MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 61   Nach unten

Autor Thema: FM2008 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 218297 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #600 am: 07.April 2008, 18:30:10 »

Ich meine mich entsinnen zu können, dass es hier einen Thread mit einer Übersicht über die wichtigsten Attribute für die jew. Positionen gab. Finde das jetzt allerdings nicht mehr - kann mir wer den Weg weisen ? :)
Ich vermute mal du meinst diesen Thread hier:
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,3999.0.html
Atahualpas Eigenschaftsguide ;)

Edit: Ich darf dazu noch aus dem Hints and tips-Guide (zum FM06) von Mark Vaughan zitieren:
Zitat
Position   Important Characteristics
Goalkeeper:   Reflexes, Handling, Communication, Jumping
Wing Backs:   Positioning, Tackling, Pace, Anticipation, Stamina
Left/Right Defenders:   Positioning, Tackling, Pace, Anticipation
Central Defenders:   Tackling, Jumping, Positioning, Heading, Strength, Marking, Bravery, Teamwork
Attacking Wingers:   Pace, Dribbling, Passing, Off the Ball, Creativity, Crossing
Attacking Midfield:   Passing, Off the Ball, Creativity, Technique, Dribbling
Defensive Midfield:   Workrate, Jumping, Tackling, Stamina, Positioning
Fast Striker:   Pace, Acceleration, Dribbling, Technique, Finishing, Off the Ball
Target Striker:   Jumping, Heading, Strength, Off the ball
« Letzte Änderung: 07.April 2008, 18:37:19 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Golwar

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #601 am: 07.April 2008, 18:41:52 »

Hmm, hatte ich etwas ausführlicher in Erinnerung  ;D  aber Danke !
Werde mal schauen dass ich damit und mit den Ausführungen von Cleo @ SI und dem Guide bei FM Britain, meine Filter angemessen modifiziere ;)

Lord Snow

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #602 am: 07.April 2008, 21:20:11 »

Scouting - How To?

Ich hab grade eine Saison in Hong Kong recht erfolgreich bestritten. Noch vor Beginn habe ich 2 Scouts eingestellt.
Der erste wurde auf die nächsten Gegner angesetzt, der zweite sollte neue Talente finden... leider hat er mir im ganzen Jahr mit Auftrag "Hong Kongs 1. Liga" keinen einzigen Spieler empfohlen oder überhaupt selbstständig bewertet.

Hab ich da was falsch verstanden? Was muss ich denn mit den Scouts machen, damit sie tatsächlich ausziehen und scouten?
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #603 am: 07.April 2008, 21:24:26 »

Hast du denn mal im Scouting Menü unter Berichte geschaut?

Und welchen Auftrag hast du dem Scout genau gegeben? Land, Region, Liga scouten?
Gespeichert

Guts

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #604 am: 07.April 2008, 21:41:34 »

Vielleicht hat er ja einfach nix geeignetes für Dich gefunden? Kommt durchaus vor wenn da nur Graupen kicken sollten.
Gespeichert

Lord Snow

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #605 am: 07.April 2008, 21:55:59 »

Vielleicht hat er ja einfach nix geeignetes für Dich gefunden? Kommt durchaus vor wenn da nur Graupen kicken sollten.
Ich manage ein Team der Liga und weiß daher sehr wohl das es viele gute Spieler bei den anderen Vereinen gibt; durchaus auch Leute aus Hong Kong.
Der Auftrag lautet wie gesagt auf Liga. Andere Optionen wie "Region" oder sowas gab es nicht.

Wenn ich aber erst im Match gute Spieler entdecke und dann jeden einzelnen von Hand scouten lassen muss... wofür hab ich überhaupt bezahlte Scouts? das kann dann auch mein Co-Trainer machen.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #606 am: 07.April 2008, 22:01:34 »


Der Auftrag lautet wie gesagt auf Liga. Andere Optionen wie "Region" oder sowas gab es nicht.


Die Option ein einzelnes Land(HK) zu scouten. Das ist imho etwas effektiver als nur die Liga zu beobachten.

Außerdem könntest du ja ruhig ein paar mehr Infos rauslassen, wenn dir geholfen werden soll....
Gespeichert

Lord Snow

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #607 am: 07.April 2008, 22:39:49 »


Der Auftrag lautet wie gesagt auf Liga. Andere Optionen wie "Region" oder sowas gab es nicht.


Die Option ein einzelnes Land(HK) zu scouten. Das ist imho etwas effektiver als nur die Liga zu beobachten.

Außerdem könntest du ja ruhig ein paar mehr Infos rauslassen, wenn dir geholfen werden soll....
Ich habe euch mitgeteilt was ich mit meinen Scouts erreichen möchte und wie sie bisher eingestellt waren - welche weiteren Informationen hättest du gern?
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #608 am: 14.April 2008, 18:53:51 »

Habe vor die Tage wenn meine weiteren 2GB Ram da sind auf Vista 64 umzustellen, läuft da mein FM 08 auch drauf oder zickt er da?
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #609 am: 14.April 2008, 19:16:37 »

Gibt es einen Skin der ähnlich ist wie der des FM2006?
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

everson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #610 am: 15.April 2008, 08:44:48 »

Moin,

ich hab das Gefühl, dass der 08er deutlich lagsamer läuft als der 07er!?!?!?

