MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 994335 mal)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6620 am: 23.März 2016, 16:35:40 »

Die sind alle schon so konditioniert, keine Widerworte zu geben.

EDIT: What Topher said.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Snake

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6621 am: 23.März 2016, 16:53:16 »

Dann bin ich wohl einer der wenigen der die Reaktion vom DFB und vom VfL Wolfsburg komplett nachvollziehen kann.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6622 am: 23.März 2016, 16:59:09 »

Dann bin ich wohl einer der wenigen der die Reaktion vom DFB und vom VfL Wolfsburg komplett nachvollziehen kann.

Weil?
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6623 am: 23.März 2016, 17:01:23 »

Das Hauptproblem ist eben, dass Löw mit dieser Truppe 2014 Weltmeister wurde und sich nun als eine Art Gott im DFB alles erlauben kann. Hätte Argentinien mal gewonnen, bliebe uns dieser Kasper als Trainer und das ganze Theater erspart. Viele Kommentatoren unter diversen Artikeln dazu meinen ja, dass Löw dieses Recht habe, weil er Weltmeister sei und der Erfolg ihm Recht gebe. Deutschland wurde 2014 aber trotz und nicht wegen Löw Weltmeister.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6624 am: 23.März 2016, 17:10:22 »

"Der Erfolg gibt ihm Recht" ist ohnehin die dümmstmögliche Argumentation.
Davon mal abgesehen sind die Medien doch froh irgendwas zum Ausschlachten zu haben. Als würde ein Löw sich bei einem ohnehin irrelevanten Spieler gegen die Medien stellen.
Gespeichert

Snake

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6625 am: 23.März 2016, 17:11:01 »

Dann bin ich wohl einer der wenigen der die Reaktion vom DFB und vom VfL Wolfsburg komplett nachvollziehen kann.

Weil?

Weil:

Kruse nicht wegen der verlorenen 75 000€ angezählt wurde, sondern weil dies um 6 Uhr morgens war und um 10 Uhr in Wolfsburg Training angesetzt war. Das ist einfach unprofessionell, da gibts keine Entschuldigung. Das Kruse dann auch noch zur Polizei geht und somit die ganze Geschichte erst an die Öffentlichkeit gespült wird ist einfach unclever.
Wenn ich mir schon diese Story geleistet habe und dafür sowohl vom Verein als auch vom DFB ins Gebet genommen wurde, dann muss ich es mir halt verkneifen meinen Geburtstag in der Öffentlichkeit zu feiern und verschiebe die Party auf nach den Länderspiele. Oder halt in einem Club in dem Diskretion garantiert ist. Oder wie Allofs richtig anmerkte: "Es muss auch möglich sein, seinen Geburtstag zu feiern ohne am nächsten Tag in den Schlagzeilen zu stehen".
Dazu kommt seine Rausschmiss aus der Nationalmannschaft vor der WM 2014, als er gegen teaminterne Regeln verstoßen hatte.

Das ist irgendwann zuviel, da kann man dann nicht mehr nachsichtig sein. Viel eher muss man den Spieler im Moment vor sich selber schützen, denn so richtig scheint er ja sein Leben nicht im Griff zu haben.

Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6626 am: 23.März 2016, 17:11:39 »

So weit würde ich wiederum nicht gehen. Löw hatte einigen Anteil daran, dass Deutschland 2014 Weltmeister wurde, aber seine Art der Personalführung ist unter aller Kanone. Dass manche Nominierungen ein Geschmäckle haben, wie der Schwabe hier sagen würde, will ich ihm gar nicht zum Vorwurf machen, aber bei der Ahndung von Fehltritten legt er ganz klar zwei Maßstäbe an und das ist menschlich einfach sehr enttäuschend von Löw (und der VfL agiert da auch nicht gerade so, wie man das vielleicht erwarten könnte). Ja klar, Kruse hat die Situation mit der "Reporterin" nicht gerade diplomatisch gelöst, aber das Vergehen ist ein Witz im Vergleich zu Reus' jahrelangem Fahren ohne Führerschein. Man hat wirklich das Gefühl, dass Kruse nur deshalb durch den Fleischwolf gedreht wird, weil er so oder so keine Rolle für die Nationalelf spielt und man es sich erlauben kann, ihn auf diese Art und Weise abzusägen und auf alle Zeiten für die Nationalelf untragbar zu machen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6627 am: 23.März 2016, 17:17:13 »

Dann bin ich wohl einer der wenigen der die Reaktion vom DFB und vom VfL Wolfsburg komplett nachvollziehen kann.

Kommt darauf an, was du meinst. Denke die meisten hier sind damit einverstanden, dass Kruse aus dem Kader gestrichen wird. Strafe für sein unprofessionelles Verhalten. Nur passen die Aussagen von Bierhoff und Löw einfach nicht, weil sie die Inkonsequenz, was Fehlverhalten von Nationalspielern angeht, wiederspiegelt.

Einfach gesagt: Mir passt es nicht, dass Jogi mit zweierlei Maß misst. Reus, Großkreutz, Podolski wurden nicht bestraft - Kruse hingegen schon. Löw kann es handhaben wie er will, das ist mir bewusst. Gefällt mir nur nicht und lässt Kruse in einem ganz schlechten Licht da stehen. Er ist sicherlich kein Unschuldslamm, aber die ganze Situation gerät ein wenig aus den Fugen - v.a. weil der DFB hier einen Wirbel macht.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Snake

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6628 am: 23.März 2016, 17:18:40 »

Reus sein Vergehen hat nunmal aber nichts mit Fußball zu tun. Ist schon ein Unterschied für einen Trainer ob einer ohne Führerschein fährt oder ob einer gerne mal vor wichtigen Terminen bis in die Morgenstunden feiern geht.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6629 am: 23.März 2016, 17:21:44 »

Reus sein Vergehen hat nunmal aber nichts mit Fußball zu tun. Ist schon ein Unterschied für einen Trainer ob einer ohne Führerschein fährt oder ob einer gerne mal vor wichtigen Terminen bis in die Morgenstunden feiern geht.

Der eine fährt ohne Führerschein zum Training und der andere kommt übernächtigt zum Training. Der andere sorgt für Schlagzeilen, weil er was auch immer oder auch nicht gemacht hat (Großkreutz) und einer ohrfeigt den Kapitän auf dem Spielfeld live im TV. Kannst du dir jetzt alles hinbiegen wie du willst, der DFB kommt bei allen Schlagzeilen nicht gut weg, weil es bei allen heißt: Deutscher Nationalspieler ...
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6630 am: 23.März 2016, 17:22:30 »

Was ist dann mit Podolski? Der hatte damals Ballack öffentlich auf dem Feld geohrfeigt und zig Kameras haben das eingefangen. Kuranyi wurde aus der Nationalelf geworfen, weil er als Tribünengast vorzeitig das Dortmunder Stadion verließ. Es wirkt einfach inkonsequent und wirft kein gutes Licht auf Löws Führungsqualitäten, um mal etwas FM-Jargon hier einzubringen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6632 am: 26.März 2016, 20:58:35 »

Man hört nur Englandfans... Die deutschen Klatschnomaden sind wohl zum Schweigen verdonnert worden... Schreckliche Stimmung!
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6633 am: 26.März 2016, 21:02:41 »

Wollte ich gerade auch schreiben. 70.000 Deutsche gegen vielleicht 6.000 Engländer, traurig. Aber wäre das Spiel in London, würde von den Engländern auch nichts kommen und dafür von den Deutschen. Trotzdem sollte man die wichtigen Spiele dann lieber in andere Städte legen.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6634 am: 26.März 2016, 21:05:40 »

Mal was zum Trikot: nach anfänglicher Skepsis muss ich mittlerweile sagen: das Teil gefällt mir von jedesmal ein bisschen besser, wenn ich's seh.
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6635 am: 26.März 2016, 21:20:18 »

Da hat der Linienrichter aber seeeeeehr spät die Fahne gehoben
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6636 am: 26.März 2016, 21:22:17 »

Can als RV kann jetzt aber auch keine dauerhafte Lösung sein.

Da hat der Linienrichter aber seeeeeehr spät die Fahne gehoben

Kam mir so vor, als hätte der Schiedsrichter die Entscheidung getroffen.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6637 am: 26.März 2016, 21:22:29 »

Man hört nur Englandfans... Die deutschen Klatschnomaden sind wohl zum Schweigen verdonnert worden... Schreckliche Stimmung!

Na immerhin haben wir die Welle beim Stand von 0:0  :blank: :blank: :blank:

Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6638 am: 26.März 2016, 21:27:44 »

Puh, der Linienrichter ist ja wirklich steckenblind.  :o
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6639 am: 26.März 2016, 21:35:37 »

Man hört nur Englandfans... Die deutschen Klatschnomaden sind wohl zum Schweigen verdonnert worden... Schreckliche Stimmung!

Na immerhin haben wir die Welle beim Stand von 0:0  :blank: :blank: :blank:
Respekt!!   ;D

Naja, den Weitschuss kann man aber auch mal halten  ::)
Gespeichert