MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Verschwörungsthread  (Gelesen 29964 mal)

Carlzeissfan

• Halbprofi
Der Verschwörungsthread
« am: 08.Oktober 2007, 22:21:54 »

Was haltet ihr von der Bielefeld Verschwörung ist zwar schon länger im Netz eure Meinung würde mich mal interessieren

falls jemand damit nichts anfangen kann dann hier:de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschwörung zum nachlesen.

Meine Meinung darauf muss man erst mal kommen
« Letzte Änderung: 11.Oktober 2007, 15:46:32 von Carlzeissfan »

Mef

• Profi
Re: "Bielefeld gibt es nicht" eine Verschwörung ?
« Antwort #1 am: 10.Oktober 2007, 05:30:47 »

hä? warum verschwörung?  ???  :P

tz, 13 jahre is das schon alt...  :o

chris2106

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 10.Oktober 2007, 08:22:12 »

Also, wenn es Bielefeld nicht gibt, dann müsste es mich auch nicht geben. Ich lebe nämlich in der Stadt, die es nicht geben soll. Uhh... wir in Bielefeld sind ja sowas von geheimnisvoll...  :D
AFC Barrow - You´ll never walk alone...

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 10.Oktober 2007, 09:41:52 »

Ihr in Bielefeld habt alle eine Gehirnwäsche bekommen! Eigentlich stammt ihr nämlich aus einem geheimen BND-Labor. ;D

chris2106

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 10.Oktober 2007, 09:52:39 »

Wir in Bielefeld sind das Zentrum der Welt. Eine Welt, die eurer Welt weit überlegen ist. Wir sind unsichtbar und doch so präsent...  ;D
AFC Barrow - You´ll never walk alone...

Splash

• Profi
« Antwort #5 am: 10.Oktober 2007, 10:54:16 »

Also, wenn es Bielefeld nicht gibt, dann müsste es mich auch nicht geben. Ich lebe nämlich in der Stadt, die es nicht geben soll. Uhh... wir in Bielefeld sind ja sowas von geheimnisvoll...  :D

:o du bist einer von ihnen...  ;D

alt das Teil, aber es scheint Leute zu geben die wirklich glaube dort wäre eine geheime US-Luftwaffenbasis, John F. Kennedy gefangen, eine Alien Basis und sonst wirres Zeugs. Ich hab ja viel für Verschwörungen übrig, aber das is' Schwachsinn. Aber wer immer sich das ausgedacht hat wird sich jetzt einen Scheckig lachen :D

Vielleicht sollten wir diesen Thread zu einem "Verschwörungs-Thread" umdisponieren und über Sachen diskutieren die mMn eher der Wahrheit entsprechen als das geheimnisvolle Bielefeld ;)
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #6 am: 10.Oktober 2007, 11:51:18 »

Vielleicht sollten wir diesen Thread zu einem "Verschwörungs-Thread" umdisponieren und über Sachen diskutieren die mMn eher der Wahrheit entsprechen als das geheimnisvolle Bielefeld ;)

An was dachtest Du? An die nie stattgefunden habende Mondlandung? Daran, daß Paul McCartney lange tot ist und durch einen Doppelgänger ersetzt wurde? Daß nicht die Titanic, sondern ihr Schwesternschiff, die "Olympic" gesunken ist, bzw. versenkt wurde? Daß die Attentate vom 11.September von der US Regierung inszeniert wurden? Daß Hitler nicht am 30. April 1945 Selbstmord beging sondern mit Eva Braun bis zu seinem natürlichen Tod im sog. Antarktisstützpunkt 211 lebte?  Daß Lady Di im Auftrag der britischen Royals getötet wurde? Daß das AIDS-Virus in amerikanischen Labors unter dem Decknamen MK-NAOMI entwickelt wurde?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #7 am: 10.Oktober 2007, 12:35:36 »

Da hat Tex Recht. Adolf lebt, wurde vor kurzem in einem Eiscafe gesichtet:
http://data.lustich.de/bilder/l/543-adolf-hitler-lebt.jpg
Das kenne ich auch, als ich noch zur Schule ging kam mir mittags mit dem Fahrrad immer so ein typ entgegen. Zum Verwechseln ähnlich, aber die Uniform hat er nicht angehabt  :D Das wäre auch etwas zu krass  :o
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 10.Oktober 2007, 13:29:23 »

...
An was dachtest Du? An die nie stattgefunden habende Mondlandung? Daran, daß Paul McCartney lange tot ist und durch einen Doppelgänger ersetzt wurde? Daß nicht die Titanic, sondern ihr Schwesternschiff, die "Olympic" gesunken ist, bzw. versenkt wurde? Daß die Attentate vom 11.September von der US Regierung inszeniert wurden? Daß Hitler nicht am 30. April 1945 Selbstmord beging sondern mit Eva Braun bis zu seinem natürlichen Tod im sog. Antarktisstützpunkt 211 lebte?  Daß Lady Di im Auftrag der britischen Royals getötet wurde? Daß das AIDS-Virus in amerikanischen Labors unter dem Decknamen MK-NAOMI entwickelt wurde?

Die Nachrichtensender/Geschichtsbücher/etc. sagen alle: Nein! Aber wer kann uns denn mit tausendprozentiger Sicherheit sagen, dass es tatsächlich auch so gewesen ist!

Stellt Euch vor, Hoyzer wäre nie aufgeflogen. Einige Leute würden behaupten, der Schiri hat ein Spiel absichtlich (und zu seinen Gunsten) verpfiffen. Der Amerell würde etwas in Richtung der Stänkerer sagen. Dann reicht es vielleicht für einen kleinen Absatz in der vorletzten Seite im Kicker (ganz unten im Eck). Eine Woche später regt sich keiner mehr darüber auf und Hoyzer pfeift weiter... und... der Fußball war immer sauber gewesen und eine Beeinflussung in dieser Art ist undenkbar (und wer trotzdem sowas denkt, wird vom Mob und Amerell&Co. niedergemacht....)

....Däse onerklärlichen Wotanfälle... es äst wie ein Floch..!
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #9 am: 10.Oktober 2007, 16:03:11 »

... und ich bin Elvis Presley ...

Ja Hitler lebt, er hat nur die Seiten gewechselt da er mehr Macht wollte, sein heutiger Namen George ... äh C. Rice, was die Chirurgie alles so erreichen kann.

Carlzeissfan

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 10.Oktober 2007, 17:23:29 »

Mir war bewusst das die sache bereits sehr alt ist ich wollte nur mal nach den Meinungen im Forum hören;-)

aber mt den Verscchwörungsthread ist ne gute Idee hat vielleicht jemand eine Idee für den Titel???

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #11 am: 10.Oktober 2007, 17:28:08 »

"Konspirativ=Innovativ? Der Thread für den Verschwörungsfanatiker"  ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Splash

• Profi
« Antwort #12 am: 11.Oktober 2007, 10:18:32 »

"Konspirativ=Innovativ? Der Thread für den Verschwörungsfanatiker"  ;D

*Zustimm* ;D

Zitat

Also das mit dem Antarktisstützpunkt kannte ich auch noch nicht :D... Aber ja, genau an sowas dachte ich ;) Über die Mondlandung lässt sich eh streiten, obwohl es genug eindeutige Beweise das sie erst später auf dem Mond gelandet sind. Die Geschichte mit dem elften September verhält sich ähnlich, ich denke jeder hier kennt die Verschwörung bzgl. des Pentagon-Anschlags. Ich glaube nicht das die Türme von der US Regierung angegriffen wurden, aber das Pentagon hat definitv kein Flugzeug getroffen.

Und bitte; Fangt nicht von den Illuminaten an, Galileo Mysterio hat alles versaut, die sind nicht mehr interessant :D

Ich dachte da so zum Anfang an die Nazi-Ufo Geschichten. Das daran gebaut wurde und das die Dinger geflogen ist klar (sogar bewiesen), aber andere Meinungen würden mich schon interessieren ;)

Die sogenannten "Reichsflugscheiben"

Die Amis haben sogar ne eigene Seite dafür :D
http://www.naziufos.com/

Aber die denken ja auch das Hitler noch lebt und einen geheimen Pakt mit Bush hat (kein Scherz - wurde ich neulich im ICQ von so nem richtig krankem Ami gefragt ob das denn stimmt :D )
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #13 am: 11.Oktober 2007, 11:58:43 »

Das mit den Nazi-UFOs sehe ich zum ersten Mal. ;D

Splash

• Profi
« Antwort #14 am: 11.Oktober 2007, 14:10:23 »

Achtung, viele Information zu den deutschen Flugscheiben (also langer Post ;) :D )

Die Geschichten kursieren schon seit Kriegsende (damals vor allem in der Presse: "The big evil and there mystery weapons" oder so ähnlich lautete mal ein Titel).

Die meisten Blaupausen und Pläne wurden von den Nazis vernichtet, doch angeblich konnte sich die Sowjetunion ein paar sichern. Zumindest hatten sie starkes interesse daran nachdem in Danzig und Prag immer wieder "merkwürdige" Sichtungen von fliegenden Scheiben gemeldet wurden. Weiter kann man auf vielen Seiten nachlesen das die Amis Videomaterial gefunden haben, was natürlich alles unter Verschluss gehalten wird. Historiker und Wissenschaftler halten es aber für möglich das die USA ebenfalls Pläne besitzen und das ein Grund für die vielen "mysteriösen" Sichtungen sei (die ja vor allem in den USA immer wieder zu hören sind). Auch von Rosswell ist hier oft die Rede (halte ich persönlich für sehr plausibel).

Hier mal ein kleines Video:

http://youtube.com/watch?v=1nz6T_hJ9Gc Ausschnitt aus dem Film "Kollberg" (1945) Im Hintergrund fliegt oben etwas lang, damals nciht bemerkt doch heute Gesprächsstoff vieler Diskussionen über die Reichsflugscheiben

http://youtube.com/watch?v=yUXIJoTIhP8
Hier noch ein kleiner Bericht (zumindest ein Teil davon) über, die mittlerweile schon zu recht viel Ruhm erlangte, Hanebu-Testanlagen. Leider habe ich diesen Bericht noch nicht vollständig anschauen können, weswegen ich nicht allzu viel dazu sagen kann. Lasst euch von den Nazi-Parolen in der rechten Infobox nicht irritieren ;)

Außerdem gibt es noch ein berühmtes Adamski Video und Fotos, leider finde ich das Video nicht mehr Netz wieder, der bisherig Link ist tot ??? . Adamski sagte aus er habe Flugscheibe gesehen, davon hat er auch unzählige Fotos gemacht (er hielt es für Außerirdische). Er sagte aus die "Fremden" (er nannte sie Venusianer) sahen aus wie Menschen und sprachen mit Hochdeutschem Akzent zu ihm. An den Fotos und ihm Video sind Starts und Landungen zu erkennen. Hierbei fällt auf das die Flugobjekte der deutschen Hanebu verdächtig ähnlich sehen bzw. sehen sie genau so aus.

Hier noch Bilder von Adamski (einige davon aus dem Film):

Adamski gelang es auch, das unglaubliche Mutterschiff dieser “Venusianer” zu fotografieren, aber diese Fotos sind so schlecht aufgenommen worden, daß man sich darunter nicht viel vorstellen kann. Man muß aber auch zugestehen, daß diese Bilder am Nachthimmel gemacht worden sind und die Qualität von amateurhaft gemachten Nachtaufnahmen automatisch schlecht sein muß, erst recht 1952.

Hier noch mal ein komplettes Foto des Mutterschiffs. Wer sich jetzt fragt, wie Menschen 1952 solche Schiffe hätten bauen sollen, der sollte sich unbedingt die RFZ-Seiten auf www.fast-geheim.de anschauen und das “Andromeda-Gerät” begutachten.

Für alle die keinen Bock haben einen Link zu klicken, hier das Andromeda-Gerät, ebenfalls deutsche Produktion.

Anfang 1943 plante man ein zigarrenförmiges Mutterschiff, daß in den Zeppelinwerften gebaut werden sollte, das sogenannte “ANDROMEDA-GERÄT” mit 139 m Länge. In ihm sollten mehrere untertassenförmige Flugschiffe, wie das HAUNEBU II und Vril 1 und 2, für (interstellare) Langzeitflüge transportiert werden. Eigentlich soll das ANDROMEDA-GERÄT nie fertiggestellt worden sein, aber wenn diese Fotos hier echt sind, hat man es wohl doch geschafft. Unfaßbar.

Und weiter geht's im Text ;) Das RFZ 1, wohl das erste Rundflugzeug überhaupt. Auffällig hierbei das Zeichen am Rumpf des Gerätes.

Hier sehen wir eine Darstellung der deutschen Raketenentwicklung und Planung. Und jetzt schaut mal, was für ein Gerät in der letzten Spalte in Planung war (siehe auch Reichweite).

Während der Luftkämpfe im 2. Weltkrieg hatte viele aliierte Kampfflieger Kontakt mit seltsamen leuchtenden Kugeln, die man später allgemein als “Foo Fighters” bezeichnete. Diese Kugeln setzten die elektrischen Anlagen der alliierten Flugzeuge außer Kraft und brachten sie dadurch zum Absturz. Nicht wenige Flugzeuge hatten solch fatalen Kontakt mit den Kugeln. Angeblich hätten die Deutschen damals selbst nicht gewußt, was das für UFOs gewesen sein sollen, aber nach Aufkommen der Rundflugzeug-Fotos, war es unzweifelhaft eine deutsche Erfindung.

Wie oben schon mal erwähnt, machten die Amerikaner genaue Untersuchungen der sogenannten FOO-FIGHTERS. Der Bau und Einsatz solcher Flugobjekte war dem CIA wie auch dem britischen Geheimdienst um 1942 schon bekannt, wurde jedoch nicht richtig eingeschätzt. Foo-Fighter war eigentlich die Bezeichnung der Alliierten für sämtliche leuchtenden deutschen Fluggeräte. Insbesondere waren es aber  zwei Erfindungen, die unter den Begriff Foo-Fighters fielen, die “Fliegende Schildkröte” und die Seifenblase, zwei völlig unterschiedliche Dinge, die aber von den Alliierten als zusammengehörend gewertet wurden.
« Letzte Änderung: 11.Oktober 2007, 14:24:10 von Splash »
- Orson Welles -

Carlzeissfan

• Halbprofi
Re: Der Verschwörungsthread
« Antwort #15 am: 11.Oktober 2007, 15:48:13 »

So ich hab den Titel geändert

@Splash die Geschichte mit den Flugscheiben klingt sehr interssant

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #16 am: 13.Oktober 2007, 18:42:08 »

Ich wohne in Werther und war sogar schon mal in Bielefeld. Ihr als Fussballfans solltet aber bei Auswärtsfahrten euerer Teams (egal ob Liga 1 oder 2  ;D ) schonmal dagewesen sein  :-\ ;)
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

realfootball

• Vertragsamateur
« Antwort #17 am: 27.Oktober 2009, 19:07:15 »

eig. schade das dieser Trhead eingeschlafen ist:)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #18 am: 27.Oktober 2009, 20:25:43 »

Befasst euch mal mit der Paul is dead Theorie..
Die behauptet ja Paul McCartney wäre 1966 bereits bei einen Autounfall gestorben und durch nen Doppelgänger ersetzt worden... viele Texte der Beatles lassen, wenn rückwärts gespielt, dies glauben denn da kommen sachen raus wie paul is dead und miss him, miss him usw..
Naja ich glaub da nicht wirklich dran aber dennoch krass das ganze und wenn man sich alle Verschwörungstheorien mal reinzieht, dann weiss man eh nicht mehr was und wem man glauben kann..
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

holsten

• Gast
« Antwort #19 am: 27.Oktober 2009, 20:35:11 »

Fussballmafia FIGC ;D