MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 994276 mal)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7000 am: 04.November 2016, 17:24:19 »

Gerade Stindl mit seiner Offensivstärke und Abschlusstärke hätte ich ebenfalls sehr gut gefunden. Hinten links/rechts, wo derzeit vielleicht die eine oder andere Baustelle offen ist, ist testen sicherlich nicht verkehrt. Eine Potentialanalyse der in Frage kommenden Spieler traue ich mir noch nicht zu. Henrichs ist durchaus interessant.

LG Veni_vidi_vici

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7001 am: 04.November 2016, 21:04:07 »

Bei Gnabry und Henrichs ist das Spiel gegen San Marino allerdings für Löw auch eine risikoarme Gelegenheit, die beiden für Deutschland festzuspielen. Eventuell spielt das auch eine Rolle im Vergleich zu Weiser oder Stindl - wobei ich nicht beurteilen kann wie hoch bei beiden das Risiko stünde, sich ansonsten für die Elfenbeinküste bzw. Ghana zu entscheiden.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7002 am: 04.November 2016, 21:11:20 »

Also ich kann die Nominierungen schon nachvollziehen, aus FM Sicht ist Gerhardt klar  ;D Und Gnabry ist in sehr guter Form (selbst bei Bremen). Henrichs spielt auch gut diese Saison und könnte irgendwann in Lahms Fußstapfen treten. Dort sehe ich aber Passlack stärker. Und der Jogi wird sich sein eigenes denken bei Weiser  ;)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7003 am: 04.November 2016, 21:13:01 »

Bei Gnabry und Henrichs ist das Spiel gegen San Marino allerdings für Löw auch eine risikoarme Gelegenheit, die beiden für Deutschland festzuspielen. Eventuell spielt das auch eine Rolle im Vergleich zu Weiser oder Stindl - wobei ich nicht beurteilen kann wie hoch bei beiden das Risiko stünde, sich ansonsten für die Elfenbeinküste bzw. Ghana zu entscheiden.

Löw hat sowas noch nie gemacht und das hat Deutschland auch 0,0 nötig.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7004 am: 04.November 2016, 21:14:42 »

Bei Gnabry und Henrichs ist das Spiel gegen San Marino allerdings für Löw auch eine risikoarme Gelegenheit, die beiden für Deutschland festzuspielen. Eventuell spielt das auch eine Rolle im Vergleich zu Weiser oder Stindl - wobei ich nicht beurteilen kann wie hoch bei beiden das Risiko stünde, sich ansonsten für die Elfenbeinküste bzw. Ghana zu entscheiden.

Löw hat sowas noch nie gemacht und das hat Deutschland auch 0,0 nötig.

Er hats aber angekündigt nach den letzten Spielen
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7005 am: 04.November 2016, 21:45:17 »

Bei Gnabry und Henrichs ist das Spiel gegen San Marino allerdings für Löw auch eine risikoarme Gelegenheit, die beiden für Deutschland festzuspielen. Eventuell spielt das auch eine Rolle im Vergleich zu Weiser oder Stindl - wobei ich nicht beurteilen kann wie hoch bei beiden das Risiko stünde, sich ansonsten für die Elfenbeinküste bzw. Ghana zu entscheiden.

Löw hat sowas noch nie gemacht und das hat Deutschland auch 0,0 nötig.

Er hats aber angekündigt nach den letzten Spielen

Löw hat angekündigt, gezielt Spieler mit Migrationshintergrund festzuspielen? Dazu hätte ich gerne eine Quelle.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7006 am: 04.November 2016, 22:09:17 »


was soll das denn heissen? Dann muss dich die U21 ja zum kochen bringen (Guwara  und Seguin zb) Auf die Schnelle habe ich diesen Beitrag gefunden http://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2016/10/dfb-team-joachim-loew-erklaert-seinen-plan-fuer-die-wm-qualifikation
« Letzte Änderung: 04.November 2016, 22:11:12 von Livestylezzz »
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7007 am: 04.November 2016, 22:21:31 »

Ich glaube, du missverstehst hier etwas. Lies vielleicht nochmal Jez' Posting durch, darauf habe ich geantwortet.

Was ist denn mit Seguin? Für welchen Verband außer dem DFB könnte er noch auflaufen? DDR?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7008 am: 04.November 2016, 22:27:17 »

Ich glaube, du missverstehst hier etwas. Lies vielleicht nochmal Jez' Posting durch, darauf habe ich geantwortet.

