Football Manager > FM2008
Wo bestellt ihr den FM08 ..soll zuverlässig u. schnell sein!
<< < (7/47) > >>
luxi68:

--- Zitat von: tom09 am 04.Oktober 2007, 19:25:39 ---
--- Zitat von: Aachen4ever am 30.September 2007, 13:39:54 ---
--- Zitat von: TheGaffer am 27.September 2007, 13:12:01 ---www.play.com

--- Ende Zitat ---

Kann man denn bei Play.com auch ohne Kreditkarte bezahlen? Wer hat die heute schon? ;)

--- Ende Zitat ---

wie meinst du das? eine kreditkarte ist im internetzeitalter doch ziemlich praktisch. so hoch sind die jahresgebühren nicht, das lohnt sich imo auf jeden fall...

--- Ende Zitat ---
Jahresgebühren? Heutzutage kriegt man die Dinger doch kostenlos hinterhergeworfen. ;)
Generaldirektor:
Habe es soeben bei einem englischem Ebay-Händler bestellt (und es sind jetzt noch 4 von 5 verfügbar.... ;D)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300157700937&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=020

Bei diesem Händler (Xbiteworld) hatte ich den FM07 letztes Jahr auch bestellt und war zufrieden. Einfache Abwicklung über paypal und die Lieferzeit war auch zügig (FM07 war zu diesem Zeitpunkt bereits released). Einzig der Preis ist "normal" ;)

gruß
g.
Gamasche:
Wie letztes Jahr bei Amazon UK.
Rummenigge:
Bei der bestellung bei Amazon Uk fragen die ja nach der kreditkarte, reicht da die normale Kreditkarte der Sparkasse ?
Schließlich ist da ja das Logo von Maestro drauf und müsste so ja eine der angegeben kreditkarten sein oder ?

Rummenigge
Octavianus:

--- Zitat von: Rummenigge am 07.Oktober 2007, 16:26:31 ---Bei der bestellung bei Amazon Uk fragen die ja nach der kreditkarte, reicht da die normale Kreditkarte der Sparkasse ?
Schließlich ist da ja das Logo von Maestro drauf und müsste so ja eine der angegeben kreditkarten sein oder ?

Rummenigge

--- Ende Zitat ---
Ich hoffe du verwechselst jetzt nicht EC (von der Sparkasse) mit einer Kreditkarte (zB von Visa)... denn bei Kreditkarte musst du immer die Kartennummer (und die Gültigkeitsdauer) angeben.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln