MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 994404 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6360 am: 08.Oktober 2015, 12:57:34 »

Mein Tipp für heute:
Irland 1:3 Deutschland
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6361 am: 08.Oktober 2015, 21:36:41 »

Gündogan hat heute einen gebrauchten Tag, schon einige Fehlpässe, die zum Glück nichts angerichtet haben, und dazu eine sehr gute Torchance leichtfertig vergeben.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6362 am: 08.Oktober 2015, 21:50:34 »

Schürrle sei sein Kaderplatz, ähnlich wie Poldi, natürlich gegönnt. Wenn mit Götze aber der Spieler ausfällt, der auf engstem Raum noch die meiste Kreativität ausstrahlt und man dann diesen blinden Dauerläufer dafür einwechselt, fehlt mir etwas das Verständnis. Kruse wäre ansich genau der richtige Spielertyp für die aktuelle Spielsituation, auch Bellarabi wäre mir deutlich lieber gewesen. Schade, aber vielleicht bringt Schü zur Abwechslung mal seit dem WM Finale mal wieder einen Mehrwert.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6363 am: 08.Oktober 2015, 21:54:34 »

Sehe es ähnlich wie du, aber zumindest schließt Schürrle schnell ab, wenn er in Schussposition ist. Das kann vielleicht auch hilfreich sein gegen die vielen irischen Abwehrbeine.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6364 am: 08.Oktober 2015, 21:57:42 »

Sehe es ähnlich wie du, aber zumindest schließt Schürrle schnell ab, wenn er in Schussposition ist. Das kann vielleicht auch hilfreich sein gegen die vielen irischen Abwehrbeine.

Schürrles Abschlüsse führen aber selten zur Torgefahr wenn er eben keinen Raum hat. Sind dann nur unnötige Ballverluste.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6365 am: 08.Oktober 2015, 22:01:25 »

Ja, das stimmt wohl. Vor allem nach dem, was er in den letzten Minuten gezeigt hat.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6366 am: 08.Oktober 2015, 22:04:03 »

Na ja, wenn die Iren nun Druck machen wollen, kann Schürrle vielleicht doch als Konterspieler glänzen. ;D
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6367 am: 08.Oktober 2015, 22:19:27 »

Eingeschaltet, langer Ball, 1:0.

das nenn ich doch mal Timing ;-)

Irland führt
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6368 am: 08.Oktober 2015, 22:25:03 »

Uiuiui wenns so bleibt (Schottland führt auch) wird das ein krasser letzter Spieltag. Mit u. a. Irland gegen Polandowski :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6369 am: 08.Oktober 2015, 22:33:58 »

Das war wohl eben die beste Schwalbe seit Andi Möller und das von einem Iren. Nicht schlecht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6370 am: 08.Oktober 2015, 22:43:37 »

Mann, ich hab Gänsehaut.  8) Up You Boys In Green!
Gespeichert

DayDreamer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6371 am: 08.Oktober 2015, 22:46:38 »

Mir egal ob wir verloren haben, ich freu mich für die Iren, hoffe sie schaffen die Quali.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6372 am: 08.Oktober 2015, 22:48:13 »

Sehr schön, so könnten doch glatt neben uns auch noch die Iren und die Schotten zur EM fahren, ich fänds gut! :D
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6373 am: 08.Oktober 2015, 22:59:10 »

Sehr schön, so könnten doch glatt neben uns auch noch die Iren und die Schotten zur EM fahren, ich fänds gut! :D

Nope, Schottland ist schon sicher raus, ist aber Schade für sie.

Schürrle sei sein Kaderplatz, ähnlich wie Poldi, natürlich gegönnt. Wenn mit Götze aber der Spieler ausfällt, der auf engstem Raum noch die meiste Kreativität ausstrahlt und man dann diesen blinden Dauerläufer dafür einwechselt, fehlt mir etwas das Verständnis. Kruse wäre ansich genau der richtige Spielertyp für die aktuelle Spielsituation, auch Bellarabi wäre mir deutlich lieber gewesen. Schade, aber vielleicht bringt Schü zur Abwechslung mal seit dem WM Finale mal wieder einen Mehrwert.


Bellarabi ist mit seiner Liebe in Dribblings zu gehen allerdings auch kein guter Spieler gegen tiefstehende Gegner
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6374 am: 08.Oktober 2015, 23:04:27 »

Bellarabi ist mit seiner Liebe in Dribblings zu gehen allerdings auch kein guter Spieler gegen tiefstehende Gegner

Doch, da er durch seine Dribblings statische Situationen auflösen kann. Bei Bella harpert es dann meistens eher am Pass/Flanke/Abschluss nach dem gewonnenen Dribbling. Als Spielertyp ist er aber ziemlich ideal, um auf außen mal richtig durchzubrechen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6375 am: 08.Oktober 2015, 23:05:19 »

Sehr schön Irland, jetzt habt ihr ein deutsches "Endspiel" heraufbeschworen, worauf die Medien bis Sonntag nun hinschreiben können. Und dann wird Georgien vernichtet. Dennoch Glückwunsch an die Iren.

Was willst du aber auch machen, wenn der irische Torschütze (Vorname leicht geändert) so aussieht:


Die Iren haben die sieben Kugeln zusammengesammelt und der Wunsch des Sieges wurde erfüllt. :D
« Letzte Änderung: 08.Oktober 2015, 23:42:11 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6376 am: 08.Oktober 2015, 23:14:33 »

ohje irland... auf die hätte ich verzichten können, schade um die Scots
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6377 am: 08.Oktober 2015, 23:39:41 »

"Finde deine sieben Leprechauns, und Thomas Müller haut ihn wech...."

Kindheitsflashbacks....  :D

Jo, solche Spiele passieren halt. Georgien putzen, Gruppe gewinnen, fertig. Werde mir wahrscheinlich eher Polen - Irland ansehen, da wird das Stadion brennen.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6378 am: 08.Oktober 2015, 23:53:47 »

Ja! Shenron war wirklich stark heute :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6379 am: 09.Oktober 2015, 09:34:42 »

Schürrle sei sein Kaderplatz, ähnlich wie Poldi, natürlich gegönnt. Wenn mit Götze aber der Spieler ausfällt, der auf engstem Raum noch die meiste Kreativität ausstrahlt und man dann diesen blinden Dauerläufer dafür einwechselt, fehlt mir etwas das Verständnis. Kruse wäre ansich genau der richtige Spielertyp für die aktuelle Spielsituation, auch Bellarabi wäre mir deutlich lieber gewesen. Schade, aber vielleicht bringt Schü zur Abwechslung mal seit dem WM Finale mal wieder einen Mehrwert.

Das ist auch niemals das Spiel von Schürrle! Er braucht den Raum ... sieht man doch bei uns im Moment.

Klar schließt er mal ab - aber er hat im Moment einfach kein Glück in seinen Aktionen. Das tut mir schon weh beim Hinschauen.