@Mef
Genau wegen der zu hohen World Reputations hatte ich vor einigen Tagen eine Rundmail an alle Researcher geschickt.
Die WR in der Bundesliga und insbesondere in der 2.Bundesliga sind viel zu hoch eingestellt.
Teilweise sind auch die PAs einfach übertrieben, so dass ausländische Spitzenklubs auf zu viele Spieler aus der Bundesliga aufmerksam machen.
keine ahnung wie es in der restlichen 2. liga ist, aber bei mir (fürth) liegt der worldreputation durchschnitt bei 24

ein anderes problem ist mir aber auch aufgefallen: spieler, besonders jugendspieler , lassen sich viel zu leicht abwerben...
ich kann zB mit nem regionalligisten locker hochtalentierte junge leute von den 2. teams der profimannschaften für ein paar tausend euro abwerben...
irgendwie halten die vereine garnix von ihren talenten

Könntest Du vielleicht bitte einmal Screenshots von den Spielerstatistiken des VfB Stuttgarts und Hertha BSC Berlins machen? Könnte ich gut gebrauchen, um meine Daten anpassen zu können.
Danke.
welche statistiken genau?
die leistungen in der saison?
das wechselt natürlich je nach spiel

naja, im november 2007 wo ich mit meinem aktuellen düsseldorf (kein pokal! kein absturz! YEAH!) spiel bin:

(das trv heißt übrigens, dass der spieler auf reisen zu oder von einem länderspiel ist

)

Wurde da eigentlich gelost wegen des Beta-Researches? Hatte mich auch beworben, aber seitdem nichts mehr gehört.
anscheinend, ich hab mich beworben und etwas später brauchte sidi noch meinen echten namen und dann kam vor ein paar tagen die mail von SI... landete aber erst im spamordner und ich hatte glück dass ich sie zufällig entdeckte

edit: ach und nochwas zu den werten,was mir aufgefallen ist und die torhüter betrifft.
es scheint diesesmal wieder reflexe das mit abstand wichtigste attribut bei torhütern zu sein...
ich hab nen jungen torhüter mit reflexe 15.. was der für dinger noch rauskratzt