MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 61   Nach unten

Autor Thema: FM2008 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 217907 mal)

Golwar

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #800 am: 02.Juli 2008, 14:18:19 »

Ich hab zwar schon gesucht, aber nix gefunden:

wenn ich den Vertrag mit meinem Cotrainer verlängern will, erlaubt mir der Vorstand nur eine Summe, die der Trainer als zu niedrig ablehnt oder bei neuen Trainern, darf ich nur ein Gehalt anbieten, was ein Bruchteil von dem ist, was derjenige bislang verdient. Wie kann man den so bessere Co und Assistenztrainer verpflichten? Oder gibt es eine Möglichkeit, die Trainer zu verbessern, durch Lehrgang/Fortbildung, oder so?

Danke!

Tom

Da gibt es leider gar keinen Weg aus dem Dilemma. Dass SI geschlampt hat merkt man allein schon daran dass viele Vereine nicht den Stand halten können, den sie per Datensatz zu Anfang haben.
Beim meinem Spiel mit dem VfB bekam ich für meinen Assistenten nur einen Bruchteil dessen was Babbel bereits verdiente. Beim VfB und aktuell auch Srem finde ich deutlich mehr Trainer vor als es mir der Verein bei den Neueinstellungen zugestehen würde.

Kurzum, es ist unrealistisch und kompletter Mist was da zusammengebastelt wurde. Zum Glück kann ( und muss ) man sich damit arrangieren, auch wenn es nervt.

Als Tipp für den Co - es gibt reichlich gute und billige Kandidaten. Vor allem unter den neu generierten Trainern finden sich wirklich gute und preiswerte Leute, aber auch sonst ist in Spanien oder kleineren Ländern einiges zu finden.

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #801 am: 04.Juli 2008, 14:57:56 »

Gibts eigentlich eine Möglichkeit, die Aufstiegssperre der Amateurteams (bzw nur die des eigenen) aufzuheben? Ich glaube früher war das nicht möglich, dürfte sich wohl auch nichts daran geändert haben.

Ach ja, und bitte keine Flames jetzt. Ich hätte meinen Spass daran, selbst wenns unrealistisch ist.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #802 am: 04.Juli 2008, 15:01:47 »

Dann spiel ungepatcht!

Ohne Patch konnten in Deutschland die II Mannschaften bis in die 2. Buli aufsteigen.
Gespeichert

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #803 am: 04.Juli 2008, 15:31:16 »

Dann spiel ungepatcht!

Ohne Patch konnten in Deutschland die II Mannschaften bis in die 2. Buli aufsteigen.

Hmm das wäre dann wohl die Qual der Wahl. ;) Wobei mir die II-Mannschaft dann doch nicht so wichtig ist, als dass ich auf den Patch verzichten möchte. Aber danke schonmal für die Info. Ich werd wohl mal in den Editor schauen, das müsste doch editierbar sein.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #804 am: 04.Juli 2008, 15:34:15 »

Ich werd wohl mal in den Editor schauen, das müsste doch editierbar sein.


Ist es nicht. Wenn du Programmier-Kenntnisse hast, kannst du dich ja mal versuchen, ist Coding-Arbeit. ;)
Gespeichert

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #805 am: 04.Juli 2008, 15:38:07 »

Ich werd wohl mal in den Editor schauen, das müsste doch editierbar sein.

Ist es nicht. Wenn du Programmier-Kenntnisse hast, kannst du dich ja mal versuchen, ist Coding-Arbeit. ;)

Nene, da lass ich besser die Finger von. Sonst endet das Ganze mit format c:  ;D
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #806 am: 04.Juli 2008, 15:39:41 »

Du sollst ja nix an Windows schrauben. ;)
Gespeichert

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #807 am: 04.Juli 2008, 15:49:23 »

Du sollst ja nix an Windows schrauben. ;)

Bei nem DAU kann immer alles passieren. :) Ne, Spass bei Seite. Wüsstest du denn auch gleich, in welchem File diese Regelung implementiert ist? Kann ja mal reingucken...
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #808 am: 04.Juli 2008, 15:54:48 »

Nö, kenne mich in der Dateistrukur nicht aus.
Glaube auch nicht, dass man die Dateien einfach mit nem Texteditor öffnen kann um was zu ändern ;D
Gespeichert

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #809 am: 04.Juli 2008, 15:57:11 »

Nö, kenne mich in der Dateistrukur nicht aus.
Glaube auch nicht, dass man die Dateien einfach mit nem Texteditor öffnen kann um was zu ändern ;D

Das hab ich mir fast gedacht. Sind ja nicht bei Ascaron hier...hehe
Gespeichert

halbfeldflanke

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #810 am: 05.Juli 2008, 11:34:45 »

Hallo! Wo bekommt man egtl. FM oder CM für MAC her?? Such mich schon wahnsinnig  :'(
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #811 am: 05.Juli 2008, 15:56:53 »

Hallo! Wo bekommt man egtl. FM oder CM für MAC her?? Such mich schon wahnsinnig  :'(
Hallo, also der FM08 liegt in einer Ausgabe vor die sowohl auf dem Mac als auch bei Windows funktioniert.
Welchen CM du meinst musst du schon genauer sagen.
Den FM gibt es seit Version 2007 nicht in Deutschland zu kaufen, schau mal bei Ebay nach - da gibts den schon für n Appel und ein Ei (versichere dich nur, dass es der FM von Sports Interactive ist und nicht der von EA!)
Beim Versandhändler okaysoft.de bekommst du den FM ebenfalls (gegen eine Fotokopie deines Ausweises - du musst Ü18 sein), aber zu einem sehr hohen Verkaufspreis! Die Lieferzeit ist dafür höchstwahrscheinlich unschlagbar :D
Wenn du ne Kreditkarte hast kannst du auch bei play.com oder amazon.co.uk den FM erstehen.

Du siehst also es gibt zig Möglichkeiten! ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

halbfeldflanke

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #812 am: 07.Juli 2008, 11:49:04 »

ja, vielen Dank!  werde mal in der bucht gucken ;-)

cm spiele i ch gerade die demo von cm08. geht nur leider nicht für deutschland... .
Gespeichert

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #813 am: 07.Juli 2008, 19:26:17 »

Weiss jemand wo ich die italienische Sprachdatei bekomme? Oder kann sie mir jemand schicken?

Wenn ja bitte pn schicken. Danke!
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #814 am: 08.Juli 2008, 11:11:29 »

Weiss jemand wo ich die italienische Sprachdatei bekomme? Oder kann sie mir jemand schicken?

Wenn ja bitte pn schicken. Danke!
Probiers mal bei den Jungs von sortitoutsi.net, aber ist die denn offiziell nicht dabei gewesen?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #815 am: 08.Juli 2008, 17:07:43 »

Weiss jemand wo ich die italienische Sprachdatei bekomme? Oder kann sie mir jemand schicken?

Wenn ja bitte pn schicken. Danke!
Probiers mal bei den Jungs von sortitoutsi.net, aber ist die denn offiziell nicht dabei gewesen?

Ich kann nur Englisch wählen. Auch im Language Ordner gibts nur die English.ltc Datei.

Ich hatte das Spiel aber schonmal installiert und damals hatte ich italienisch. Weiss aber nicht ob ich die Datei runtergeladen habe oder war die schon dabei? Hab ich vielleicht jetzt beim zweiten installieren etwas falsch gemacht?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #816 am: 08.Juli 2008, 17:39:32 »

Hmm wahrscheinlich machst du nichts falsch, ich habe gerade bei mir nachgeschaut - habe auch nur englisch (und deutsch). Es kann aber sein, dass ich, aus was für Gründen auch immer, die anderen Sprachdateien mal gelöscht habe (ich brauche eben nur eine Sprache). Wie schon gesagt, probier es mal bei sortitoutsi.net oder vielleicht sogar direkt im SI-Forum http://community.sigames.com
Eventuell haben auch einige italienisch-stämmige Forennutzer hier die italienische Sprache (Bodylove, ale del piero).
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #817 am: 08.Juli 2008, 18:05:38 »

Kann mir mal jemand sagen was es mit den Spielerverträgen in der kroatischen zweiten Liga auf sich hat? Habe gerade einen zweiten Spielstand gestartet mit dem NK Trogir in der 2. NHL. Und nun stelle ich fest das keiner der Spieler einen Vertrag hat und ich auch null Gehaltsbudget habe. Wenn ich mir die anderen Mannschaften der Liga anschaue sehe ich das selbe... Kann mich jemand aufklären ;D ? Habe bisher noch nie in Kroatien gespielt...

Gruß,
Splash

Edit: habe gerad versucht jmd. einen Vertrag als Fitnesstrainer anzubieten und das "verlangte" er (zumal ich ihm sowieso nur Amateurverträge anbieten kann, genau wie Spielern)



Edit2: hab's nun schon selbst herausgefunden ;D In der zweiten Liga ist man anscheinend Automatisch Amateur und kann deshalb auch nur Amateurverträge anbieten. Ich versteh nur noch nicht warum dort die Spieler zu Beginn vertragslos waren ???
« Letzte Änderung: 09.Juli 2008, 00:22:55 von Splash »
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #818 am: 11.Juli 2008, 14:03:25 »

tag leute,

gibts eigentlich bei dem standard fm 08 skin während des spiels irgendwo nen button, mit dem man das spielfeld aufs volle bild vergrößern kann? (wie z.b. beim black in skin)

immer alt+f11 drücken nervt mich..  :D
Gespeichert

Hoeness

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #819 am: 12.Juli 2008, 12:35:57 »

Ist das eigentlich normal bzw. so gewollt, das die "Erfolge" so bescheiden dargestellt werden? Da steht unter Erfolge ja z.B. 1. runde DFB-Pokal gewonnen... nach 5 Jahren ist diese "Übersicht" ja ziemlich unübersichtlich ... normalerweise sollte unter Erfolge doch nur stehen: DFB Pokalsieger,Meister,UEFA-Cup Sieger etc...

Ist zwar kein großer Mangel aber die Rubrik Erfolge ist nicht so toll gelungen find ich. Eine Auflistung der Titel hätte ich besser gefunden. Oder gibt es nen Reiter bei dem man die Ansicht der Erfolge ändern kann?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 61   Nach oben