MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 994258 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5960 am: 14.November 2014, 22:10:32 »

http://schoener-fernsehen.com/live/stream/de/

Hier läuft es kostenfrei. Sucht einfach RTL als Sender.

Nachdem das immer nach Anzahl der Streamnutzer sortiert ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass RTL jetzt grade ganz oben zu finden ist. ;)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5961 am: 14.November 2014, 22:20:46 »

Herrlich herausgespieltes Tor nach einem Eckball. Schottland führt 1:0 gegen Irland. Die Stimmung dort in Glasgow ist phänomenal, von beiden Fanlagern.

Wusste nicht in welchen Thread ich sonst schreiben sollte. Gibts nen Quali-Thread?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5962 am: 14.November 2014, 22:24:54 »

Viel spannender ist das Ergebnis aus Griechenland. Dort halten die wackeren Hellenen nach 80 Minuten ein beachtliches 0-1 gegen den großen Favoriten von den Färöer Inseln.  ;D
Gespeichert

BrainDeath

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5963 am: 14.November 2014, 22:25:55 »

Für alle die Entertain von der Telekom nutzen, kann ich den VLC-Player mit folgender Playlist empfehlen.
http://grinch.itg-em.de/entertain/faq/allgemein/multicastadressliste/

Damit ist dann auch RTL empfangbar.
Gespeichert

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5964 am: 14.November 2014, 22:26:04 »

Also wenn ich mir das so ansehe, hätte ich nicht gedacht, dass man praktisch ohne BVB-Spieler noch einfallsloser als selbiger würde spielen können. Aber man hat es geschafft  ::)

Klar kann man hier nicht brillieren oder irgendetwas Herausragendes leisten, aber das ist ja mal Schlafwagenfußball auf Valium. Götze bis auf das Tor unsichtbar; Bellarabi mit gefühlt mehr Flanken als Gibraltar Ballkontakte, und ich würde fast die Wette eingehen, dass noch keine einzige angekommen ist. Schlussendlich stehen da 40 Schüsse, aber 30 davon waren sinnloses Gebolze.

Ein Eigentor und ein totaler Duseltreffer. Zwei (!) gute Angriffe, die auch postwendend zu Toren führten. Spielt man so in einer Hochphase, dann interessiert das keinen. Aber nach den letzten Spielen und den Versprechen von "Vollgasfußball" ist das fast schon peinlich. Bestes Beispiel ist die Tatsache, dass Halbprofis aus Amateurligen nach 85 Minuten Spielzeit gegen den Weltmeister nicht mal leicht ins Schwitzen geraten. Ist schon enttäuschend, da Gibraltar auch wirklich nichts Besonderes gemacht hat. 20 Ecken, daraus entstanden vielleicht 3 Torchancen  :-X

Bravo Hellas  8)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5965 am: 14.November 2014, 22:43:42 »

Also wenn ich mir das so ansehe, hätte ich nicht gedacht, dass man praktisch ohne BVB-Spieler noch einfallsloser als selbiger würde spielen können. Aber man hat es geschafft  ::)

Klar kann man hier nicht brillieren oder irgendetwas Herausragendes leisten, aber das ist ja mal Schlafwagenfußball auf Valium. Götze bis auf das Tor unsichtbar; Bellarabi mit gefühlt mehr Flanken als Gibraltar Ballkontakte, und ich würde fast die Wette eingehen, dass noch keine einzige angekommen ist. Schlussendlich stehen da 40 Schüsse, aber 30 davon waren sinnloses Gebolze.

Ein Eigentor und ein totaler Duseltreffer. Zwei (!) gute Angriffe, die auch postwendend zu Toren führten. Spielt man so in einer Hochphase, dann interessiert das keinen. Aber nach den letzten Spielen und den Versprechen von "Vollgasfußball" ist das fast schon peinlich. Bestes Beispiel ist die Tatsache, dass Halbprofis aus Amateurligen nach 85 Minuten Spielzeit gegen den Weltmeister nicht mal leicht ins Schwitzen geraten. Ist schon enttäuschend, da Gibraltar auch wirklich nichts Besonderes gemacht hat. 20 Ecken, daraus entstanden vielleicht 3 Torchancen  :-X

Bravo Hellas  8)

Klingt als hätten die genauso viel Lust gehabt dieses Spiel zu bestreiten, wie ich, mir dieses Spiel anzusehen :D
(Hab bis auf die Tore nix gesehen)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5966 am: 14.November 2014, 23:14:31 »

das spiel war echt zum abgewöhnen. aber das ist ja egal. mit dem team ist deutschland auch 2016 absoluter top-favorit auf den titel und dort werden die teams nicht mit zehn mann am eigenen sechzehner stehen.

egal, morgen gehts ins happel. bin gespannt was .at gegen die russen reissen kann :D stimmung wird sicherlich relativ geil werden.

funfact: österreich als einziges europäisches team 2014 unbeaten
zweiter funfact: am dienstag gehts gegen brasilien um die "unofficial football world championship" gegen brasilien :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Unofficial_Football_World_Championships


Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5967 am: 14.November 2014, 23:32:51 »

Ein 4:0 ist nicht übermäßig grandios, aber reicht aus. Lust hatte auf dieses Spiel wohl so richtig keiner und das merkte man. Egal, nun ist es vorbei.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5968 am: 14.November 2014, 23:50:58 »

Wollen mal hoffen, dass es am Schluß nicht aufs Torverhältnis ankommt
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5969 am: 15.November 2014, 09:30:03 »

Es hätte auch irgendwie zu dem Spiel gepasst, wenn der, zugegeben nicht schlechte,  Heber von Gibraltar nur nen halben meter höher angesetzt gewesen wäre, da hätte neuer nur noch hinterher gucken können, so kam er aber gerade so noch ran.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5970 am: 15.November 2014, 10:25:11 »

Zitat
Doppeltorschütze Müller, der sein Konto in der EM-Qualifikation auf vier Tore und seine Jahresbilanz sogar auf zehn Treffer schraubte, bezweifelte den Sinn des ungleichen Kräftemessens gegen den auf radikale Defensive ausgerichteten Gegner. „Ob man unseren Profikalender mit solchen Pflichtspielen auffüllen muss, ist die große Frage.“

Ja, Herr Müller, das sind Qualifikations- und damit Pflichtspiele. Nur weil die gibraltischen Spieler nicht auf eurem Niveau spielen, kann man die Spiele nicht einfach absagen. Immer dieses Geheule, dann bleibe doch zuhause.
Wenn sein Gemecker Anklang findet, schließen sich noch weitere große Fußballnationen an und dann macht man eine Qualigruppe mit Gibraltar, San Marino, Faröer (oder Griechenland ;)), Moldawien und Andorra. Davon kommen dann auch einer oder zwei sicher zur EM weiter, da es eine Gruppe ist.

http://www.transfermarkt.de/low-grantelt-nach-minisieg-muller-stellt-sinnfrage/view/news/178874
« Letzte Änderung: 15.November 2014, 10:27:29 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5971 am: 15.November 2014, 11:38:50 »

Kann Müller da schon gut verstehen. Die Termine sind eh schon zu viel, solche Spiele bringen niemandem was, werden eh von der Öffentlichkeit kaum beachtet. Willst du also ernsthaft lieber einen Profi, der sich hinstellt und davon schwärmt, wie toll es war, endlich mal gegen Gibraltar gespielt zu haben? Aber mir scheint, du bist bei einigen Personen sowieso immer der Meinung, dass es falsch ist, was geäußert wurde. ;)

Wollen mal hoffen, dass es am Schluß nicht aufs Torverhältnis ankommt
Bei dem Quali-Modus nahezu ausgeschlossen.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5972 am: 15.November 2014, 12:59:54 »

Kann Müller da schon gut verstehen. Die Termine sind eh schon zu viel, solche Spiele bringen niemandem was, werden eh von der Öffentlichkeit kaum beachtet. Willst du also ernsthaft lieber einen Profi, der sich hinstellt und davon schwärmt, wie toll es war, endlich mal gegen Gibraltar gespielt zu haben? Aber mir scheint, du bist bei einigen Personen sowieso immer der Meinung, dass es falsch ist, was geäußert wurde. ;)

Wollen mal hoffen, dass es am Schluß nicht aufs Torverhältnis ankommt
Bei dem Quali-Modus nahezu ausgeschlossen.

Naja, die Hectors dieser Welt freuen sich, wenn sie spielen dürfen und sei es nur gegen Gibraltar. Dann muss der Herr Müller dem Trainer eben sagen, dass er nicht spielen will. Der Jogi-Bär hat da sicherlich auch Verständnis.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5973 am: 15.November 2014, 13:01:53 »

Zitat
Doppeltorschütze Müller, der sein Konto in der EM-Qualifikation auf vier Tore und seine Jahresbilanz sogar auf zehn Treffer schraubte, bezweifelte den Sinn des ungleichen Kräftemessens gegen den auf radikale Defensive ausgerichteten Gegner. „Ob man unseren Profikalender mit solchen Pflichtspielen auffüllen muss, ist die große Frage.“

Ja, Herr Müller, das sind Qualifikations- und damit Pflichtspiele. Nur weil die gibraltischen Spieler nicht auf eurem Niveau spielen, kann man die Spiele nicht einfach absagen. Immer dieses Geheule, dann bleibe doch zuhause.
Wenn sein Gemecker Anklang findet, schließen sich noch weitere große Fußballnationen an und dann macht man eine Qualigruppe mit Gibraltar, San Marino, Faröer (oder Griechenland ;)), Moldawien und Andorra. Davon kommen dann auch einer oder zwei sicher zur EM weiter, da es eine Gruppe ist.

http://www.transfermarkt.de/low-grantelt-nach-minisieg-muller-stellt-sinnfrage/view/news/178874

Wahrscheinlicher wäre dann, dass die von Dir genannten Mannschaften eine Vorabquali machen und sich nur 1 oder 2 davon dann überhaupt noch in der jetzigen Quali vorfinden.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5974 am: 15.November 2014, 13:02:53 »

Die erste Halbzeit war gut und mit etwas mehr Konzentration hier und da hätte man schon höher führen können. Die zweite Hälfte war gelinde gesagt schwach. Da standen sich viele in und um den 16er die Beine in den Bauch. So gänzlich ohne ernsthafte Rochaden (es ist Schach-WM, also muss der Ausdruck mal sein) und Bewegungen bringst du auch ein Amateurteam nicht ins Wanken. Meiner Meinung nach mangelte es in Halbzeit 2 bei einigen Spielern an der Einstellung. Du führst 3:0, später dann 4:0. Wozu noch weiter anstrengen und eine Verletzung riskieren?

Natürlich geht es auch in diesem Spiel nur um 3 Punkte und die haben wir jetzt im Sack, aber das Auftreten in Halbzeit 2 war nicht wie angekündigt eines Weltmeisters würdig.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5975 am: 15.November 2014, 13:03:59 »

Jetzt mal zum eigentlich Highlight des gestrigen Abends. Das fand nämlich in Griechenland statt. Dieses Video sagt alles:
https://www.youtube.com/watch?v=9SN7-KG8thE
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5976 am: 15.November 2014, 14:03:00 »

Kann Müller da schon gut verstehen. Die Termine sind eh schon zu viel, solche Spiele bringen niemandem was, werden eh von der Öffentlichkeit kaum beachtet. Willst du also ernsthaft lieber einen Profi, der sich hinstellt und davon schwärmt, wie toll es war, endlich mal gegen Gibraltar gespielt zu haben? Aber mir scheint, du bist bei einigen Personen sowieso immer der Meinung, dass es falsch ist, was geäußert wurde. ;)

Wollen mal hoffen, dass es am Schluß nicht aufs Torverhältnis ankommt
Bei dem Quali-Modus nahezu ausgeschlossen.

Naja, die Hectors dieser Welt freuen sich, wenn sie spielen dürfen und sei es nur gegen Gibraltar. Dann muss der Herr Müller dem Trainer eben sagen, dass er nicht spielen will. Der Jogi-Bär hat da sicherlich auch Verständnis.
Na den Aufschrei in den Medien (und auch hier) will ich mal sehen, wenn Müller die Länderspiele absagt. Zumal er ja auch nicht sagt, dass er die Spiele nicht spielt (weil es eben seine Pflicht ist), sondern, dass er sie nicht brauchen würde (aber eben dennoch spielt - nur Freude dran ist ja wohl noch keine Pflicht). Aber hey, ich bin mir sicher, ihr werdet jeden Arbeitsgang, den ihr erledigt, nur mit Freude angehen. Könntet ja sonst gleich immer zuhause bleiben.
Manchmal verstehe ich echt, wieso wir nur noch aalglatte Profis haben - wenn schon solche Aussagen diese Reaktionen hervorrufen.
Gespeichert

Ferrarist

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5977 am: 15.November 2014, 14:08:48 »

Da gewinnt Deutschland gegen Gibraltar "nur" 4:0 und schon soll wieder alles Mist sein, oder was? Ich habe nur einen Sieg erwartet, der ist eingetreten und gut ist. Aber gut, für mich ist die Nationalmannschaft nur von sekundärer Bedeutung im Fußball, da bin ich vielleicht nicht so emotional, wenn Deutschland es wagt einen Zwergstaat nicht Drölf zu Null nach Hause zu schicken.  ::)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5978 am: 15.November 2014, 14:16:13 »

Da hast du mich missverstanden. Will nicht dass müller absagt sondern intern mit löw besprochen wird dass er die spieler schont wenn sie schon sagen dass solche spiele unnötig sind.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5979 am: 15.November 2014, 14:19:25 »

Ok, da habe ich dich dann tatsächlich falsch verstanden. Wahrscheinlich hätte Löw wirklich noch mehr auf Spieler setzen sollen, die sonst nicht so zum Zug kommen.
Gespeichert