Football Manager > FM2008
FM2008 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
<< < (242/244) > >>
realfootball:
Naja, geht ja nicht nur um Liverpool. AUch Newcastle, die sind seit 3 Jharen nicht mehr international gewesen..
Kinnings:
Ist zwar schon bisschen älter der letzte Post, aber wie vorher schon erwähnt kommt es wirklich auf die Erfolge an die du mit deinem Verein erzielst!
Ich spiele momentan mit Hamburg und ich habe im Jahre 2013 die Champions League gewonnen und selbst danach waren Spieler wie z.B. Agüero nicht bereit zu mir zu wechseln.
Das hat sich nun aber geändert, konnte in den Folgejahren nochmal zweimal die Champions League gewinnen.

Aber ich hab selber auch noch ne Frage, kann es sein, dass es beim FM2008 die UEFA 5-Jahreswertung nicht exestiert?!
Gordonzolar:
Hey Leute,

kann mich erinnern, mal eine Excel Tabelle heruntergeladen zu haben, in der man seine gewünschte Grundformation eingeben konnte und anschließend die passende Taktikanweisungen ausgespuckt bekam. Finde die per Google nicht, hat die noch jemand oder kennt jemand einen Download Link?
Octavianus:
http://www.file-upload.net/download-2585041/Taktik-Tool-v1.0.rar.html

Es war glaube ich von Saesch oder neversoccer gemacht worden. Irgendwo hier im Forum schwirrt das auch noch rum.
Machiavelli:
Hallo erstmal,

es kann zwar sein, dass diese Frage schon jemand vor mir gestellt hat, aber es wäre trotzdem sehr nett, wenn sie jemand beantworten könnte.
Ich möchte wissen, ob ich meinen Spielstand aus der Gold-Demo weiterführen kann, da ich mir jetzt die Vollversion gekauft habe ?

Vielen Dank schonmal.

:)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln