MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 994413 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7700 am: 23.Juli 2018, 12:02:39 »

Wieso kann der Hoeneß in der "Causa Özil" nicht einfach die Klappe halten?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7701 am: 23.Juli 2018, 12:05:07 »

Wieso kann der Hoeneß in der "Causa Özil" nicht einfach die Klappe halten?

Warum konnt der SPD-Stadtrat damals nicht die klappe halten?
Weil jeder zu solchen Themen seine, ach so wichtige Meinung preisgeben muss, sodass jeder weiß was er davon hält.  :P
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

PlayBall

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7702 am: 23.Juli 2018, 12:08:28 »

Wenn dem Lappen nur etwas an Demokratie, Rechten und Freiheit liegen würde, dann hätte auf seinem Trikot für Erdogan was anderes gestanden!

Genau so ein Kerl bestätigt hier doch die Leute die so böse zum armen kleinen Mesut sind.

Wenn ich mal die albernen Bilder weglasse hätte er für mich auch nicht mehr für Deutschland gespielt! Leider geht es aber schon seit Jahren nur noch um Befindlichkeiten und nicht um Leistung! Und da bin ich beim DFB! Da hätten Köpfe rollen müssen. Ich wäre schon längst pleite bei so einer Firmenführung.

Nach einer gespaltenen Gesellschaft nun auch eine geteilte Fußballnation.

Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7703 am: 23.Juli 2018, 12:13:06 »

Wieso kann der Hoeneß in der "Causa Özil" nicht einfach die Klappe halten?

Weil er ein rassist ist
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7704 am: 23.Juli 2018, 12:26:15 »

Wenn dem Lappen nur etwas an Demokratie, Rechten und Freiheit liegen würde, dann hätte auf seinem Trikot für Erdogan was anderes gestanden!

Genau so ein Kerl bestätigt hier doch die Leute die so böse zum armen kleinen Mesut sind.

Wenn ich mal die albernen Bilder weglasse hätte er für mich auch nicht mehr für Deutschland gespielt! Leider geht es aber schon seit Jahren nur noch um Befindlichkeiten und nicht um Leistung! Und da bin ich beim DFB! Da hätten Köpfe rollen müssen. Ich wäre schon längst pleite bei so einer Firmenführung.

Nach einer gespaltenen Gesellschaft nun auch eine geteilte Fußballnation.

1. Beleidigungen ("Lappen") müssen nun wirklich nicht sein.

2. Was stand denn auf seinem Trikot, das dich so erzürnt?

3. Warum hätte er deiner Ansicht nach nicht für Deutschland spielen sollen?

Edit:
Wieso kann der Hoeneß in der "Causa Özil" nicht einfach die Klappe halten?

Es ist Hoeneß, was erwartest du?
« Letzte Änderung: 23.Juli 2018, 12:38:40 von Fuchs »
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

PlayBall

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7705 am: 23.Juli 2018, 12:38:23 »

Wenn dem Lappen nur etwas an Demokratie, Rechten und Freiheit liegen würde, dann hätte auf seinem Trikot für Erdogan was anderes gestanden!

Genau so ein Kerl bestätigt hier doch die Leute die so böse zum armen kleinen Mesut sind.

Wenn ich mal die albernen Bilder weglasse hätte er für mich auch nicht mehr für Deutschland gespielt! Leider geht es aber schon seit Jahren nur noch um Befindlichkeiten und nicht um Leistung! Und da bin ich beim DFB! Da hätten Köpfe rollen müssen. Ich wäre schon längst pleite bei so einer Firmenführung.

Nach einer gespaltenen Gesellschaft nun auch eine geteilte Fußballnation.

1. Beleidigungen ("Lappen") müssen nun wirklich nicht sein.

2. Was stand den auf seinem Trikot, das dich so erzürnt?

3. Warum hätte er deiner Ansicht nach nicht für Deutschland spielen sollen?

Sorry für den Lappen

Hier fordert er Respekt und wirft Rassismus vor.

Hallo und dann steht für Erdogan "„Für meinen Präsidenten, hochachtungsvoll“."

Hochachtung vor dem Mann und seine Vasallen der seiner Kanzlerin als Nazi beschimpft und seine Mitbürger als  Faschistischen bezeichnet.

Warum er nicht hätte spielen sollen hat Uli Hoeneß auf den Punkt gebracht!
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7706 am: 23.Juli 2018, 12:42:54 »

Dir ist aber klar, dass genau diese Unterschrift auf dem Trikot von Gündogan stand? Genau deshalb hatte ich nochmals nachgefragt. Aber auf Gündogan wird nicht eingetreten (jedenfalls nicht in dem Maße)...

Über Özils Anschuldigungen gegenüber Grindel und diversen Medien lässt sich sicher streiten. Dass er rassistisch beleidigt wurde, lässt sich aber nicht widerlegen. Da reicht ein Blick in die sozialen Netzwerke.

Auch über Özils sportliche Leistung lässt sich diskutieren. Er hatte aber einen nicht unerheblichen Anteil am Weltmeistertitel 2014 und ist nicht ohne Grund Rekordvorlagengeber der Nationalmannschaft. Das ist er nicht, weil er "seit Jahren einen Dreck spielt".
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7707 am: 23.Juli 2018, 12:47:31 »

Zu Emre Can sei gesagt es gibt nur ein Bericht er hätte abgesagt, aber ohne Grund Angabe.


Ansonsten Ich kann mich gut in die Lage von Özil versetzen, da ich selber meiner Meinung nach  deutscher mit Türkischem Migrationshintergrund bin. Ich bin hier auf die Welt gekommen, hier aufgewachsen und fühle mich hier heimisch, habe mich bewusst für die deutsche und gegen die türkische Staatsbürgerschaft entschieden. Dennoch werde ich nicht als deutscher von der Gesellschaft akzeptiert. Ich zitiere mal ein zwei aussagen, „Weil du nun mal nicht richtiger deutscher bist“, „Du bist wenn halb deutsch aber nicht ganz“, „Man sieht dir doch an dass deine Wurzeln woanders her stammen“. Und dieser Punkt stört mich gewaltig, denn die Zeile von Özil, wenn wir Gewinnen bin ich deutscher und bei der Niederlage der Türke spiegelt die Gesellschaft wieder. Man erwartet vom Ausländer das sich dieser integriert, aber in Wahrheit will man das gar nicht. Am liebsten soll dieser wieder weg, außer er kann die Gesellschaft bereichern.

Egal aus welchen Gründen, Can hat an diesem Termin nicht teilgenommen und das dürfte er bis heute nicht bereuen.

Ich habe ehrlich gesagt noch nie einen Deutschen türkischer Herkunft kennengelernt, der das so kund getan hat wie du. Ich bin in einem sozialen Brennpunkt zur Schule gegangen und habe daher viele Menschen ausländischer Herkunft kennengelernt und bin mit einigen bis heute befreundet. Da war niemand dabei, der sich als Deutscher bezeichnet hat oder gesagt hat, er fühle sich eher deutsch als x. Deutsch-Türke war das Maximum, die meisten haben sich hingegen als Türken bezeichnet. Ich bin daher verwirrt, dass Mesut diese Bezeichnung, die meiner Wahrnehmung sowohl bei Siegen als auch bei Niederlagen gängig ist, anscheinend stört. Das ist aus meiner Sicht durchaus ein Problem, welches aus verschiedenen Richtungen kommt.

Vermutlich driften wir hier aber zu weit ab und landen bald bei der Gastarbeiterthematik.
Vielleicht liegt es bei mir einfach an meiner Erziehung, denn mir ist bei beigebracht worden meine eigene Meinung kundzutun auch wenn alle anderer Meinung sind. Und ich Mann mir vorstellen das einige wie ich fühlen doch nicht dazu stehen können. Denn es ist nicht einfach für eine Gesellschaft zu stehen, die dich gar nicht will.

Wenn dem Lappen nur etwas an Demokratie, Rechten und Freiheit liegen würde, dann hätte auf seinem Trikot für Erdogan was anderes gestanden!

Genau so ein Kerl bestätigt hier doch die Leute die so böse zum armen kleinen Mesut sind.

Wenn ich mal die albernen Bilder weglasse hätte er für mich auch nicht mehr für Deutschland gespielt! Leider geht es aber schon seit Jahren nur noch um Befindlichkeiten und nicht um Leistung! Und da bin ich beim DFB! Da hätten Köpfe rollen müssen. Ich wäre schon längst pleite bei so einer Firmenführung.

Nach einer gespaltenen Gesellschaft nun auch eine geteilte Fußballnation.

1. Beleidigungen ("Lappen") müssen nun wirklich nicht sein.

2. Was stand den auf seinem Trikot, das dich so erzürnt?

3. Warum hätte er deiner Ansicht nach nicht für Deutschland spielen sollen?

Sorry für den Lappen

Hier fordert er Respekt und wirft Rassismus vor.

Hallo und dann steht für Erdogan "„Für meinen Präsidenten, hochachtungsvoll“."

Hochachtung vor dem Mann und seine Vasallen der seiner Kanzlerin als Nazi beschimpft und seine Mitbürger als  Faschistischen bezeichnet.

Warum er nicht hätte spielen sollen hat Uli Hoeneß auf den Punkt gebracht!

Nur gut das dies der Ilkay schrieb und nicht Mesut. aber ist ja wahrscheinlich egal, Türke bleibt Türke.
Gespeichert

PlayBall

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7708 am: 23.Juli 2018, 12:50:20 »

Man kann ein Ei immer von vielen Seiten betrachten. Für mich ist er sportlich verzichtbar. Das Foto war für mich schon durch. Sicher hat der DFB hier selten dumm agiert und das Thema immer wieder befeuert. Nur wenn Özil wie etwas Verstand gehabt hätte, hätte er sich genau diese Nummer jetzt gespart.

Ich mag auch keine Erklärungen über irgendwelche Netzwerke. Das zeugt auch von Missachtung und nicht von Hochachtung. Achtung erfährt man durch sein eigens Handeln.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7709 am: 23.Juli 2018, 12:50:48 »

Nun... Er fordert völlig zurecht Respekt und wirft Rassismus vor. Was da passierte, von seiten des DFB war genausowenig okay wie seine Aktion mit Erdogan. Habe mir übrigens sagen, dass "Mein Präsident" in der Türkei eine Floskel ist, wie man zu Frau Merkel in direkter Anrede auch "Frau BundeskalnzlerIN" sagen könnte/würde. Und das war Gündogan. Und gerade an diesem "mein Präsident" hängt sich doch das ganze Dummvolk (nicht sorry für den Ausdruck, aber wer sich da jetzt beleidigt fühlt, den trifft es vermutlich richtigerweise) auf.
"Oh er redet Erdogan mit 'mein Präsident' an, der hat in DER MANNSCHAFT™ nichts zu suchen. Verbrennt ihn".
Da wurde von Bild und Konsorten wieder übelster Untermenschenscheiß losgetreten, auf den Zug sind dann viel zu viele Menschen aufgesprungen, die offensichtlich keine eigene Meinung haben und leicht beeinflussbar, oder Idioten sind.

Ja, die Aktion von Özil und Gündogan war nicht okay.
Der DFB hat die Nummer aber ziemlich ignoriert und nach der WM stellt man dann Özil ans Sündenbock hin? Zu einfach, zu spät.
Gespeichert

PlayBall

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7710 am: 23.Juli 2018, 12:55:23 »

Zitat
hängt sich doch das ganze Dummvolk (nicht sorry für den Ausdruck, aber wer sich da jetzt beleidigt fühlt, den trifft es vermutlich richtigerweise)

Auch eine Art um Beleidigungen hier zu legalisieren.

Seko was willst du damit sagen
Zitat
"Nur gut das dies der Ilkay schrieb und nicht Mesut. aber ist ja wahrscheinlich egal, Türke bleibt Türke."???

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7711 am: 23.Juli 2018, 12:59:12 »

Zitat
hängt sich doch das ganze Dummvolk (nicht sorry für den Ausdruck, aber wer sich da jetzt beleidigt fühlt, den trifft es vermutlich richtigerweise)

Auch eine Art um Beleidigungen hier zu legalisieren.
Tja, das MTF ist halt keine Demokratie.


Scherze und Beleidigung liege  hier im Auge der Sterne. Manche werden hier schon angezählt, wenn sie Kusen schreiben.
Zurecht. Ist PlayBall eigentlich dein Bruder, oder warum schreibt ihr von der selben IP?
« Letzte Änderung: 23.Juli 2018, 13:01:05 von White »
Gespeichert

PlayBall

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7712 am: 23.Juli 2018, 13:05:49 »

Zitat
hängt sich doch das ganze Dummvolk (nicht sorry für den Ausdruck, aber wer sich da jetzt beleidigt fühlt, den trifft es vermutlich richtigerweise)

Auch eine Art um Beleidigungen hier zu legalisieren.
Tja, das MTF ist halt keine Demokratie.


Scherze und Beleidigung liege  hier im Auge der Sterne. Manche werden hier schon angezählt, wenn sie Kusen schreiben.
Zurecht. Ist PlayBall eigentlich dein Bruder, oder warum schreibt ihr von der selben IP?
Hier bleibt alles in der Firma. Aber schön zu wissen auch wenn wir uns nicht immer einig sind.
Gespeichert

PlayBall

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7713 am: 23.Juli 2018, 13:07:28 »

 
Du blöder FIFA Zocker. Das hat ein Nachspiel.
  >:D >:D >:D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7714 am: 23.Juli 2018, 13:18:02 »

Bitte beim Thema bleiben und versucht weiterhin, sachlich zu bleiben, die persönlichen Anfeindungen helfen nicht weiter.

Ich habe Özils Erklärung noch nicht im Wortlaut gelesen, schreibe aber vielleicht später was dazu.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7715 am: 23.Juli 2018, 13:24:11 »

Wieso kann der Hoeneß in der "Causa Özil" nicht einfach die Klappe halten?
Ich würde ja gerne Hoeneß hören, wenn Iwer sagen würde, dass Thomas Müller seit Jahren Dreck spielt
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7716 am: 23.Juli 2018, 13:31:06 »

Bezüglich der Gründe warum man ausgeschieden ist und wen man eher zum Sündenbock machen sollte hat es der Hessische Rundfunk ganz gut getroffen:
"Wenn sich Özil mit Erdogan fotografieren läst wird Mats Hummels nicht langsamer, der war schon immer langsam und deswegen ist auch Eintracht Frankfurt Pokalsieger geworden."
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7717 am: 23.Juli 2018, 13:39:04 »

Bezüglich der Gründe warum man ausgeschieden ist und wen man eher zum Sündenbock machen sollte hat es der Hessische Rundfunk ganz gut getroffen:
"Wenn sich Özil mit Erdogan fotografieren läst wird Mats Hummels nicht langsamer, der war schon immer langsam und deswegen ist auch Eintracht Frankfurt Pokalsieger geworden."

Mit "ganz gut" meinst du "ziemlich flach", oder?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7718 am: 23.Juli 2018, 13:39:11 »

Bei der WM 2014 war Mats Hummels der zweitschnellste Spieler im deutschen Team.
Edit: Sogar bei der gesamten WM
« Letzte Änderung: 23.Juli 2018, 13:41:29 von White »
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7719 am: 23.Juli 2018, 13:41:04 »

Und Mario Götze noch nicht dick, Thomas Müller ein Raumwunder und Özil ein Deutscher.
« Letzte Änderung: 23.Juli 2018, 13:42:36 von j4y_z »
Gespeichert