MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 986040 mal)

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6520 am: 17.November 2015, 19:25:07 »

Das Spiel Deutschland - Niederlande ist soeben abgesagt worden!
Gespeichert
One Hand on the Torch

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6521 am: 17.November 2015, 19:29:02 »

Das Spiel Deutschland - Niederlande ist soeben abgesagt worden!
Das kann ich mir eigentlich nur mit wirklich konkreten Informationen über einen möglichen Anschlag erklären. 1 Stunde vorher das Spiel absagen obwohl man die letzten Tage angekündigt hat definitiv zu spielen ist schon auffällig.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6522 am: 17.November 2015, 19:32:23 »

Das Spiel Deutschland - Niederlande ist soeben abgesagt worden!
Das kann ich mir eigentlich nur mit wirklich konkreten Informationen über einen möglichen Anschlag erklären. 1 Stunde vorher das Spiel absagen obwohl man die letzten Tage angekündigt hat definitiv zu spielen ist schon auffällig.

Angeblich sind verdächtige Personen auf dem Stadiongelände identifiziert worden. Keine Ahnung was es damit auf sich haben soll allerdings scheint die allgemeine Verunsicherung von Paris ihre Wirkung zu zeigen.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6523 am: 17.November 2015, 19:36:01 »

Das beste an der Absage ist, dass mein Tipp nicht schon wieder daneben gehen kann.

Zitat
Reinhard Grindel (54) soll neuer DFB- Präsident werden. Darauf verständigten sich die Vorsitzenden der 21 Landesverbände in Hannover. Interimspräsident Rainer Koch, der nach dem Rücktritt von Wolfgang Niersbach den Verband zusammen mit Liga-Chef Reinhard Rauball führt, verzichtet zugunsten des DFB-Schatzmeisters auf eine Kandidatur. Grindel hat damit beste Chancen, auf einem außerordentlichen DFB-Bundestag gewählt zu werden. Dieser soll laut Koch "so schnell wie möglich" stattfinden. Die Landesverbände verfügen im DFB über eine Stimmmehrheit, für die Wahl genügt die einfache Mehrheit.
Quelle: http://www.zdfsport.de/

Vom Regen in die Traufe. :o
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Flash Gordon

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6524 am: 17.November 2015, 19:45:07 »

damit ist auch meine 4.20  Quote    hinfällig :P
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6525 am: 17.November 2015, 19:51:46 »

Angeblich wurde ein 'Gefährder' im Stadionumfeld gesichtet. Ist schon irgendwie paradox, so einer Person kann man anscheinend rechtlich nicht beikommen, aber dessen Anwesenheit führt zur Absage eines Fussballländerspiels. Sollte sich die Nachrichtenlage nicht noch wesentlich ändern, war die Stimmung der Sicherheitsbehörden einfach zu angespannt. Hätte man dann auch direkt absagen sollen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6526 am: 17.November 2015, 19:57:44 »

Angeblich wurde ein 'Gefährder' im Stadionumfeld gesichtet. Ist schon irgendwie paradox, so einer Person kann man anscheinend rechtlich nicht beikommen, aber dessen Anwesenheit führt zur Absage eines Fussballländerspiels. Sollte sich die Nachrichtenlage nicht noch wesentlich ändern, war die Stimmung der Sicherheitsbehörden einfach zu angespannt. Hätte man dann auch direkt absagen sollen.

Denke auch das das ganze einfach totale überreaktion ist. Da will niemand ein Risiko eingehen und jeder kleine Hinweis führt dann wohl zu einer überreaktion. Ich denke nicht das bei dem Polizei und Sicherheitsaufgebot irgendjemand auf die Idee gekommen wäre in dem Stadion einen Anschlag zu verüben. Eher in der Innenstadt.
Frage mich jetzt aber ganz ehrlich wie das bei künftigen Groß Veranstaltungen laufen soll. Freut man sich schon so richtig auf den nächsten Bundesliga Spieltag.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6527 am: 17.November 2015, 20:18:24 »

Also lt. Interview mit dem Hannoveraner Polizeipräsidenten in der Tagesschau eben war ein geplanter Sprengstoffanschlag im Stadion der Grund für die Absage des Spiels.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6528 am: 17.November 2015, 20:20:10 »

Die Kreiszeitung berichtet: Rettungswagen mit Sprengstoff vorm Stadion

 ???
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6529 am: 17.November 2015, 20:22:42 »

Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6531 am: 17.November 2015, 20:24:21 »

Hey, was denn da los ? Geht die Sch... jetzt auch bei uns los ?  >:(

Das Konzert der Söhne Mannheims (Messegelände Hannover) wurde heute abend auch abgesagt.

Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6532 am: 17.November 2015, 20:25:22 »

Hey, was denn da los ? Geht die Sch... jetzt auch bei uns los ?  >:(

War doch klar, dass das kein rein fanzösisches oder belgisches Problem ist bzw. sein wird.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6533 am: 17.November 2015, 20:28:21 »

Vor allem wenn mehrfach geäußert wurde, dass Deutschland als "Feind" gilt.

Vor wenigen Monaten wurde ich noch als histerisch und übervorsichtig bezeichnet von Kollegen, als ich meinte, dass wir keineswegs so sicher sind, wie wir glauben und auch bald bei uns größere Anschläge kommen werden...

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6534 am: 17.November 2015, 20:31:21 »

echt heftig was da grad abgeht.  :o >:( :(
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6535 am: 17.November 2015, 20:34:26 »

http://www.kreiszeitung.de/lokales/niedersachsen/fussball-laenderspiel-rettungswagen-sprengstoff-vorm-stadion-5875541.html

Ist das bestätigt ? Und was bitte ist ein Gefährder ?  :-X  Jetzt könnte es mit dem Rechtsrutsch erst richtig losgehen.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6536 am: 17.November 2015, 20:34:53 »

Ohne die Gefahr eines mutmaßlich vereitelten Anschlags kleinreden zu wollen, aber wenn wir uns von diesen Leuten die Spielregeln diktieren lassen, verlieren am Ende wir alle. In diesem Sinne finde ich zwar es verständlich, wenn das Spiel aus Sicherheitsgründen abgesagt wird, allerdings hege ich die Befürchtung, dass wir einmal mehr dazu gedrängt werden sollen, unsere liberale Gesellschaft zugunsten einer von Repressionen und Angst geprägten Gesellschaft aufzugeben (welche natürlich im Sinne der potentiellen Attentäter und ihrer Hintermänner ist). Erneut ein schwarzer Tag für die Demokratie. :(
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6537 am: 17.November 2015, 20:38:27 »

Ohne die Gefahr eines mutmaßlich vereitelten Anschlags kleinreden zu wollen, aber wenn wir uns von diesen Leuten die Spielregeln diktieren lassen, verlieren am Ende wir alle. In diesem Sinne finde ich zwar es verständlich, wenn das Spiel aus Sicherheitsgründen abgesagt wird, allerdings hege ich die Befürchtung, dass wir einmal mehr dazu gedrängt werden sollen, unsere liberale Gesellschaft zugunsten einer von Repressionen und Angst geprägten Gesellschaft aufzugeben (welche natürlich im Sinne der potentiellen Attentäter und ihrer Hintermänner ist). Erneut ein schwarzer Tag für die Demokratie. :(

Aus eben diesem Grund hätte ich mich auch gefreut, wenn das Spiel heute - natürlich sicher und ohne Zwischenfälle -stattgefunden hätte.
Wird eigentlich irgendwo England - Frankreich gezeigt? Ich würde schon gerne sehen, wie das ganze Stadion die französische Nationalhymne singt.

LG Veni_vidi_vici

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6538 am: 17.November 2015, 20:39:30 »

Ohne die Gefahr eines mutmaßlich vereitelten Anschlags kleinreden zu wollen, aber wenn wir uns von diesen Leuten die Spielregeln diktieren lassen, verlieren am Ende wir alle. In diesem Sinne finde ich zwar es verständlich, wenn das Spiel aus Sicherheitsgründen abgesagt wird, allerdings hege ich die Befürchtung, dass wir einmal mehr dazu gedrängt werden sollen, unsere liberale Gesellschaft zugunsten einer von Repressionen und Angst geprägten Gesellschaft aufzugeben (welche natürlich im Sinne der potentiellen Attentäter und ihrer Hintermänner ist). Erneut ein schwarzer Tag für die Demokratie. :(


Ja, recht hast Du.  :(

Wir dürfen uns dem Terror nicht beugen. Aber wir müssen jetzt besonders wachsam sein.
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6539 am: 17.November 2015, 20:40:01 »

http://www.kreiszeitung.de/lokales/niedersachsen/fussball-laenderspiel-rettungswagen-sprengstoff-vorm-stadion-5875541.html

Ist das bestätigt ? Und was bitte ist ein Gefährder ?  :-X  Jetzt könnte es mit dem Rechtsrutsch erst richtig losgehen.
Ein Gefährder ist ein polizeibekannter (bzw. gehemdienstlich bekannter) potentieller Terrorist. Davon gibt es ein paar Hundert in Deutschland.
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet