MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 986023 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7140 am: 05.November 2017, 17:21:25 »

Natürlich waren es noch nicht sehr viele Spiele auf der 6, aber die waren extrem überzeugend.
Das hat nicht direkt etwas mit der Position zu tun, er wirkt einfach völlig anders als das die letzen 1,5 Jahre davor der Fall war. Einfach gereifter, abgeklärter, nicht so "schönwetterfußballermäßig" und ängstlich.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7141 am: 05.November 2017, 18:11:29 »

Das liegt alles nur an der neuen Kämpferfrisi.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7142 am: 05.November 2017, 18:45:05 »

Brandt halte ich wie Meyer für gnadenlos überbewertet, aber das will ich auch gar nicht diskutieren, weil ich weiss dass das wenige so sehen.

Auch wenn die anderen das vielleicht nicht so sehen, wäre ich für eine Erklärung deinerseits dankbar. Eine Begründung für deine These wirst du ja haben. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7143 am: 05.November 2017, 19:17:07 »

Zu Meyer hab ich ja schon was geschrieben. Der ist halt wie Brandt technisch ziemlich gut und jung, und oft denk ich dass das für viele Medien reicht um solche Spieler endlos zu hypen. Wenns um Leistung ansich geht, und man den Bonus des Alters weglässt, war die letzte Saison von Brandt gut. Die von Bartels zB war richtig geil. Wo ist seine Nominierung? Wo ist die Nominierung von Kruse? Die 2 haben Bremen im Alleingang in der Liga gehalten. Achja, nicht stromlinienförmig genug.
Ich will ja nicht sagen, dass es ein Unding ist ihn einzuladen. Ist für mich genauso gerechtfertigt wie bei Götze.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7144 am: 05.November 2017, 19:37:56 »

Meyer ist vom technischen her halt nochmal ne ganz andere Klasse. Ob es für die "Weltspitze" reichen wird, werden wir sehen. Für mich hat er wie gesagt vom Auftreten her einen gewaltigen Sprung gemacht und das war auch mal fällig. Er ist jetzt in dem Alter, indem man nicht mehr von Talent reden kann. Wird ne spannende Geschichte. Wenn er sein Potezial ausreizen und auf den Platz bringen kann, wird das Glotzvolk noch viel Spaß an ihm haben.
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7145 am: 06.November 2017, 01:25:36 »

Meyer hatte bisher auf Schalke immer das Problem, dass er immer Trainer hatte, die auf der 10 immer einen anderen Spielertypen als brauchten. Umschalt-Durchlaufstation mit Zug zum Tor kann er halt nicht. Der ist halt ein Spieler, der nur funktioniert, wenn man die richtige Rolle für ihn findet, wie z.B. Götze auch. Falls der jetzt weiter auf der Bank versauert wäre bei noch einem Trainer, der wieder nicht wirklich etwas mit ihm anfangen kann, hätte bei ihm einen ähnlichen Werdegang wie Ivan Rakitic vermutet, mit dem man auf Schalke nie warm geworden ist und der in einem besser zu ihm passenden Team plötzlich europäische Spitzenklasse geworden ist.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7146 am: 14.November 2017, 21:26:18 »

Frankreich spielt die Deutschen gerade ganz schön her.  :o
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7147 am: 14.November 2017, 21:27:53 »

Schönes Tor, aber mMn leicht abseits.
Und Can gehört da einfach nicht hin wo er spielt...
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7148 am: 14.November 2017, 21:33:43 »

Will Löw Can damit ärgern, oder soll das tatsächlich Sinn machen?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7149 am: 14.November 2017, 21:41:55 »

Schönes Tor, aber mMn leicht abseits.
Und Can gehört da einfach nicht hin wo er spielt...

Nein, Can hebt es auf.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7150 am: 14.November 2017, 21:52:07 »

Schönes Tor, aber mMn leicht abseits.
Und Can gehört da einfach nicht hin wo er spielt...

Nein, Can hebt es auf.

Ja hab ich jetzt auch gesehen, der war in der ersten Zeitlupe gar nicht zu sehen. Passt zu Can seiner überragenden ersten Halbzeit...  :P
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7151 am: 14.November 2017, 21:52:28 »

Can ist ne arme Sau. Weder Gündogang, noch später Özil helfen auf seiner Seite wirklich aus. Löw sollte da vielleicht umstellen, das 4-4-2 mit den vielen Köchen läuft offensiv ja leider auch überhaupt nicht.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7152 am: 14.November 2017, 22:05:48 »

Genialer Pass von Özil auf Werner beim 1:1 und mindestens genauso geil der Assist von Götze zum 2:2.
« Letzte Änderung: 14.November 2017, 22:42:18 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7153 am: 14.November 2017, 22:43:24 »

90 Minuten gespielt und der Mbappe schwitzt nichtmal.  :o
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7154 am: 14.November 2017, 22:47:50 »

Genauso ein fauler und überschätzer Sack wie dieser Pogba.  ^-^
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7155 am: 10.Februar 2018, 19:57:49 »

Wer vertritt neuer eigentlich?
Ich schaue die Spiele so gut wie gar nicht mehr.
Weiterhin Ter Stegen und Trapp die Nummer 2a und 2b?

Hat sich Löw da mal geäußert? Trapp spielt ja doch etwas wenig für die Ansprüche?!
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7156 am: 11.Februar 2018, 09:44:03 »

ter Stegen sollte nun klar die Nummer 2 sein. Nummer 3 entscheidet sich dann zwischen Leno & Trapp.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7157 am: 11.Februar 2018, 12:01:58 »

Ulreich ist lt. Löw auch ein Kandidat bzw. im Blickfeld.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7158 am: 11.Februar 2018, 12:37:48 »

Ulreich ist lt. Löw auch ein Kandidat bzw. im Blickfeld.

Ach komm...
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7159 am: 11.Februar 2018, 12:44:44 »

Ach du lieber Gott.
Der wäre für mich bei allen nicht- Bayern Clubs vermutlich nicht ein mal die Nr. 1.

Schade, dass Fährmann momentan so unsicher ist, allerdings sollte Leno da schon noch die Hände vorn haben.
Würde Neuer als nicht Nr. 1 überhaupt mitfahren? Vorausgesetzt er wäre zwar gesund, aber nicht in Form mangels Praxis.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!