MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 994414 mal)

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7120 am: 04.September 2017, 21:30:20 »

Norwegen spielt da quasi Zweikampflos, aber da sind trotzdem einige sehr schöne Spielzüge dabei. Da stimmt auch der Einsatz.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7121 am: 05.Oktober 2017, 21:12:27 »

Wagner  8)
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7122 am: 05.Oktober 2017, 21:30:54 »

Ich dachte Wagner kotzt vor Freude  :police:
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7123 am: 05.Oktober 2017, 22:22:11 »

Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7124 am: 05.Oktober 2017, 22:27:33 »

Genial den Ball getroffen von Kimmich, Respekt  8)
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7125 am: 06.Oktober 2017, 00:29:31 »

Ganz vernünftiges Spiel, nur Müller war erschreckend schwach.
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7126 am: 08.Oktober 2017, 21:49:24 »

Der Unterschied zwischen Lenos Leistung in der NM und im Verein ist aber mittlerweile eklatant.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7127 am: 08.Oktober 2017, 21:56:10 »

Wobei auch bei Leverkusen er nicht unbedingt in jedem Spiel eine gute Figur abgibt. Aber ja, noch immer deutlich besser als die Auftritte in der Nationalmannschaft bisher.

Oder wierum hast du es gemeint? ^^

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7128 am: 08.Oktober 2017, 22:32:51 »

Wobei auch bei Leverkusen er nicht unbedingt in jedem Spiel eine gute Figur abgibt. Aber ja, noch immer deutlich besser als die Auftritte in der Nationalmannschaft bisher.

Oder wierum hast du es gemeint? ^^

Bei Leverkusen hat er aber immer noch eine hohe Quote an abgewehrten Bällen, auch wenn er bei einigen Gegentoren nicht gut aussah. In der Nationalmannschaft lässt er die wenigeneren Schüsse (gefühlt und sicher nicht tatsächlich) alle rein.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7129 am: 03.November 2017, 14:21:14 »

Kadernominierung:

Tor: Bernd Leno (Bayer Leverkusen), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona), Kevin Trapp (Paris St. Germain)

Abwehr: Jerome Boateng (Bayern München), Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach), Marcel Halstenberg (RB Leipzig), Mats Hummels (Bayern München), Joshua Kimmich (Bayern München), Marvin Plattenhardt (Hertha BSC), Antonio Rüdiger (FC Chelsea), Niklas Süle (Bayern München)

Mittelfeld/Angriff: Julian Brandt (Bayer Leverkusen), Emre Can (FC Liverpool), Julian Draxler (Paris St. Germain), Mario Götze (Borussia Dortmund), Ilkay Gündogan (Manchester City), Sami Khedira (Juventus Turin), Toni Kroos (Real Madrid), Mesut Özil (FC Arsenal), Sebastian Rudy (Bayern München), Leroy Sane (Manchester City), Lars Stindl (Borussia Mönchengladbach), Sandro Wagner (1899 Hoffenheim), Timo Werner (RB Leipzig), Amin Younes (Ajax Amsterdam)


Womit hat sich denn Herr Götze die Nominierung verdient? Seit Jahren (klingt krass, ich empfinde es aber so) ein Schatten seiner selbst und seltenst überzeugend.
Oder Herr Halstenberg? Bei dem hat man in Porto ganz hervorragend gesehen, dass er schnell mal überfordert ist.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7130 am: 03.November 2017, 16:42:43 »

Götze verstehe ich auch überhaupt nicht! Gerade bei dem Angebot auf seiner Position
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7131 am: 03.November 2017, 18:24:31 »

Götze hat sich halt im Vergleich zur letzten Saison sehr verbessert und gehört auch beim BVB aus meiner Sicht zu den besseren Spielern. Wenn man Götze hinterfragt, kann man auch Brandt, Draxler und Khedira hinterfragen. Die spielen im Moment entweder so gut wie gar nicht oder einfach nicht gut.
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7132 am: 03.November 2017, 19:39:20 »

Götze hat sich halt im Vergleich zur letzten Saison sehr verbessert und gehört auch beim BVB aus meiner Sicht zu den besseren Spielern. Wenn man Götze hinterfragt, kann man auch Brandt, Draxler und Khedira hinterfragen. Die spielen im Moment entweder so gut wie gar nicht oder einfach nicht gut.

Brandt und Khedira sind doch gut in Form ??? Finde Götze in seiner Rolle als 8er auch verbessert, aber bei ihm schwingt natürlich auch, wie bei vielen anderen unter Löw, sein in der Vergangenheit geleistetes mit. Weiß nicht, ob er unbedingt dabei sein muss, aber schlechter als Can oder Rudy sehe ich ihn nicht, die ja ihrerseits bei vollem Angebot auch kaum Chancen auf die erste Elf bei der WM haben dürften.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7133 am: 04.November 2017, 07:46:47 »

Götze hat sich halt im Vergleich zur letzten Saison sehr verbessert und gehört auch beim BVB aus meiner Sicht zu den besseren Spielern. Wenn man Götze hinterfragt, kann man auch Brandt, Draxler und Khedira hinterfragen. Die spielen im Moment entweder so gut wie gar nicht oder einfach nicht gut.

Also Khedira is ja wohl in Topform.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7134 am: 05.November 2017, 16:06:43 »

Götze hat sich halt im Vergleich zur letzten Saison sehr verbessert und gehört auch beim BVB aus meiner Sicht zu den besseren Spielern. Wenn man Götze hinterfragt, kann man auch Brandt, Draxler und Khedira hinterfragen. Die spielen im Moment entweder so gut wie gar nicht oder einfach nicht gut.

Also Khedira is ja wohl in Topform.

Eben. Zuletzt auch 3 Tore für Juve erzielt also wo man da die Form hinterfragen soll weiß ich nicht.
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7135 am: 05.November 2017, 16:38:40 »

Bei Khedira muss ich zugeben, dass ich ihn nur mit aufgezählt habe, weil mein letzter Stand war, dass er bei Juve nicht mehr viel spielt. Habe das dann auch nicht recherchiert. Freue mich aber wenn es für ihn läuft.

Brandt halte ich wie Meyer für gnadenlos überbewertet, aber das will ich auch gar nicht diskutieren, weil ich weiss dass das wenige so sehen. Mir ging es ohnehin nur um den Punkt, dass die Nominierung von Götze (imo) diesmal gerechtfertigter ist, als die letzten 2 Jahre.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7136 am: 05.November 2017, 16:49:27 »

Bei Khedira muss ich zugeben, dass ich ihn nur mit aufgezählt habe, weil mein letzter Stand war, dass er bei Juve nicht mehr viel spielt. Habe das dann auch nicht recherchiert. Freue mich aber wenn es für ihn läuft.

Brandt halte ich wie Meyer für gnadenlos überbewertet, aber das will ich auch gar nicht diskutieren, weil ich weiss dass das wenige so sehen. Mir ging es ohnehin nur um den Punkt, dass die Nominierung von Götze (imo) diesmal gerechtfertigter ist, als die letzten 2 Jahre.
Meyer macht sich auf der 6 doch eigentlich grad ganz gut?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7137 am: 05.November 2017, 16:51:19 »

Ja, er macht aber auch einfach einen ganz anderen Eindruck was Körpersprache angeht. Dass der kicken kann, kann denke ich keiner bestreiten. Und auf der 6 spielt er wirklich stark, gerade von dem hätte ich das nicht erwartet...
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7138 am: 05.November 2017, 17:07:23 »

Ja das waren jetzt nicht sonderlich viele Spiele auf der 6, oder? Er spielt da ohnehin nur weil man verzweifelt versucht überhaupt eine Position für ihn zu finden? Für die Außenbahn ist er zu langsam, fürs offensive Zentrum zu wenig robust und auch zu wenig spritzig. Für die 6 bringt er sicherlich die nötige Pressingresistenz mit und er ist ja generell technisch super. Ob das zu nem richtig guten 6er reicht, ich bin skeptisch.
Bin aber auch alles andere als ein Schalkeexperte und da ich momentan ohnehin nicht soviel Fussball schaue kann es sein dass mein Eindruck veraltet ist.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7139 am: 05.November 2017, 17:11:53 »

Ja das waren jetzt nicht sonderlich viele Spiele auf der 6, oder? Er spielt da ohnehin nur weil man verzweifelt versucht überhaupt eine Position für ihn zu finden? Für die Außenbahn ist er zu langsam, fürs offensive Zentrum zu wenig robust und auch zu wenig spritzig. Für die 6 bringt er sicherlich die nötige Pressingresistenz mit und er ist ja generell technisch super. Ob das zu nem richtig guten 6er reicht, ich bin skeptisch.
Bin aber auch alles andere als ein Schalkeexperte und da ich momentan ohnehin nicht soviel Fussball schaue kann es sein dass mein Eindruck veraltet ist.

Klingt irgendwie nach Schweinsteiger...
Gespeichert