Und bin deshalb ein bißchen traurig. Wie ist die Langzeitperformance (konnte erst 1. Saion spielen)???

Oh je
Gespeichert

Guts

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #611 am: 16.April 2008, 20:52:20 »

Hab mal eine Frage zwecks Arbeitserlaubnis für Spieler in Südafrika.
Hab einen Wechsel von einem Ligakonkurrenten anrrangiert, aber der Spieler bekommt jetzt keine Arbeitserlaubnis. Der kommt aus Malawi, spielt aber wie gesagt bereits in der südafrikanischen Liga. Was ist da los ???
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #612 am: 16.April 2008, 22:09:58 »

Ist in anderen Ligen auch so, in England zB. Da konnte ich mal einem amerikanischem Jugendspieler von mir nicht den Vertrag verlängern.
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #613 am: 17.April 2008, 18:50:09 »

Hab mal eine Frage zwecks Arbeitserlaubnis für Spieler in Südafrika.
Hab einen Wechsel von einem Ligakonkurrenten anrrangiert, aber der Spieler bekommt jetzt keine Arbeitserlaubnis. Der kommt aus Malawi, spielt aber wie gesagt bereits in der südafrikanischen Liga. Was ist da los ???

Für Neuverpflichtungen hat beim FM2005 (vielleicht wars auch FM2006) in der Regel der Transfer geklappt, wenn der Spieler mindestens 10 Länderspiele hatte. Wenn er dann zu selten gespielt hat, hat er die Arbeitserlaubnis verloren. Habe leider auch keine Ahnung, wie es dann mit so einem Spieler weitergeht. Falls er nen auslaufenden Vertrag und mindestens 10 Länderspiele hat, hilft vielleicht abwarten bis er den Verein verlässt? Allerdings ja auch mit dem Risiko verbunden, dass ihn ein anderer Verein ihn sich schnappt.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Guts

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #614 am: 17.April 2008, 19:38:08 »

Das mit der Arbeitserlaubnis in England ist mir ja auch bekannt, nur wusste ich nicht, dass das in Südafrika auch so geregelt wird.
Vor allem versteh ich eben die Logik nicht, wenn der "Ausländer" schon in der gleichen Liga für einen Verein spielt und somit schon eine entsprechende Erlaubnis haben muss. Also wird die dann jedes mal neu beantragt?
Naja, ist auch mehr oder weniger egal, da ich jetzt ein Eigengewächs ins kalte Wasser werfen kann ;D
Gespeichert

Boba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #615 am: 24.April 2008, 14:06:39 »

Tag,
folgende Frage habe ich: Wieso kann man am anfang des Spieles, wenn man bei den vertragslosen Spielern guckt, Paolo wanchope kein Vertragsangebot machen und später im weiteren Verlauf des Spieles auch nich mehr Rivaldo??

Danke!
LG Boba
Gespeichert

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #616 am: 24.April 2008, 16:01:39 »

kann mir jemand den nötigen Kontostand für erweiterungen der Trainingseinrichtungen nennen? Und vielleicht auch Werte für den Ausbau des Stadions?

danke :)
Gespeichert

Holly

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #617 am: 24.April 2008, 16:07:43 »

Tag,
folgende Frage habe ich: Wieso kann man am anfang des Spieles, wenn man bei den vertragslosen Spielern guckt, Paolo wanchope kein Vertragsangebot machen und später im weiteren Verlauf des Spieles auch nich mehr Rivaldo??
Das liegt im Fall daran, weil diese Spieler Rücktrittsabsichten für ein bestimmtes Datum haben (meist in den nächsten 1 bis 12 Monaten). Diese sollten unter dem Spieler- Chart ersichtlich sein - "Personal" oder "Transfers".
Hab mich schon öfter geärgert, weil gerade der Spieler, der perfekt zu meinem Club gepasst hätte, geplant hatte in den nächsten Monaten mit dem Fußballspielen aufzuhören.
Gespeichert
Check these cool and free Championship Manager- Old School- Downloads:
http://hometown.aol.co.uk/champmanager/downloads.html

Petrescu

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #618 am: 25.April 2008, 06:33:50 »

Moinsen!
Suche eine Datenbank bei der die deutschen Ligen (bzw. die Spieler in der BL + 2.BL etc.) möglichst realistisch bewertet sind. Könnt Ihr mir eine empfehlen?
Gespeichert

Anil19

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #619 am: 26.April 2008, 17:23:17 »

aii jungs

ich habe eine datei runtergeladen (shortlist von spielern)
wo muss ich die slf datei hinkopieren, sodass sie im spiel sichtbar ist ??

gruss
Gespeichert
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 61   Nach oben