Dem schliesse ich mich an, pro Chelsea wegen Ballack.Am liebsten wäre mir ja gewesen dass Liverpool wieder an die Trophäe kommt, ManU und Chelsea mag ich gleichermaßen nicht sonderlich.
Leider weiß ich immer noch nicht, wem ich heute Abend die Daumen drücken soll. Auf der einen Seite würde ichs Ballack ja gönnen, wenn er den Titel holt. Andererseits kann ich Chelski eigentlich überhaupt nicht ausstehen und würde viel lieber ManUtd als Sieger sehen...
Zitat von: Omegatherion am 21.Mai 2008, 18:18:46Leider weiß ich immer noch nicht, wem ich heute Abend die Daumen drücken soll. Auf der einen Seite würde ichs Ballack ja gönnen, wenn er den Titel holt. Andererseits kann ich Chelski eigentlich überhaupt nicht ausstehen und würde viel lieber ManUtd als Sieger sehen... Geht mir absolut genauso. Aber ohne für eine Mannschaft zu sein, ist Fußball meißt nur halb so schön.
Zitat von: robertob am 21.Mai 2008, 18:53:46Zitat von: Omegatherion am 21.Mai 2008, 18:18:46Leider weiß ich immer noch nicht, wem ich heute Abend die Daumen drücken soll. Auf der einen Seite würde ichs Ballack ja gönnen, wenn er den Titel holt. Andererseits kann ich Chelski eigentlich überhaupt nicht ausstehen und würde viel lieber ManUtd als Sieger sehen... Geht mir absolut genauso. Aber ohne für eine Mannschaft zu sein, ist Fußball meißt nur halb so schön. Ich hol mir ab und zu den nötigen Pfeffer durch Sportwetten in die Partie - dann ist man meist für jemanden.
Ich hol mir ab und zu den nötigen Pfeffer durch Sportwetten in die Partie - dann ist man meist für jemanden.
Zitat von: jaws am 21.Mai 2008, 18:55:46Ich hol mir ab und zu den nötigen Pfeffer durch Sportwetten in die Partie - dann ist man meist für jemanden. Dito ! Und für Chelsa bekommt man bei betfair eine schöne 3,20 Quote
Wo wettet ihr?
"Es ist ja ein Finalspiel auf neutralem Platz, da zählen Auswärtstore also nicht doppelt"