MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach unten

Autor Thema: UEFA-CUP 07/08  (Gelesen 25123 mal)

Tex_Murphy

• Gast
Re: UEFA-CUP 07/08
« Antwort #100 am: 10.April 2008, 16:55:19 »

Na komm schon, eine Bulldogge... so ganz unrecht hat er nicht, ich denke, das könnte ein Oli Kahn doch ruhig mit Humor nehmen, der hat ja schon Schlimmeres erlebt.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #101 am: 10.April 2008, 17:19:02 »

Der muss heute froh sein wenn er heute mit beiden Ohren vom Platz darf. ;D Er ist zwar Stürmer wird aber nicht oft die Gelegenheit haben heute vor Kahn zu stehen. ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #102 am: 10.April 2008, 22:20:43 »

Also wenn ich die Leistung bisher sehe, könnte ich ko....  Gegen 10 Mann gibt es kein zwingenden Chancen, das ist für mich unfassbar! Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr an ein Tor, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt  :-[
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #103 am: 10.April 2008, 22:45:01 »

grad wollte ich posten... 1-1 bayern mal wieder mit den nötigen glück... und da macht getafe tatsächlich das 2-1.. unglaublich  :o

Edit: 3-1... selbst schuld...und tschüss...
« Letzte Änderung: 10.April 2008, 22:46:36 von ale del piero »
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Pippo8081

• Profi
« Antwort #104 am: 10.April 2008, 23:23:39 »

und jetzt sind alle sprachlos  ;D

Selten so ein geiles Spiel auf so schwachem Niveau gesehen!!

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #105 am: 10.April 2008, 23:49:20 »

schwaches Niveau?! Ich fands Hammer..aber ich muss schon zugeben, dass die spannung wahrscheinlich viel überdeckt hat..
Ich bin fertig..kann nicht mehr...

SO MACHT FUSSBALL SPAß!
MEHR SO SPIELE!!!

jaws

• Halbprofi
« Antwort #106 am: 11.April 2008, 00:04:32 »

Wow, erst Liverpool-Arsenal, nun Getafe-Bayern. Waren echt spannende Spiele diese Woche.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #107 am: 11.April 2008, 00:06:00 »

Ich musste auch erstmal verdauen was da passiert ist. Niveau war doch nicht schwach. Getafe stand überragend hinten und baller 3x auf Tor und machen 3 Tore.
So kanns weiter gehen ! ;D

Weiß einer wie Mann hieß der das Spiel Kommentierte auf Premiere?? Der geht ja mal gar nicht. Er hat auch schon letzten Sonntag Bayern: Bochum kommentiert und alles wirklich alles schlecht gemacht was Bayern auch tat. Heute beim 2:1 überschlug sich fast seine Stimme so hat der gejubelt... der Arsch... >:( >:( >:(

Edit:

Fritz von Thurn und Taxis... da schreib ich mal ne Beschwerde an Premiere... >:(
« Letzte Änderung: 11.April 2008, 00:08:22 von Bodylove »

Pico

• Profi
« Antwort #108 am: 11.April 2008, 00:20:08 »

Beim 3:3 Ausgleich hat er doch auch gejubelt wie ein Verrückter. Also Thurn und Taxis ist für sein mangelnden Fussballverstand bekannt aber das er gegen Bayern ist kann man nun nicht behaupten.

War ein sehr unterhaltendes Spiel muss ich sagen.

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #109 am: 11.April 2008, 00:31:02 »

die regen manchmal schon auf! dann mach ich den ton aus und lass musik nebenher laufen...
aber bei getafe hab ich heute max 6 Spieler gekannt, da hab ich ihn gebraucht ;)
Bei St. Petersburg kann ich dann wieder darauf verzichten...

Muffi

• Weltstar
« Antwort #110 am: 11.April 2008, 08:29:24 »

Also ich als neutraler Zuschauer fand das Spiel gestern klasse, da war doch Spannung ohne Ende drin, schöne Tore und am Ende wieder das typische Bayern-Glück! ;)
Zur Belohnung hab ich heute morgen gleich mal um ne Stunde verschlafen, aber egal, das war mir das Spiel gestern wert! Gut das ich nach dem 3:1 für Getafe nicht ins Bett gegangen bin ... :)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #111 am: 11.April 2008, 09:32:01 »

Beim 3:3 Ausgleich hat er doch auch gejubelt wie ein Verrückter. Also Thurn und Taxis ist für sein mangelnden Fussballverstand bekannt aber das er gegen Bayern ist kann man nun nicht behaupten.

War ein sehr unterhaltendes Spiel muss ich sagen.

Wenn man ich ihn höre wirds mir schlecht. Es waren noch 20 Minuten (reguläre Zeit) und er sprach die ganze Zeit von der Blamage und das Bayern raus fliegt. Behauptete das Ze ein scheiss Spiel absolvierte was ich nicht so sah. Und höre mal auf seine Stimme sobald Getafe nur zum Kontern ansetzte da war alles wunderbar. Sie spielen einen wundervollen Fussball blabla. In meinen Augen ist er der absolute Bayern Hasser.
Es war ja schon gegen Bochum nicht zu ertragen der Typ. :(

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #112 am: 11.April 2008, 10:08:49 »

also das spiel war doch klasse, dramatik pur. es war doch fast klar das Bayern ihr überzahlspiel net nutzen kann. es fehlte einfach DER PASS der alles überrumpelte. aber der FCB weis ja wie das ist in unterzahl drei tore schiessen ;-)
ich hatte das spiel kurz vor schluss schon fast abgehackt, aber dann fiel ja das 1:1. da dachte ich , okay es wird bissl der ball hin und her geschoben und ab ins 11m-schiesse. aber pustekuchen, auf einmal 3:1! HAllo!??????  ???

zum glück war Pato auf Mpnchner seite und verhalf zum 2:3 und Sosa machte die erste richtig gute flanke in dieser saison  ;D und Luca machte das, wofür er bezahlt wird. der typ ist einfach genial.

trotzdem muss man von Bommel und Demicelis ds 1:0 anhaften. was war das für ein zweikampfverhalten? Bommel dachte wohl das der Martin den stopt  und dieser dachte das Bommel den stopr. aber nöööö, der typ spaziert durch die beiden durch. also das darf nicht passieren, ist ja wie kreisligafussball.

klar hatten die Bayern wieder ihren Dusel, aber das gehört zum fussball dazu. bin jetzt auf das halbfinale gespannt gegen Zenit. würde mir ein Finale FCB vs. Florenz wünschen, obwohl Glasgow vllt etwas leichter zu spielen wäre ;-)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #113 am: 11.April 2008, 12:04:28 »

Mehr Glück als Verstand. Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Verdient habens die Bayern nach so einer Vorstellung eigentlich nicht. Bleibt zu hoffen, dass die Spieler jetzt so erschöpft sind, dass sie am Sonntag brav die drei Punkte abgeben.  ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #114 am: 11.April 2008, 12:17:21 »

Die Bayern hatte das Glück am Ende der Verlängerung wie die Spanier zu Beginn der Verlängerung. Ich muss als Bayern Fan neidlos anerkennen das Getafe den Bayern das Leben sehr schwer gemacht hat. Stellten hinten zu wie kaum eine andere Mannschaft. Dazu kam das Bayern in den Anfangsminuten etwas Pech hatten mit dem Pfostenschuss aber andereseits auch bei dem Verstolperer des Getafe Spieler als er schon durch war.
Vom Kommentator kamen solche Bemerkungen wie: Mehr über die Aussen bis zur Grundlinie ::) Der sah wohl nicht das die Aussen gedoppelt wurde. Ein wahrer Taktikfuchs der Turni von Taxis ;D
Ich hoffe nur das es gegen Petersburg besser aussieht und ich nicht wieder alles verfluchen muss bevor was geht bei Bayern. ;D

Meine Freundin beherrscht jetzt schon das italienische Fluchen nur durch den Fussball obwohl sie nicht mal weiß was sie da sagt. ;D ;D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #115 am: 11.April 2008, 14:45:01 »

Meine Fresse war das ein Spiel! So hab ich lang nicht mehr geschwitzt und beim 3:3 bin ich schreiend durchs Zimmer gesprungen  ;D

Vielleicht hätte ich mein Toni-T-Shirt eher ausziehen sollen denn als ich es völlig frustriert grad im Schrank verstaut hatte, fiel das 1:1! Dann hab ich es wieder rausgeholt und nach dem 1:3 wieder entnervt weggepackt. Das nächste Mal bleibts gleich im Schrank  :D

Eins muß ich aber sagen, auch wenn ich es sonst nicht so sehe: diesmal darf gern von Bayern-Dusel gesprochen werden! Denn der Platzverweis war nie und nimmer einer und das Torwart-Geschenk zum 2:3 gibts auch nicht alle Tage! Getafe war der erwartet unangenhme Gegner und sie hätten das Weiterkommen verdient gehabt! Aber gut - nun heißt es die kreuzgefährlichen Russen rauszukegeln!

@ Omegtherion:

Die 3 Punkte könnt "ihr" haben, "wir" nehmen dafür den Cup aus Berlin mit  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #116 am: 11.April 2008, 14:58:44 »

Was mich an dem Spiel der Bayern so erschrocken hat, sie haben es einfach nicht fertig gebracht  den Gegner aus der Abwehr rauszulocken oder wenigstens einen wirklich gefährlichen Angriff zustande zu bringen. Getafe stand wirklich richtig gut in der Abwehr und wenn es dann mal n Konter gab waren diese auch nicht schlecht.

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #117 am: 11.April 2008, 15:46:47 »

Was mich an dem Spiel der Bayern so erschrocken hat, sie haben es einfach nicht fertig gebracht  den Gegner aus der Abwehr rauszulocken oder wenigstens einen wirklich gefährlichen Angriff zustande zu bringen. Getafe stand wirklich richtig gut in der Abwehr und wenn es dann mal n Konter gab waren diese auch nicht schlecht.

Wenn ich Ottmar Hitzfeld gewesen wäre, dann hätte ich in den Taktik-Einstellungen einen Haken bei den Kontern gesetzt  ;D...

Ist mir ein paar mal aufgefallen, als Getafe vorne war: Nach dem Ballbesitz der Bayern spielten sie den Ball in einem dermassen langsamen Tempo nach vorne, so dass die Getafe-"Stürmer" sich wieder hinter den Ball bewegen konnten und die Doppel-4er-Kette aufziehen konnten.

Ansonsten holen wir noch das Triple!!! 8)
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #118 am: 11.April 2008, 17:25:36 »

Ich konnte es gestern Abend auch kaum glauben! Der Platzverweis, da sind wir uns sicherlich alle einig, war keiner - gelbe Karte und gut ist. Mich hat es dann überrascht, dass Getafe in Unterzahl so stark verteidigt. Von den Bayern war wirklich fast nix zu sehen in ihren Offensivbemühungen (die teilweise auch harmlos vorgetragen wurden). Das 1:0 für Getafe darf so natürlich niemals fallen, van Bommel und Demichelis sahen da ja wirklich aus wie Anfänger. Ribery hatte gestern einen miesen Tag, bis auf sein Tor habe ich wohl keine einzige gute Szene gesehen. Jansen hat nach seiner Einwechslung ein paar gute Flanken gebracht und etwas mehr Einsatz gezeigt, aber letztlich war das echt wenig. Das 1:1 war sicherlich aufgrund der hohen Spielanteile verdient, gerechnet habe ich damit aber nicht mehr. Den Beginn der Verlängerung habe ich ziemlich ungläubig verfolgt, die Konter von Getafe wurden exzellent vorgetragen und bis zum 3:2 hat Laudrups Team auch alles richtig gemacht. Das 3:2 war natürlich ein Riesenbock von Pato (Abbondanzieri). Ohne diesen Glückstreffer wären die Bayern ausgeschieden, aber (Bayerns Glück) der Fußball wird nun mal nicht im Konjunktiv gespielt.
Witzig fand ich den Kommentar zum St. Petersburg Spiel (vor dem Bayern Spiel lief eine Zusammenfassung auf Sat1):
"Sollte Bayern weiter kommen brauchen sie Petersburg in der heutigen Form nicht zu fürchten." oder so ähnlich ;D
Das kann man nach dem gestrigen Spiel schön ummünzen. :D

Zur Vollständigkeit halber:
Zenit - Leverkusen 0:1
Sporting - Rangers 0:2
Getafe - FC Bayern 3:3 n.V.
Eindhoven - Florenz 0:2

Halbfinale:
Bayern - Zenit
Rangers - Florenz
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #119 am: 11.April 2008, 19:34:47 »

Finde es interessant, dass es Leute gibt, die Fritz von Thurn und Taxis nicht kennen.  ;D
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach oben