Was ist denn mit Seguin? Für welchen Verband außer dem DFB könnte er noch auflaufen? DDR?

oooo sry  :angel: Bin der Meinung Seguin hat Kasachische Vorfahren
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7009 am: 04.November 2016, 22:28:05 »

Ich erinnere mich an die Geschichte mit Özil damals. Dann spielte er glaub ich gegen Rußland damals in der WM Quali und War "festgespielt".
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7010 am: 04.November 2016, 22:33:09 »

Ich erinnere mich an die Geschichte mit Özil damals. Dann spielte er glaub ich gegen Rußland damals in der WM Quali und War "festgespielt".

Özil hatte aber einen genialen Plan haha https://www.youtube.com/watch?v=4TafDF8lv8U (Bei 3.20Min) Erstmal DFB, Türkei vllt später
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7011 am: 04.November 2016, 22:37:38 »

Ja, bei Özil war das so. Den hat Löw ewig lange links liegen lassen, so dass sogar Allofs mit Verbandswechsel drohte. Das war aber kein Festspielen "klassischer" Art. Özil war damals längst für eine Nominierung fällig. Als Festspielen bezeichnet man ja eher das Sichern von Spielern, die eigentlich überhaupt noch nicht reif sind für die A-Nationalmannschaft.

@Livestylezzz
Ich glaube, du täuscht dich bzgl. Seguin. An dem ist mWn nichts kasachisch.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7012 am: 04.November 2016, 22:39:18 »

Ja, bei Özil war das so. Den hat Löw ewig lange links liegen lassen, so dass sogar Allofs mit Verbandswechsel drohte. Das war aber kein Festspielen "klassischer" Art. Özil war damals längst für eine Nominierung fällig. Als Festspielen bezeichnet man ja eher das Sichern von Spielern, die eigentlich überhaupt noch nicht reif sind für die A-Nationalmannschaft.

@Livestylezzz
Ich glaube, du täuscht dich bzgl. Seguin. An dem ist mWn nichts kasachisch.
Pflichtspiel = kein anderer Verband möglich, so war es doch oder? Jones hatte ja auch 2 Freundschaftspiele für den DFB
Finde das Stadionheft grade nicht, das vom ETSV gegen VFL 2, da stands drinne glaube ich. Finde das im Netz auch nicht, aber wenn irgendein Osteuropäischer Verband wollte, würde man Vorfahren finden bei dem Nachnamen  ;)
« Letzte Änderung: 04.November 2016, 22:41:55 von Livestylezzz »
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7013 am: 04.November 2016, 22:43:45 »

Genau, nach einem Pflichtländerspiel kann man nicht mehr wechseln, das ist weiterhin aktuell. Es sei denn es entsteht ein neuer Verband, wie z.B. der Kosovo.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7014 am: 04.November 2016, 22:44:32 »

Ist Seguin mit Wolfgang Seguin verwandt?
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7015 am: 04.November 2016, 22:46:36 »

Ist Seguin mit Wolfgang Seguin verwandt?

Ja ist sein Sohn
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7016 am: 04.November 2016, 22:48:12 »

Gute Fußball-Gene dann schon mal :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7017 am: 04.November 2016, 22:50:55 »

Gute Fußball-Gene dann schon mal :)

Habe den in 2 Spielen Live gesehen, stach nicht heraus. Aber scheint sich ja im Profiteam festgespielt zu haben und hat seine Einsätze
Gespeichert

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7018 am: 04.November 2016, 23:34:55 »

Gute Fußball-Gene dann schon mal :)

Habe den in 2 Spielen Live gesehen, stach nicht heraus. Aber scheint sich ja im Profiteam festgespielt zu haben und hat seine Einsätze

Lustigerweise wird er immer wieder mal mit Magdeburg in Verbindung gebracht. Hier will ihn aber gefühlt keiner haben, da er halt bei Wolfsburg nicht heraus sticht :D Ich kann da nicht viel zu sagen, da noch nicht spielen sehen.
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7019 am: 04.November 2016, 23:39:17 »


Lustigerweise wird er immer wieder mal mit Magdeburg in Verbindung gebracht. Hier will ihn aber gefühlt keiner haben, da er halt bei Wolfsburg nicht heraus sticht :D Ich kann da nicht viel zu sagen, da noch nicht spielen sehen.

Er hat mittlerweile 370mins in der Buli gespielt. Also muss er doch was drauf haben und als Magdeburg würde ich mich doch auf die Vertstärkung freuen  ;) Aber diese Posts passen mittlerweile in nen anderen Thread  ;D

« Letzte Änderung: 07.November 2016, 09:50:20 von Livestylezzz »
Gespeichert