MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 985999 mal)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5980 am: 15.November 2014, 14:53:40 »

Kann Müller da schon gut verstehen. Die Termine sind eh schon zu viel, solche Spiele bringen niemandem was, werden eh von der Öffentlichkeit kaum beachtet. Willst du also ernsthaft lieber einen Profi, der sich hinstellt und davon schwärmt, wie toll es war, endlich mal gegen Gibraltar gespielt zu haben? Aber mir scheint, du bist bei einigen Personen sowieso immer der Meinung, dass es falsch ist, was geäußert wurde. ;)

Wollen mal hoffen, dass es am Schluß nicht aufs Torverhältnis ankommt
Bei dem Quali-Modus nahezu ausgeschlossen.

Dann soll er zu Hause bleiben wenn er keine Lust hat. Er spielt im DFB-Pokal in der ersten Runde vielleicht auch mal gegen Amateure.

Und bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich. Ist der gleich, geht das Gesamtergebnis in die Wertung - die Spiele gegen den 6. der Gruppe werden gestrichen. So habe ich es in Erinnerung.
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5981 am: 15.November 2014, 15:36:36 »

...

Und bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich. Ist der gleich, geht das Gesamtergebnis in die Wertung - die Spiele gegen den 6. der Gruppe werden gestrichen. So habe ich es in Erinnerung.

Da ist es dann wirklich sehr unwahrscheinlich.
Dass die das aber auch immer so unnötig verkomplizieren müssen.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5982 am: 15.November 2014, 16:11:51 »

Ich habe jetzt das erste Spiel der N11 auf RTL gesehen und das hat mir schon wieder gereicht. Wie ich diese völlige Dramatisierung (im Beispiel der Beitrag mit Merte und Lahm als Interviewpartner, der als Grundtenor hat: man muss sich Sorgen machen!) hasse, diese künstliche Emotionalisierung. Und als besonderes Highlight dann die Liveübertragung der Abfahrt des Mannschaftsbusses nebst Dokumentation der Enge der Zufahrt zum Nürnberger Stadion! Gaaaanz großer Journalismus!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5983 am: 15.November 2014, 16:59:45 »

Kann Müller da schon gut verstehen. Die Termine sind eh schon zu viel, solche Spiele bringen niemandem was, werden eh von der Öffentlichkeit kaum beachtet. Willst du also ernsthaft lieber einen Profi, der sich hinstellt und davon schwärmt, wie toll es war, endlich mal gegen Gibraltar gespielt zu haben? Aber mir scheint, du bist bei einigen Personen sowieso immer der Meinung, dass es falsch ist, was geäußert wurde. ;)

Wollen mal hoffen, dass es am Schluß nicht aufs Torverhältnis ankommt
Bei dem Quali-Modus nahezu ausgeschlossen.

Dann soll er zu Hause bleiben wenn er keine Lust hat. Er spielt im DFB-Pokal in der ersten Runde vielleicht auch mal gegen Amateure.

Und bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich. Ist der gleich, geht das Gesamtergebnis in die Wertung - die Spiele gegen den 6. der Gruppe werden gestrichen. So habe ich es in Erinnerung.
Wie gesagt, auch an dich die Frage: Wo steht geschrieben, dass man jede Partie mit Freude angehen muss? Macht wohl kein Arbeitnehmer so.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5984 am: 15.November 2014, 17:03:08 »

Ich habe jetzt das erste Spiel der N11 auf RTL gesehen und das hat mir schon wieder gereicht. Wie ich diese völlige Dramatisierung (im Beispiel der Beitrag mit Merte und Lahm als Interviewpartner, der als Grundtenor hat: man muss sich Sorgen machen!) hasse, diese künstliche Emotionalisierung. Und als besonderes Highlight dann die Liveübertragung der Abfahrt des Mannschaftsbusses nebst Dokumentation der Enge der Zufahrt zum Nürnberger Stadion! Gaaaanz großer Journalismus!

Ja, leider geht es heute wohl nicht mehr anders. Siehe auch hier Eurosport:

(click to show/hide)

Köpke meinte damit garantiert nicht, dass die anderen beiden besser sind als Neuer, sondern das die Qualitätsdichte in Deutschland sehr hoch ist. Was die Medien jetzt aber wieder daraus machen und jeder Dumpfdödel jetzt diskutiert, ist, ob das gegen Neuer geht.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5985 am: 15.November 2014, 17:34:22 »

Die erste HZ war in Ordnung, die zweite mehr oder weniger Standfussball.

