Football Manager > FM2008
FM2008 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
<< < (241/244) > >>
Kinnings:
Ist es möglich das Gehaltsgefüge für die Mitarbeiter über den Vorstand anzuheben?
Mein Co-Trainer droht mir abzuspringen, da da das höchstmögliche Gehalt was ich ihm bieten kann, nicht genug ist...
Provinz-Manager:
Frag nach mehr Gehaltsbudget beim Vorstand. Das deckt Spieler und Mitarbeiter ab. Aber selbst wenn du eine Erhöhung bekommst, wird das Maximum nicht zwangsläufig angehoben.
Kinnings:
Also das Gehaltsbudget wurde wirklich stark angehoben, von 1.4Mio auf 2.53Mio.
Aber leider aktzeptiert mein Verein weiterhin bloß 9.250 für meinen Co-Trainer, aber der will mehr...

Trotzdem danke für den Tipp, obwohl ich eigentlich auch hätte selbst drauf kommen können, bin momentan im Jahr 2030.
realfootball:
Ich habe ne Frage zum Transferverhalten. Ich bin in der letzten Saison im Halbfinale der CL rausgeflogen, Deutscher Meister u. Pokalsieger geworden. Habe Liverpool mit einem klaren 1:0 und 2:0 zerlegt. Nun müssten doch die Spieler von Liverpool interessiert sein zu mir zu kommen? Ich biete ihnen das doppelte des Gehaltes. Liegt das daran dass ich in Deutschland bin?

Octavianus:
Ein solcher einzelner Sieg sagt gar nix. Was für einen Verein trainierst du denn? Wahrscheinlich ist die Reputation dieses Vereins weitaus niedriger als die von Liverpool. Du hast einfach noch nicht genug Erfolge erzielt, um das Ansehen entscheidend gesteigert zu haben. ;)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln