MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 986019 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6440 am: 13.November 2015, 21:20:07 »

Frage mich, wer solche Böller mit ins Stadion bringt und warum.
Erhöhen die die Stimmung?

Ah ja, haben wir echt 35 Mio € für Jule bekommen? :angel:
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6441 am: 13.November 2015, 21:29:59 »

Die Marseillaise ist einfach eine der mitreißendsten Hymnen. Bekomm immer wieder Gänsehaut. :)

Und jetzt: Allez les bleus! Ich schalt um auf Playoffs

Kommen die eigentlich irgendwo im Free-TV?
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6442 am: 13.November 2015, 21:32:09 »

Die Marseillaise ist einfach eine der mitreißendsten Hymnen. Bekomm immer wieder Gänsehaut. :)

Und jetzt: Allez les bleus! Ich schalt um auf Playoffs

Kommen die eigentlich irgendwo im Free-TV?

Morgen RTL Nitro Dänemark - Schweden
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6443 am: 13.November 2015, 21:49:04 »

Ich:
Rüdiger lässt sich austanzen - Check!
Neuer reklamiert nach einem Gegentor mit gehobenem Arm - Check!
Schweinsteiger muss verletzt raus - noch kein Check!

Mein Vater:
Gomez versiebt Topchance - Check!
Podolski wird nach der 85. Minute eingewechselt - noch kein Check!
Ein Franzose fliegt vom Platz - noch kein Check!

2:1 für mich. Es läuft. :D
Also Schweini, ein Muskelfaserriss sollte drin sein, dann bezahlt mein Vater morgen den Wochenendeinkauf.
« Letzte Änderung: 13.November 2015, 21:52:26 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6444 am: 13.November 2015, 21:50:46 »

Hab ich nur gehobene Ansprüche, oder war die Vorbereitung von Martial nicht "weltklasse", sondern vielmehr Abwehrverhalten à la E-Jugend von Rüdiger und Ginter?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6445 am: 13.November 2015, 21:54:52 »

Hab ich nur gehobene Ansprüche, oder war die Vorbereitung von Martial nicht "weltklasse", sondern vielmehr Abwehrverhalten à la E-Jugend von Rüdiger und Ginter?

Habs zwar nur mit einem Auge in der Wiederholung gesehen, aber das macht Martial schon stark. Wer ist bei Deutschland denn verletzt raus? Die brabbeln da gerade was von Verletzung und Knie auf BeInSports.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6446 am: 13.November 2015, 21:55:49 »

Hab ich nur gehobene Ansprüche, oder war die Vorbereitung von Martial nicht "weltklasse", sondern vielmehr Abwehrverhalten à la E-Jugend von Rüdiger und Ginter?

Habs zwar nur mit einem Auge in der Wiederholung gesehen, aber das macht Martial schon stark. Wer ist bei Deutschland denn verletzt raus? Die brabbeln da gerade was von Verletzung und Knie auf BeInSports.

Hector musste raus, Can kam rein.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6447 am: 13.November 2015, 22:03:32 »

Hab ich nur gehobene Ansprüche, oder war die Vorbereitung von Martial nicht "weltklasse", sondern vielmehr Abwehrverhalten à la E-Jugend von Rüdiger und Ginter?

Habs zwar nur mit einem Auge in der Wiederholung gesehen, aber das macht Martial schon stark. Wer ist bei Deutschland denn verletzt raus? Die brabbeln da gerade was von Verletzung und Knie auf BeInSports.

Schau's dir nochmal an. Rüdiger packt völlig unnötig die (halbgar ausgeführte) Grätsche aus, statt einfach nur seinen Körper einzusetzen, und Ginter quasi ohne Worte.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6448 am: 13.November 2015, 22:17:36 »

Interessant wie der Kommentator da eben einen Strafstoß herbeireden wollte... Der Check kommt wenn dann von Gomez. Aber völlig korrekt da in beide Richtungen nicht zu pfeifen.
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6449 am: 13.November 2015, 22:21:44 »

Paris: Französische Medien berichten über Explosionen und Schüsse - offenbar mehrere Tote

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/paris-franzoesische-medien-berichten-ueber-schuesse-und-tote-a-1062778.html

Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6450 am: 13.November 2015, 22:33:28 »

Zitat
22h15: Dans le 10e arrondissement de Paris, le restaurant «Le Petit Cambodge» a été la cible d'une fusillade à l'arme automatique. De nombreuses personnes seraient blessées

Die Schüsse waren in einem Restaurant im 10.Arrondissement. Das Stade de France ist in St.Denis. Da liegt meines Wissens noch das gesamte 18.Arrondissement dazwischen. Hat mit dem Spiel bzw. der Sicherheit rund ums Stadion nix zu tun.

Zitat
21H45 : Selon un témoin contacté par «20 Minutes», des hommes armés sont rentrés dans la salle de concert «Le Bataclan». De nombreuses détonations ont été entendues aux abords de la salle de concert.

