| Football Manager > FM2008 |
| Wo bestellt ihr den FM08 ..soll zuverlässig u. schnell sein! |
| << < (6/47) > >> |
| Octavianus:
--- Zitat von: Vitaloop am 01.Oktober 2007, 13:19:20 ---Ist es bei Amazon.co.uk genauso, wie bei uns, dass ich dass Spiel zum Release-Termin im Briefkasten stecken habe? --- Ende Zitat --- Öhm, also die schicken das ganz normal per Post ;D Edit: Achso du meinst ob es rechtzeitig da sein wird? Hmm, das bezweifle ich ein wenig. Ein oder zwei Tage Verzögerung würde ich einplanen. |
| Varteks1980:
Hab meins letzes Jahr bei CD-WOW bestellt und war ganz zufrieden damit. Werde es wohl die Tage vorbestellen und mit 38€ zahle ich schon mal 12€ weniger als im vergangenen Jahr. |
| ScouT:
hab grad gesehen das das Teil bei Amazon.uk nur noch 24,98 kostet... tschuldigung.. PFUND natürlich.. Vergesst das Posting wieder :D da liegen wir dann bei 43,47 EURO mit Versandkosten.. nuja.. nich wirklich prickelnd der Preis - im Vergleich zu anderen Anbietern.. geb dir Hoffnung ja nicht auf das ich nach dem Release mit dem LKW mal wieder auf die Insel muss, da nehm ich das Teil einfach mit :D |
| Aachen4ever:
--- Zitat von: Varteks1980 am 01.Oktober 2007, 18:41:47 ---Hab meins letzes Jahr bei CD-WOW bestellt und war ganz zufrieden damit. Werde es wohl die Tage vorbestellen und mit 38€ zahle ich schon mal 12€ weniger als im vergangenen Jahr. --- Ende Zitat --- Aufpassen! Hab noch vom letzten Jahr in Erinnerung das da viele Leute, u.a. aus diesem Forum, Probleme mit hatten. Nur so als Anmerkung. ;) |
| tom09:
--- Zitat von: Aachen4ever am 30.September 2007, 13:39:54 --- --- Zitat von: TheGaffer am 27.September 2007, 13:12:01 ---www.play.com --- Ende Zitat --- Kann man denn bei Play.com auch ohne Kreditkarte bezahlen? Wer hat die heute schon? ;) --- Ende Zitat --- wie meinst du das? eine kreditkarte ist im internetzeitalter doch ziemlich praktisch. so hoch sind die jahresgebühren nicht, das lohnt sich imo auf jeden fall... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |