MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 1000935 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6600 am: 21.März 2016, 15:48:48 »

Ja, einer darf mit Döner schmeißen und in Hotellobbys pinkeln, darf aber als Belohnung, mit zur WM fahren. Andere dürfen keine Bilder von fremden Handys löschen. :-X
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6601 am: 21.März 2016, 15:51:09 »

Löw ist doch schon bei anderen mit zweierlei Maß gefahren, wie z.b. bei Kuranyi. Völlig unberechenbar, der Mann.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6602 am: 21.März 2016, 16:00:54 »

Wollte ich auch gerade schreiben. Löw hat halt seine eigenen Ansichten, die nicht jeder (oder kaum jemand) verstehen kann. Ein Stürmer weniger wird seinem mittelfeldlastigen Spiel kaum schaden.

Selber bin ich kein Kruse-Fan, hätte aber gerne den einen oder anderen Stürmer im Kader, der vielleicht mal ein Tor aus dem Nichts machen kann, wenn das "Ballgeschiebe" nicht funktioniert.

LG Veni_vidi_vici

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6603 am: 21.März 2016, 16:06:44 »

Löw hat auch schon mehrmals den Führerschein wegen Raserei abgeben müssen.
Wir sollten zusammenlegen und Löw einen Besen schenken. Dann kann er vor der eigenen Haustüre kehren.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6604 am: 21.März 2016, 16:08:08 »

Löw hat auch schon mehrmals den Führerschein wegen Raserei abgeben müssen.
Wir sollten zusammenlegen und Löw einen Besen schenken. Dann kann er vor der eigenen Haustüre kehren.

Wie geil wäre die Aktion denn? ^^

Aber er wird darauf zu sprechen kommen, dass er sich ja geändert habe. Das ist ja auch das was er nun von Kruse erwartet.

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6605 am: 21.März 2016, 17:23:31 »

Ach der Löw, das wundert doch keinen. Poldi durfte damals auch den Kapitän auf dem Platz ohrfeigern und keinen hats gestört ;D Wenn der Kruse aber so weiter an seinem Marktwert schraubt, spielt er nächste Saison bei "meinem" HSV. Wir haben gerne Skandalnudeln bei uns ;D
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6606 am: 21.März 2016, 19:40:40 »

Kruse lebt doch eigentlich nur den Fusballer-Lifestyle,  den die, die ihn jetzt moralisch verdammen, sich selbst früher nicht getraut haben und lieber sich bei ihren Trainern eine braune Nasenspitze geholt haben...
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6608 am: 23.März 2016, 14:03:33 »

Schweinsteiger hat sich am Innenband verletzt und fällt für die Länderspiele aus.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6609 am: 23.März 2016, 14:04:55 »

Schweinsteiger hat sich am Innenband verletzt und fällt für die Länderspiele aus.

Das überrascht mich jetzt aber.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6610 am: 23.März 2016, 14:07:54 »

Surprise, Surprise ;D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6611 am: 23.März 2016, 14:47:32 »

Schweinsteiger hat sich am Innenband verletzt und fällt für die Länderspiele aus.

Das überrascht mich jetzt aber.

Und ich habe mich echt schon gefragt, wann er endlich absagt. Mein Chef würde sagen: Alles richtig gemacht! :D
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6612 am: 23.März 2016, 15:49:28 »

Aus dem Kicker:
Bierhoff knüpfte an Löws Ausführungen an und stellte explizit heraus, warum Reus seitens des DFB ungeschoren davonkam: "Man kann nicht alle in einen Topf werfen. Marco hat nicht unprofessionell für sich oder seinen Beruf gehandelt." Kruses Verhalten hingegen sei höchst unprofessionell gewesen.

Was Löw besonders missfiel und die Ausbootung aus seiner Sicht unumgänglich machte: Erst wenige Tage vor dem Zwischenfall in einem Berliner Klub an Kruses 28. Geburtstag, hatte Löw den Angreifer in einem Gespräch unter vier Augen darauf hingewiesen, dass er eine andere Einstellung von ihm erwarte. "Ich war der Meinung, dass er jetzt einen Denkzettel braucht", erklärte Löw.


Dass der DFB, in Person von Bierhoff, jetzt Vergleiche mit anderen Spielern abblockt, war klar. Dass es wohl kurz vorher noch ein Gespräch zwischen Bundesjogi und Kruse gab, bringt den Max natürlich in eine blöde Situation.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6613 am: 23.März 2016, 15:53:07 »

Aus dem Kicker:
Bierhoff knüpfte an Löws Ausführungen an und stellte explizit heraus, warum Reus seitens des DFB ungeschoren davonkam: "Man kann nicht alle in einen Topf werfen. Marco hat nicht unprofessionell für sich oder seinen Beruf gehandelt." Kruses Verhalten hingegen sei höchst unprofessionell gewesen.



Wie bitte?
Alle sind gleich. Aber einige sind gleicher...
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6614 am: 23.März 2016, 16:07:47 »

Ich habe in den zwei Tagen jetzt so viel Input zu Max Kruse gelesen, dass er mir schon leid tut. Ja, er hat sich unprofessionell verhalten. Aber er wird jetzt wie eine Sau durchs Dorf gejagt. Der DFB ist daran mMn nicht unschuldig, weil sie ihn an den Pranger stellen und das öffentlich - siehe diese Bierhoff-Aussage.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6615 am: 23.März 2016, 16:09:48 »

Eigentlich sollte er froh sein, dort weg zu sein.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6616 am: 23.März 2016, 16:12:57 »

Ich finde es vor allem kurios, weil Max Kruse einfach bis zu diesem Zeitpunkt doch fast irrelevant für Nationalmannschaft (und wenn man es überspitzen möchte: auch für den VfL) war. Hätte man dieselbe Situation mit Schweinsteiger, Özil oder Ter Stegen. Ok. Könnte ich verstehen. Aber Max Kruse. Uninteressanter geht doch nicht.

Wenn mich nicht die rechtlichen Aspekte interessieren würden (aber das im Rechtsfragen-Thread), würde ich sagen: Das Leben ist halt nicht fair.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6617 am: 23.März 2016, 16:21:43 »

Aus dem Kicker:
Bierhoff knüpfte an Löws Ausführungen an und stellte explizit heraus, warum Reus seitens des DFB ungeschoren davonkam: "Man kann nicht alle in einen Topf werfen. Marco hat nicht unprofessionell für sich oder seinen Beruf gehandelt." Kruses Verhalten hingegen sei höchst unprofessionell gewesen.

Was Löw besonders missfiel und die Ausbootung aus seiner Sicht unumgänglich machte: Erst wenige Tage vor dem Zwischenfall in einem Berliner Klub an Kruses 28. Geburtstag, hatte Löw den Angreifer in einem Gespräch unter vier Augen darauf hingewiesen, dass er eine andere Einstellung von ihm erwarte. "Ich war der Meinung, dass er jetzt einen Denkzettel braucht", erklärte Löw.


Dass der DFB, in Person von Bierhoff, jetzt Vergleiche mit anderen Spielern abblockt, war klar. Dass es wohl kurz vorher noch ein Gespräch zwischen Bundesjogi und Kruse gab, bringt den Max natürlich in eine blöde Situation.

Ja richtig Fotos von einem Handy löschen ist total unprofessionel aber Jahrelang ohne Führerschein fahren und dafür sogar vor Gericht zu kommen ist natürlich keine große Sache.  ::) Manchmal frage ich mich ob die sich selbst reden hören. Mit dem Vergleich hat sich Bierhoff echt keinen gefallen getan.  ::)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6618 am: 23.März 2016, 16:34:20 »

Eine Straftat mit löschen von Bildern zu vergleichen... ::) Naja, manchmal denke ich mir, dass der pobelfressende Budesjogi glaubt das der Fussballliebhaber nur einen IQ von 12 hat und mit so einer Aussage alle beruhigt.
Ich könnte schon auf der Pressekonferenz, als Reporter, da nicht ruhig bleiben. Das sich da nie einer mal traut Gegenwind zu generieren.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6619 am: 23.März 2016, 16:35:07 »

Ich könnte schon auf der Pressekonferenz, als Reporter, da nicht ruhig bleiben. Das sich da nie einer mal traut Gegenwind zu generieren.

Wirst wahrscheinlich nicht mehr eingeladen, wenn du Stunk machst.
Gespeichert