MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 61   Nach unten

Autor Thema: FM2008 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 218489 mal)

Conardo

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #820 am: 12.Juli 2008, 12:57:52 »

Ich kenne nur die "unübersichtliche" Übersicht in der Trainererfolgsrubrik - oder meinst die des Vereines?

Unter Trainerübersicht - Chronik - Infos sieht man noch eine numerische Auflistung - die aber auch sehr steril ist.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #821 am: 13.Juli 2008, 08:17:45 »

Läuft euer PC auch auf 100% CPU-Auslastung während er berechnet? Kommt mir etwas komisch vor.

Habe einen Dual Core 3800; 2GB Ram. Habe zwar vorher nie drauf geachtet - aber ist das normal?

LG Veni_vidi_vici

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #822 am: 13.Juli 2008, 20:42:20 »

Werden in der 1. Bundesliga nur die Jugend Spieler von den Trainern gewählt? Hatte keine Möglichkeit den Spieler der Saison zu wählen nur den Jugendspieler der Saison....

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #823 am: 14.Juli 2008, 00:13:30 »

Werden in der 1. Bundesliga nur die Jugend Spieler von den Trainern gewählt? Hatte keine Möglichkeit den Spieler der Saison zu wählen nur den Jugendspieler der Saison....

War das als Trainerwahl eingestellt?  :o

Soweit ich weiß sollten keine Awards in Deutschland eine Trainerwahl haben und so wird es auch im FM2009 eingestellt sein.
Bitte korrigieren, falls es doch einen (signifikanten) Award gibt, bei dem die Trainer abstimmen.

(Das kann man auch als "kurze Frage" interpretieren  :P)
Gespeichert

BOH-Do

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #824 am: 15.Juli 2008, 15:24:42 »

Ich hab mal ein paar kleine Fragen:

1. Was sind eigentlich Full-Backs, Außenverteidiger oder offensive Außenverteidiger?

2. Habe ich eigentlich eine Chance als englischer Verein, nicht Eu-Spieler zu bekommen? Bei mir wird di Arbeitserlaubnis IMMER abgelehnt, auch nach Einspruch...

3. Ich bin mit N-forest in der 3. englischen Liga, steige jetzt in die 2. auf. Wenn ich nach einem Farmteam verlange, gibt mein VOrstand immer nur Vorschläge von Vereinen innerhalb Englands... Ich habe also keine Chance, nicht EU-Spieler über Farmteams in anderen Ländern einzubürgern. Wann bekomme ich denn mal Farmteams aus anderen EU-Ländern vorgeschlagen?
Gespeichert

Golwar

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #825 am: 15.Juli 2008, 15:38:27 »

Ich hab mal ein paar kleine Fragen:

1. Was sind eigentlich Full-Backs, Außenverteidiger oder offensive Außenverteidiger?

2. Habe ich eigentlich eine Chance als englischer Verein, nicht Eu-Spieler zu bekommen? Bei mir wird di Arbeitserlaubnis IMMER abgelehnt, auch nach Einspruch...

3. Ich bin mit N-forest in der 3. englischen Liga, steige jetzt in die 2. auf. Wenn ich nach einem Farmteam verlange, gibt mein VOrstand immer nur Vorschläge von Vereinen innerhalb Englands... Ich habe also keine Chance, nicht EU-Spieler über Farmteams in anderen Ländern einzubürgern. Wann bekomme ich denn mal Farmteams aus anderen EU-Ländern vorgeschlagen?

1. Außenverteidiger. Die offensivere Variante nennt sich Wingbacks.

2. Habe nie einen englischen Verein betreut, aber wüsste nicht warum das nicht gehen sollte. In der Realität muss man jedenfalls "nur" einen eindeutigen Bedarf nachweisen. Die Ablehnung darf man wohl so deuten dass bereits genügend gleichwertige Alternativen auf dem heimischen Markt vorhanden sind.

3. Sobald es auch für die internationalen Vereine interessant wird. Die Reputation sollte also entsprechend groß sein und das ist bei einem Aufsteiger in Liga 2 gewiss nicht der Fall.

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #826 am: 15.Juli 2008, 16:12:53 »

Zu 2.: Am besten geht es bei aktuellen nationalspielern, die schon ein paar Länderspiele auf dem Buckel haben. Bei sehr hohen Ablösen geht es auch oft.
Gespeichert

Holly

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #827 am: 17.Juli 2008, 03:12:45 »

Läuft euer PC auch auf 100% CPU-Auslastung während er berechnet? Kommt mir etwas komisch vor.

Habe einen Dual Core 3800; 2GB Ram. Habe zwar vorher nie drauf geachtet - aber ist das normal?

LG Veni_vidi_vici
Bei nem Dual Core mit 2GB RAM wäre das schon komisch. Bei mir läuft das Game (FM08) noch auf meinem XP Rechner mit 512 MB RAM beinahe immer problemlos. Außer er berechnet neben einem Match noch ein paar andere Operationen, dann hackelts ein bisschen, aber nicht dramatisch.

Hast Du vielleicht schon eine hohe CPU- Auslastung, wenn FM nicht läuft? So in Bezug auf Hintergrundprogramme (Firewall, Anti-Viren- Software, etc.).
Bei mit hat mal ein Virus für hohe Auslastung gesorgt... das Schwein  8)
Gespeichert
Check these cool and free Championship Manager- Old School- Downloads:
http://hometown.aol.co.uk/champmanager/downloads.html

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #828 am: 17.Juli 2008, 09:18:41 »

Läuft euer PC auch auf 100% CPU-Auslastung während er berechnet? Kommt mir etwas komisch vor.

Habe einen Dual Core 3800; 2GB Ram. Habe zwar vorher nie drauf geachtet - aber ist das normal?

LG Veni_vidi_vici
Bei nem Dual Core mit 2GB RAM wäre das schon komisch. Bei mir läuft das Game (FM08) noch auf meinem XP Rechner mit 512 MB RAM beinahe immer problemlos. Außer er berechnet neben einem Match noch ein paar andere Operationen, dann hackelts ein bisschen, aber nicht dramatisch.

Hast Du vielleicht schon eine hohe CPU- Auslastung, wenn FM nicht läuft? So in Bezug auf Hintergrundprogramme (Firewall, Anti-Viren- Software, etc.).
Bei mit hat mal ein Virus für hohe Auslastung gesorgt... das Schwein  8)


Hätte nicht gedacht, dass ich darauf noch ne Antwort bekomme. Erstmal danke dafür. Und nein, ich habe sonst eine kaum messbare CPU-Auslastung. Denke, es liegt daran, dass ich mit sehr hohen Einstellungen ins Spiel gehe. Und die Spielstandgröße - die um einiges höher war als bei meinem letzten Spielstand - konnte ich mir inzwischen auch erklären. Ich hatte nämlich dieses Mal den Haken bei komprimierte Spielstände weggelassen. ;)

Von daher ist jetzt eigentlich alles in Ordnung.

LG Veni_vidi_vici

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #829 am: 17.Juli 2008, 16:38:02 »

Ich suche die LLM Lower League Management Regeln
auf Deutsch und findet die gerade nicht und über die Suche auch nicht  ???

Danke
Gespeichert
.

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #830 am: 17.Juli 2008, 16:57:36 »

Da wirst du vermutlich lange suchen können, ich habe noch keine komplette LLM Übersetzung hier gesehen. Liegt vielleicht auch daran das ich keine brauche.

Vielleicht hilft dir folgendes etwas weiter:
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,5347.msg98546.html#msg98546
Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #831 am: 17.Juli 2008, 17:35:39 »

1. Neue Spieler nur über Scouts verpflichten, Trainer nur über Anzeigen
2. Keine Taktiken anderer Spieler verwenden
3. Immer in der untersten Liga der gewählten Länder anfangen
4. Nie Spiele neuladen
5. Keine Benutzung von third-Party-Programs (Genie-Scout oder wie die heissen) um das Potential eines Spielers auszulesen
6. Nicht mit dem Editor rumfummeln
7. Reputation auf automatisch oder Sunday-League-Spieler stellen
8. Keine Benutzung von Farmteams oder Mutterteams im eigenen Land - vorhandene Links asap canceln, so lange wie sie bestehen keinen Gebrauch davon machen
9. Das Spiel so realistisch wie möglich spielen
10. Entassen werden gehört dazu
11. Keine Trainingspläne anderer benutzen
12. Nicht in Gute-Spieler-Foren Infos sammeln
13. Für die Suche nach einem Verein, kann man Frank befragen: http://proxymoron.org/llm/?game=08
« Letzte Änderung: 17.Juli 2008, 17:38:50 von Conardo »
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #832 am: 18.Juli 2008, 11:12:57 »

1. Neue Spieler nur über Scouts verpflichten, Trainer nur über Anzeigen
2. Keine Taktiken anderer Spieler verwenden
3. Immer in der untersten Liga der gewählten Länder anfangen
4. Nie Spiele neuladen
5. Keine Benutzung von third-Party-Programs (Genie-Scout oder wie die heissen) um das Potential eines Spielers auszulesen
6. Nicht mit dem Editor rumfummeln
7. Reputation auf automatisch oder Sunday-League-Spieler stellen
8. Keine Benutzung von Farmteams oder Mutterteams im eigenen Land - vorhandene Links asap canceln, so lange wie sie bestehen keinen Gebrauch davon machen
9. Das Spiel so realistisch wie möglich spielen
10. Entassen werden gehört dazu
11. Keine Trainingspläne anderer benutzen
12. Nicht in Gute-Spieler-Foren Infos sammeln
13. Für die Suche nach einem Verein, kann man Frank befragen: http://proxymoron.org/llm/?game=08

Danke schön

Bis auf Punkt 11 hab ich alls eingehalten :D
Und Frank hat mir in Belgien das Team genannt welches ich auch ausgewählt hatte  ;D

Gespeichert
.

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #833 am: 18.Juli 2008, 11:20:28 »


Danke schön

Bis auf Punkt 11 hab ich alls eingehalten :D
Und Frank hat mir in Belgien das Team genannt welches ich auch ausgewählt hatte  ;D



Auch Punkt 1? Den finde ich immer am schwierigsten einzuhalten. Gutes Personal ist so kaum zu bekommen...
Gespeichert

StephenAppiah

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #834 am: 18.Juli 2008, 15:32:36 »

Kann ich die Trainingsprogramm von FM 08 auch für den 07er nutzen?
Also entwicklen sich die Spieler dann genauso gut wie im 08er.
Danke im Vorraus :)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #835 am: 18.Juli 2008, 15:40:03 »

Kann ich die Trainingsprogramm von FM 08 auch für den 07er nutzen?
Also entwicklen sich die Spieler dann genauso gut wie im 08er.
Danke im Vorraus :)
Hast du denn schon probiert ob du die Pläne vom FM07 importieren konntest?
Das Training beim FM ist auch für mich noch eines der großen Geheimnisse, Tugs Training war ja verbuggt, aber ob es noch immer so ist ???
Kennt jemand ein paar vernünftige Trainingspläne?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

StephenAppiah

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #836 am: 18.Juli 2008, 15:49:00 »

Ich hab Trainingspläne von seiner tr Seite die haben beim 08er gut gezogen und beim 07er kann  man die auch hochladen aber hab noch nicht auszuprobiert ob die beim 07er auch gut funzen weil ich kein Bock drauf hatte so lang zu warten bis die Ergebnisse zu sehn sind.
Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #837 am: 19.Juli 2008, 08:29:40 »


Danke schön

Bis auf Punkt 11 hab ich alls eingehalten :D
Und Frank hat mir in Belgien das Team genannt welches ich auch ausgewählt hatte  ;D



Auch Punkt 1? Den finde ich immer am schwierigsten einzuhalten. Gutes Personal ist so kaum zu bekommen...

Ziel ist es ja, bei LLM so realistisch wie es nur irgendwie möglich ist, den FM zu spielen. Das erscouten von Spielern ist das A und O. Es gibt allerdings auch kleine Ausnahmen:

Spieler die man selber sieht, kann man in den Fokus nehmen (Liga-, Pokal- und Friendlies). Allerdings sollten diese Spieler dann zuerst von einem Scout beobachtet werden oder Probetraining bekommen. Das Feedback vom Co-Trainer, der Spielbericht oder Jugi /  Reserve selber trainieren wären praktikable Vorgehensweisen.

Liefert ein Scout nicht alle Werte eines Spielers, oder man nutzt die Infos vom Co und den Spielbericht der Jugi und der Reserve, ist ein Probetraining (trail) im Grunde unerlässlich.

Gutes Personal bekommt ein unterklassiger Verein durchaus durch die Jobanzeigen, man muss nur Geduld haben. LLM ist ein longterm Game. Um einen Assi zu bekommen, kann man Anzeigen für:

- Co´s
- 1. Mannschaft-Assi
- Assi
- Jugendcoaches
- Fitnesscoaches
- Goaliecoaches

schalten, die nehmen manchmal auch eine andere Stelle an.

Es hängt bei der Jobbewerbungen der Assis viel von der Reputation des Vereines ab, ein unbekannter Verein bekommt natürlich mehr crap wie ein regional bekannter. In den unteren Regionen (BSS, BSN, Scot Div 3 +2, NI 2. Div, ...) braucht man eigentlich auch nicht die Toptrainer, ausserdem wärs bisserl unrealistisch.

Passt alles, man muss nur Geduld haben und .... nicht neu laden .... ;)

Cheers
« Letzte Änderung: 19.Juli 2008, 08:36:23 von Conardo »
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #838 am: 19.Juli 2008, 20:50:29 »

Hey, habe gerade beim Speichern meines Spielstandes folgendes Problem:

"Der Spielstand konnte aufgrund micht ausreichendem freien Speicherplatz nicht abgespeichert werden. ..."

Ähm, irgendwie verstehe ich das nicht. Denn ich habe nachweislich noch eine hohe Zahl GBs frei. Auch das speichern in verschiedenen Zielordnern hat nicht geklappt. Hat jemand ne Lösung parat wie ich den Spielstand trotzdem speichern kann?

TomBredy

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #839 am: 20.Juli 2008, 09:39:12 »

Hey, hier meine kurze Frage:

Ist es auf irgendeine - mir noch nicht bekannte - Art möglich, das Startjahr von 2007 in 2008 zu ändern, sodass man mit aktuellen Transfers usw. die neue Saison spielen könnte? Oder ist die Startsaision fix?

MfG Thomas
Gespeichert
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 61   Nach oben