalspieler, aber Klose hat immer sympatisch gespielt und absolut fair agiert. Und als WM-Rekordtorjäger hat er auch einen Titel für lange Zeit.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5752 am: 11.August 2014, 17:12:28 »

Da leiste ich gerne Abbitte und ziehe meinen imaginären Hut vor dieser Karriere. Zumal an seiner Einstellung zum Fußball und an seinem Charakter wirklich nichts auszusetzen ist. Absolut fairer Sportsmann und zu 100% Profi.

Dem muss ich zu 100% zustimmen. Ich mag zwar fast keinen Nationalspieler, aber Klose hat immer sympatisch gespielt und absolut fair agiert. Und als WM-Rekordtorjäger hat er auch einen Titel für lange Zeit.

Für vier Jahre wenn Müller nächste WM zuschlägt!  ;)

LG Veni_vidi_vici

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5753 am: 15.August 2014, 19:01:55 »

Nach Lahm und Klose erklärt auch Mertesacker seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_936570.html
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5754 am: 15.August 2014, 19:06:00 »

Sportlich ist das zu verschmerzen, menschlich ist Big Per schwerer zu ersetzen. Insgesamt ist es sicherlich nicht schlecht, dass sich in der Nationalmannschaft personell etwas tut. Ein bißchen Blutauffrischung schadet nach dem WM-Titel sicherlich nicht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5755 am: 15.August 2014, 19:38:02 »

Die Personalie überrascht mich jetzt doch. Hätte gedacht zwei Jahre macht er auf jeden Fall noch.

Aber was soll eigentlich dieses Ganze nach und nach zurücktreten. Können die  die rauswollen das nicht alle auf einmal machen?^^
Gespeichert

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5756 am: 15.August 2014, 19:38:47 »

Ich denke Mertesacker wird es auch nicht ganz so schwer gefallen sein, nachdem eigentlich recht klar ist, dass sein Stammplatz weg ist. Boateng und Hummels sind jünger und bereits jetzt auf einem weit höheren Niveau. Sich mit den Ginters, Höwedes´ und natürlich HW4s um einen Bankplatz zu prügeln ist nicht so verlockend.

Ab davon wird er nächsten Monat 30 und in zwei Jahren beim nächsten Highlight wird sein Geschwindigkeitsdefizit wahrscheinlich noch einmal größer geworden sein. Dann besser mit Stil als Weltmeister abtreten. Alles richtig gemacht!
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5757 am: 16.August 2014, 07:56:48 »

Zudem hatte er von allen Weltmeistern schon vorab die meisten Spiele absolviert und ist kürzlich zum zweiten Mal Vater geworden. Vielleicht will er seine Zeit auch etwas bewusster nutzen.

LG Veni_vidi_vici

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5758 am: 29.August 2014, 11:59:13 »

http://www.sportschau.de/fussball/nationalmannschaft/loew-nominiert-kader100.html

Der Kader für das Länderspiel gegen Argentinien und den EM-Qualifikationsstart gegen Schottland steht. Gomez ist wieder, Rüdiger überhaupt dabei. Dafür fehlt leider mein Name, aber ich habe auch einen verspannten Rücken.

Zitat
Der Kader im Überblick:
Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)
Abwehr: Jerome Boateng (Bayern München), Erik Durm (Borussia Dortmund), Matthias Ginter (Borussia Dortmund), Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Antonio Rüdiger (VfB Stuttgart)
Mittelfeld: Julian Draxler (Schalke 04), Christoph Kramer (Borussia Mönchengladbach), Toni Kroos (Real Madrid), Sami Khedira (Real Madrid), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (Arsenal London), Lukas Podolski (Arsenal London), Marco Reus (Borussia Dortmund), Andre Schürrle (FC Chelsea)
Angriff: Mario Gomez (AC Florenz), Mario Götze (Bayern München)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5759 am: 29.August 2014, 12:13:18 »

Was soll die Nominierung von Hummels und Reus? Da könnte man genauso gut auch Schweinsteiger und Badstuber nominieren.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.