Was es damit auf sich hat, weiß ich auch noch nicht.


22H25: Deux fusillades ont eu lieu dans le 10e arrondissement de Paris, dans les rue Bichat et rue Alibert. Des corps sont dissimulés sous des draps blancs. Tout le quartier a été bloqué par la police
22h30 : Le Président exfiltré du Stade de France
François Hollande qui assistait au match France-Allemagne a été exfiltré par les services de sécurité

Also es gab wohl zwei Schießereien im 10ten mit Toten. Präsident Hollande hat das Stadion übrigens mit seinem Sicherheitsdienst verlassen.
« Letzte Änderung: 13.November 2015, 22:38:59 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6451 am: 13.November 2015, 22:34:11 »

Interessant wie der Kommentator da eben einen Strafstoß herbeireden wollte... Der Check kommt wenn dann von Gomez. Aber völlig korrekt da in beide Richtungen nicht zu pfeifen.

Finde den Kommentator zwar auch schrecklich, aber die Szene war für mich ein Elfmeter. Der Einsatz von Gomez ist kein Foul, Koscielny hakt dann mit den Beinen ein.

Wenn es einen Preis für den unauffälligsten Spieler gäbe, hätte ihn heute Schweinsteiger verdient.


Ich hoffe, der Punkt in Gündogans Gesicht gerade kam von einem Laserpointer und nicht von einem Scharfschützen ???
« Letzte Änderung: 13.November 2015, 22:42:41 von Towelie »
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6452 am: 13.November 2015, 22:40:23 »

Finde es toll, dass Lass gespielt hat und dazu auch noch gut. Der ist ein Lichtblick bei OM. Jetzt kommt Ben Arfa, noch so ein alter Bekannter. Andre-Bääär (laut Kommentator) Gignac ist ja schon drin :)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6453 am: 13.November 2015, 22:47:38 »

Gott das gerade vom Kommentator geht aber echt nicht. Ja es ist schlimm das es dort anscheinend 18 Tote gab und das gerade in Paris die in der Vergangenheit schon gebeutelt genug ist. Aber muss man das dann alle paar Minuten wieder erwähnen. Wenn er nicht in der Lage ist weiter zu kommentieren dann soll er gefälligst die Klappe halten.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6454 am: 13.November 2015, 22:52:59 »

Gott das gerade vom Kommentator geht aber echt nicht. Ja es ist schlimm das es dort anscheinend 18 Tote gab und das gerade in Paris die in der Vergangenheit schon gebeutelt genug ist. Aber muss man das dann alle paar Minuten wieder erwähnen. Wenn er nicht in der Lage ist weiter zu kommentieren dann soll er gefälligst die Klappe halten.

Und im minutentakt mitteilen das es wahrscheinlich nicht alle Zuschauer mit bekommen haben. ::)
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6455 am: 13.November 2015, 22:54:44 »

Gibt wohl ne Geiselnahme im Theater, 60 Geiseln ....

Wäre nicht jeder in dieser Situation hilflos in so einem moment als KOmmentator?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6456 am: 13.November 2015, 22:57:30 »

Hier gibt es ein paar fortwährend aktualisierte Informationen: http://www.focus.de/panorama/welt/im-stadtzentrum-vermutlich-mehrere-tote-bei-schiesserei-in-paris_id_5087063.html#aktualisieren

Ansonsten wäre ich dafür, dieses Thema im Thread zu den allgemeinen Nachrichten weiterzuführen.
« Letzte Änderung: 13.November 2015, 23:00:33 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6457 am: 13.November 2015, 22:57:52 »

Gibt wohl ne Geiselnahme im Theater, 60 Geiseln ....

Wäre nicht jeder in dieser Situation hilflos in so einem moment als KOmmentator?

Weil das in einem völlig anderen Stadtteil von Paris passiert und (bis jetzt) kein kausaler Bezug zum Spiel besteht, würde ich sowas auch gar nicht erwähnen.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6458 am: 13.November 2015, 23:00:39 »

Wollt ihr in so einer Situation echt dem Kommentator einen Vorwurf machen? Das Stadion ist ja zumindest von den Sicherheitsmaßnahmen auch betroffen und die Explosionen waren zu hören und zu spüren.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6459 am: 13.November 2015, 23:02:08 »

Gibt wohl ne Geiselnahme im Theater, 60 Geiseln ....

Wäre nicht jeder in dieser Situation hilflos in so einem moment als KOmmentator?

Weil das in einem völlig anderen Stadtteil von Paris passiert und (bis jetzt) kein kausaler Bezug zum Spiel besteht, würde ich sowas auch gar nicht erwähnen.
Wenn die Leute jetzt sogar ins Stadioninnere geleitet werden, dann dürfte hier schon ein ziemlicher Bezug zum Stadion liegen. Glaube kaum das die Behörden ohne Hintergrundinfos soweit gehen würden.
Gespeichert