also das spiel war doch klasse, dramatik pur. es war doch fast klar das Bayern ihr überzahlspiel net nutzen kann. es fehlte einfach DER PASS der alles überrumpelte. aber der FCB weis ja wie das ist in unterzahl drei tore schiessen ;-)
ich hatte das spiel kurz vor schluss schon fast abgehackt, aber dann fiel ja das 1:1. da dachte ich , okay es wird bissl der ball hin und her geschoben und ab ins 11m-schiesse. aber pustekuchen, auf einmal 3:1! HAllo!?

??

zum glück war Pato auf Mpnchner seite und verhalf zum 2:3 und Sosa machte die erste richtig gute flanke in dieser saison

und Luca machte das, wofür er bezahlt wird. der typ ist einfach genial.
trotzdem muss man von Bommel und Demicelis ds 1:0 anhaften. was war das für ein zweikampfverhalten? Bommel dachte wohl das der Martin den stopt und dieser dachte das Bommel den stopr. aber nöööö, der typ spaziert durch die beiden durch. also das darf nicht passieren, ist ja wie kreisligafussball.
klar hatten die Bayern wieder ihren Dusel, aber das gehört zum fussball dazu. bin jetzt auf das halbfinale gespannt gegen Zenit. würde mir ein Finale FCB vs. Florenz wünschen, obwohl Glasgow vllt etwas leichter zu spielen wäre ;-)