Mustafi fand ich sehr gut, die DFB Karriere von Poldi neigt sich so langsam dem Ende entgegen.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5986 am: 15.November 2014, 18:49:48 »

Kann Müller da schon gut verstehen. Die Termine sind eh schon zu viel, solche Spiele bringen niemandem was, werden eh von der Öffentlichkeit kaum beachtet. Willst du also ernsthaft lieber einen Profi, der sich hinstellt und davon schwärmt, wie toll es war, endlich mal gegen Gibraltar gespielt zu haben? Aber mir scheint, du bist bei einigen Personen sowieso immer der Meinung, dass es falsch ist, was geäußert wurde. ;)

Wollen mal hoffen, dass es am Schluß nicht aufs Torverhältnis ankommt
Bei dem Quali-Modus nahezu ausgeschlossen.

Dann soll er zu Hause bleiben wenn er keine Lust hat. Er spielt im DFB-Pokal in der ersten Runde vielleicht auch mal gegen Amateure.

Und bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich. Ist der gleich, geht das Gesamtergebnis in die Wertung - die Spiele gegen den 6. der Gruppe werden gestrichen. So habe ich es in Erinnerung.
Wie gesagt, auch an dich die Frage: Wo steht geschrieben, dass man jede Partie mit Freude angehen muss? Macht wohl kein Arbeitnehmer so.

Der Arbeitnehmer stellt sich aber nicht nach dem Arbeitstag beim Chef (oder der Ortszeitung) hin und meckert, wie schlimm doch der Tag war. Der schluckt es runter.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5987 am: 15.November 2014, 19:15:51 »

Kann Müller da schon gut verstehen. Die Termine sind eh schon zu viel, solche Spiele bringen niemandem was, werden eh von der Öffentlichkeit kaum beachtet. Willst du also ernsthaft lieber einen Profi, der sich hinstellt und davon schwärmt, wie toll es war, endlich mal gegen Gibraltar gespielt zu haben? Aber mir scheint, du bist bei einigen Personen sowieso immer der Meinung, dass es falsch ist, was geäußert wurde. ;)

Wollen mal hoffen, dass es am Schluß nicht aufs Torverhältnis ankommt
Bei dem Quali-Modus nahezu ausgeschlossen.

Dann soll er zu Hause bleiben wenn er keine Lust hat. Er spielt im DFB-Pokal in der ersten Runde vielleicht auch mal gegen Amateure.

Und bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich. Ist der gleich, geht das Gesamtergebnis in die Wertung - die Spiele gegen den 6. der Gruppe werden gestrichen. So habe ich es in Erinnerung.
Wie gesagt, auch an dich die Frage: Wo steht geschrieben, dass man jede Partie mit Freude angehen muss? Macht wohl kein Arbeitnehmer so.

Ich bin aber nicht respektlos und posaune meine Unlust dem Gegner (oder Kunden in meinem Fall) gegenüber herum.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5988 am: 15.November 2014, 19:30:30 »

Österreich geht gegen Russland in Führung, der Löwe Okotie knipst.
Im ORF flippen sie aus, auch da Sekunden zuvor der Ball schon hinter der Linie war, aber nicht zählte.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Volko83

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5989 am: 15.November 2014, 21:56:55 »

Österreich geht gegen Russland in Führung, der Löwe Okotie knipst.
Im ORF flippen sie aus, auch da Sekunden zuvor der Ball schon hinter der Linie war, aber nicht zählte.

War im Stadion, die Stimmung vor allem bei den zwei "Toren" war Wahnsinn! Die erste Angriffsaktion nach dem nicht gegebenen Tor, war unter ganz lauten Pfiffen dann das 1:0. Ich habe jetzt gehört/gelesen, dass das aber Abseits gewesen sein soll. Es gibt einen (österrreichischen) Fußballgott, zumindest heute!  ;) Auch ansonsten war die Stimmung unglaublich, aber das gehört ja alles ohnehin nicht hierher.
Gespeichert

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5990 am: 16.November 2014, 01:19:41 »

Österreich geht gegen Russland in Führung, der Löwe Okotie knipst.
Im ORF flippen sie aus, auch da Sekunden zuvor der Ball schon hinter der Linie war, aber nicht zählte.

War im Stadion, die Stimmung vor allem bei den zwei "Toren" war Wahnsinn! Die erste Angriffsaktion nach dem nicht gegebenen Tor, war unter ganz lauten Pfiffen dann das 1:0. Ich habe jetzt gehört/gelesen, dass das aber Abseits gewesen sein soll. Es gibt einen (österrreichischen) Fußballgott, zumindest heute!  ;) Auch ansonsten war die Stimmung unglaublich, aber das gehört ja alles ohnehin nicht hierher.

aber wohin sonst? :D gibt ja keinen em-quali-fred! es war sooooooooooooooo geil. nach dem tor einfach nur ekstase. forza ru ru rubin. forza arnautl. forza gruppenerster :D

zum thema: podolski wird gerade abgesägt. das kann der jogi besonders gut: ballack, frings ... immerhin hat er es so halbwegs angekündigt. ist ja auch schon ein fortschritt.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5991 am: 16.November 2014, 11:14:34 »

Also wenn ich den Doppelpass höre, dann könnte man meinen, Deutschland habe gegen Gibraltar verloren, so wie die Abgesänge da lauten.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5992 am: 16.November 2014, 11:16:40 »

Also wenn ich den Doppelpass höre, dann könnte man meinen, Deutschland habe gegen Gibraltar verloren, so wie die Abgesänge da lauten.

Denke ich mir auch gerade. Also Deutschlnd "gewinnt" 4:0 und es wird gejammert? 3 Punkte sind 3 Punkte.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5993 am: 16.November 2014, 12:30:52 »

Neuer und Boateng haben schon mal abgesagt. Mal schauen, ob das die einzigen Absagen bleiben. Vielleicht gibt es gegen Spanien eine Klatsche, allerdings sind die Iberer auch nicht wirklich in Form, dann hätte Fussballdeutschland definitiv einen Grund zum Jammern.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5994 am: 16.November 2014, 22:21:27 »

jaaaaa lasst uns in Zukunft nur noch Millionäre gegen Millionäre spielen ... ist doch viel spannender wenn denen, die da Spielen egal ist, wie das Spiel ausgeht  8) 8) 8) *freu* Danke Müller

... kann man nur noch Kotzen
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5995 am: 16.November 2014, 22:30:29 »

Jetzt mal ernsthaft, wo sagt er, dass ihm das Spiel (oder gar Ergebnis!) egal ist?
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5996 am: 16.November 2014, 22:46:54 »

hat er gegen Millionäre gespielt? :P ... er hat gesagt er will nicht gegen schlechtere spielen ... warum? einfach nur dämlich
« Letzte Änderung: 16.November 2014, 22:51:30 von Walde_Hugo 2.0 »
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5997 am: 16.November 2014, 23:18:42 »

Wenn ich mich recht entsinne, hat er 2 Buden gemacht. Das ist der eindeutige Beweis, dass er keine Lust gehabt hat.  ::)
Man kann sich auch künstlich über irgendnen Scheiß aufregen, echt.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5998 am: 16.November 2014, 23:34:52 »

Wenn ich mich recht entsinne, hat er 2 Buden gemacht. Das ist der eindeutige Beweis, dass er keine Lust gehabt hat.  ::)
Man kann sich auch künstlich über irgendnen Scheiß aufregen, echt.

naja keine lust hatte er das sah man an der körpersprache eindeutig, aber er ist profi genug um dennoch sich nicht ganz wie ettliche andere der manschaft durchhängen zu lassen.
hätte es aber auch sinniger gefunden bei den 2 spielen keine der üblichen verdächtigen einzupacken und einfach mal ganz vogel wild rum zu testen. denn jede aus profis bestehnde manschaft sollte gegen die gibraltaer amateure gewinnen und das spiel gegen spanien interessiert doch eh kein schwein - find eh die ganzen depperten NM freundschaftspiele gehören gestrichen oder zumindest massiv reduziert. denn ausser kohle scheffeln für im besten fall den verband im worstcase UEFA/FIFA ist das nicht denn irgend nen nutzen ausser spieler zu verletzen ham die eh nich.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5999 am: 16.November 2014, 23:37:48 »

hat er gegen Millionäre gespielt? :P ... er hat gesagt er will nicht gegen schlechtere spielen ... warum? einfach nur dämlich
Auch dass hat er nicht gesagt. Lies die Aussage vielleicht noch einmal.
Gespeichert