MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 986053 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6740 am: 17.Mai 2016, 12:00:02 »

Persönlich würde ich ja Castro mitnehmen, der ist eine eierlegende Wollmilchsau und ich bin ein kleiner Fan von ihm geworden.

Das wird nicht passieren, obwohl es sportlich sinnvoll wäre. Damals muss da irgendetwas im zwischenmenschlichen Bereich vorgefallen sein. So ganz pflegeleicht ist Castro nicht, mag beispielsweise nicht in der Abwehr spielen und wenn er doch dort aufgestell wird, ist er bockig.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6741 am: 17.Mai 2016, 12:04:08 »

... und bockige Spieler mag Löw gar nicht.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6742 am: 17.Mai 2016, 13:29:45 »

Was ein Gebrabbel .... verstehe nicht, warum Löw nicht einfach die Namen vorliest.  ::)

Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6743 am: 17.Mai 2016, 13:34:14 »

Was ein Gebrabbel .... verstehe nicht, warum Löw nicht einfach die Namen vorliest.  ::)
Ist halt wie bei DSDS.... kannst froh sein, dass nicht nochmal ein Werbeblock vorher kommt  ;D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6744 am: 17.Mai 2016, 13:46:28 »

TW: Neuer, Leno, ter Stegen

Sehr interessant, dass Leno es geschafft hat
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6745 am: 17.Mai 2016, 13:46:53 »

Machen die anderen Nationaltrainer auch so einen riesen Aufstand vor der Kadernominierung? Das ist ja schon leicht "too much"...  :-X
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6746 am: 17.Mai 2016, 13:49:19 »

Abwehr: Boateng, Can, Hector, Höwedes, Hummels, Mustafi, Rudy, Rüdiger
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6747 am: 17.Mai 2016, 13:49:42 »

TW: Neuer, Leno, ter Stegen

Sehr interessant, dass Leno es geschafft hat

Der arme Trapp  :'(
Ter Stegen halte ich für völlig überbewertet diese Saison.
« Letzte Änderung: 17.Mai 2016, 13:52:20 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6748 am: 17.Mai 2016, 13:53:22 »

TW:
Neuer, Leno, ter Stegen

Abwehr:
Boateng, Can, Hector, Höwedes, Hummels, Mustafi, Rudy, Rüdiger

Mittelfeld/Angriff:
Bellarabi, Brandt, Draxler, Götze, Gomez, Khedira, Kimmich, Kroos, Müller, Özil, Podolski, Reus, Sané, Schürrle, Schweinsteiger, Weigl
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6749 am: 17.Mai 2016, 13:56:19 »

ter Stegen verstehe ich nicht. Denke Trapp hätte diese Saison echt verdient hat.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6750 am: 17.Mai 2016, 13:56:39 »

Weigl! Klasse - da wird eine tolle Saison endlich mal belohnt von Löw.
Und Reus wird sich eh noch vorher verletzen - wer rückt nach?
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6751 am: 17.Mai 2016, 13:57:34 »

Leno hat auch nicht unbedingt eine überragende Saison gespielt. Ich sehe das sicherlich auch etwas durch die Hannoveraner Fanbrille, aber ich hätte Trapp und Zieler mitgenommen.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6752 am: 17.Mai 2016, 13:57:55 »

Zieler aber sicherlich nicht wegen der Leistung.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Snake

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6753 am: 17.Mai 2016, 13:58:38 »

Will Löw mit Schweinsteiger und Podolski zwei Touristen mitnehmen?!

@Plumps, Zieler hat aber die stärkste Saison gespielt seit er in Hannover ist. Hat in dieser Saison keinen Fehler gemacht.
« Letzte Änderung: 17.Mai 2016, 14:00:14 von Snake »
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6754 am: 17.Mai 2016, 14:00:21 »

Will Löw mit Schweinsteiger und Podolski zwei Touristen mitnehmen?!

Schweinsteiger ist ein Leader, vielleicht macht er die Ansprachen in der Kabine.
Poldi ist der Animateur :)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6755 am: 17.Mai 2016, 14:00:38 »

Brandt würde ich sehr, sehr gerne bei der EM sehen. Dem traue ich auch zu in 1 bis 2 bis 3 Jahren für die ganz großen Vereine in Europa mehr als interessant zu sein.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6756 am: 17.Mai 2016, 14:04:49 »

Also auf dem Flügel ist das dt. EM-Team denke ich mal ausreichend besetzt  :D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6757 am: 17.Mai 2016, 14:14:08 »

Wenn es nach mir gehen würde, würden aus diesem Kader Podolski, Schweinsteiger, Rudy und Weigl nicht mitfahren.
Aber der Jogi wird sicher "Schweini und Poldi" mitnehmen...
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6758 am: 17.Mai 2016, 14:25:36 »

Da haben wir also unseren EM-Kader und das klingt nicht nur zufällig so ähnlich wie "Da haben wir den Salat". Wo sind denn die angekündigten Überraschungen? Kimmich? Brandt? Waren doch schon lange erwartet worden, auch Sane oder Hector gehören längst zum Stammpersonal.
Für mich gab es eher einige negative Überraschungen, aber jetzt mal in ausführlich:
Neuer: Klar, am Welttorhüter kommt man einfach nicht vorbei, klare Nummer 1
Leno: Ich denke seine ruhige und besonnene Art wird hier einen Ausschlag gegeben haben
ter Stegen: Ist ja die Reservistenrolle schon gewohnt, kann aber im Notfall auch immer reingeworfen werden
Boateng: Ich hoffe er kann nach seiner Verletzung wieder den Leistungsstand der WM erreichen
Can: Auf den Außen flexibel einsetzbar und in meinen Augen in Deutschland sehr unterschätzt
Hector: Einer der Shootingstars, hat auch in der NM bisher überzeugt
Höwedes: Hmm, ganz ehrlich, ich hätte lieber Tah mitgenommen
Hummels: Mit Boateng wohl in der IV gesetzt
Mustafi: Hat in Valencia unterstrichen, warum er damals überraschend zur WM2014 mitgenommen worden ist
Rudy: Puh, was der gute Sebastian in der NM zu suchen hat, erschließt sich mir nicht, wenn man dafür Schmelzer oder Castro daheim lässt
Rüdiger: Feste Größe in Rom, solide Wahl
Bellarabi: Hat sich seine Nominierung mit guten Leistungen verdient
Brandt: Eine erwartete Überraschung, nachvollziehbare Wahl
Draxler: Licht & Schatten, Genie & Wahnsinn, kann sicher Spiele entscheiden, aber kann auch prima untertauchen
Götze: Hat gegen Hannover gezeigt, dass er es immer noch kann, ich würde mir auch wünschen, dass er bei den Bayern mal eine faire Chance bekommen würde
Gomez: Sicher für Spiele in denen man ein Tor erzwingen muss eine gute Option, auch wenn die türkische Liga sicher nicht der ganz große Maßstab sind
Khedira: Für mich spätestens seit der Gündogan Verletzung auf der 8 gesetzt
Kimmich: Variabel einsetzbar, was sicher bei einem Turnier kein Nachteil ist, bleibt aber einer der Streichkandidaten
Kroos: Weltklasseleistungen bei Real, kann er aber das Team auch von der Position aus führen?
Müller: Müller spielt immer – Basta!
Özil: Natürlich hat er technisch sehr gute Anlagen, aber für mich kein Spieler mit dem man enge Spiele entscheidet, glänzt meistens nur wenn es eh gut läuft
Podolski: Och nö, ich verstehe es einfach nicht, warum der Gute-Laune-August immer dabei sein darf, schon seit Jahren über seinen Zenit hinaus
Reus: Ich wünsche ihm, dass er fit bleibt und bei der EM die Leistungen abruft, zu denen er ohne Wenn und Aber fähig ist
Sane: Fehlt sicher dem Olympiateam enorm, wenn er nicht noch gestrichen wird, aber sicher keine schlechte Wahl
Schürrle: Noch so ein fragwürdiger Kandidat, grausame Saison in Wolfsburg, auch davor schon alles andere als unumstritten
Schweinsteiger: Ohne Spielpraxis zur EM, puh, in der Form von 2014 sicher unverzichtbar, aber das ist jetzt 2 Jahre her und trotz Gündoganverletzung gibt es gerade auf seiner Position bessere Alternativen
Weigl: Wohl leider auch ein Streichkandidat, hat sicher eine starke Saison gespielt, aber das wird wohl eher nicht reichen.
Fazit: Mit ter Stegen, Schürrle, Götze, Schweinsteiger und eigentlich auch Kimmich hat man eine ganze Handvoll Spieler dabei, die bei ihren Vereinen ziemlich wenig Spielpraxis hatten, dazu Rekonvaleszenten wie Boateng, Höwedes, das ist ein ganz schönes Vabanquespiel und ich fürchte, dass diese EM nicht auf dem Briefbogen des DFB landen wird. Bitte nicht falsch verstehen, ich erwarte nicht zwingend den Titel, obwohl der Weltmeister natürlich immer zu den Favoriten gehören muss, aber das Halbfinale muss einfach das Minimalziel sein, das aber sehe ich momentan jedenfalls absolut noch nicht.
Bei dem Kader wäre meine persönliche Stammelf:
Tor: Neuer
AV: Can, Hector
IV: Boateng, Hummels
DM: Kroos, Khedira
ZM: Özil
Flügel: Reus, Götze
Sturm: Müller
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6759 am: 17.Mai 2016, 14:28:23 »

Wenn es nach mir gehen würde, würden aus diesem Kader Podolski, Schweinsteiger, Rudy und Weigl nicht mitfahren.
Aber der Jogi wird sicher "Schweini und Poldi" mitnehmen...

Es werden so oder so noch Kandidaten gestrichen werden, da dies ja der "erweiterte Kader" ist.