MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 61   Nach unten

Autor Thema: FM2008 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 218484 mal)

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #960 am: 06.September 2008, 21:42:17 »

Kann man eigentlich generell einstellen aus welcher Datenbank die Daten für den Spielstart bezogen werden?


Ja, man wird doch gefragt, mit welcher Datenbank man starten will.
Gespeichert

Börne

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #961 am: 06.September 2008, 21:49:48 »

 ???

Tatsächlich? Er fing bei mir direkt an zu laden, nachdem ich auf neues Spiel ging und beschwerte sich dann, dass er die Datenbank nicht laden konnte.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #962 am: 07.September 2008, 12:15:32 »

???

Tatsächlich? Er fing bei mir direkt an zu laden, nachdem ich auf neues Spiel ging und beschwerte sich dann, dass er die Datenbank nicht laden konnte.
Auf 8.0.2 gepatcht?

Zu der Sache mit den Scouts: Aston Villa ist doch ein viel größerer Verein als Emmen, hat wahrscheinlich ein paar Feederclubs und dementsprechend werden viele Spieler gefunden. Außerdem wurden ja unrealistische Spieler aussortiert - und da sind bei einem holländischen Zweitligisten sicher mehr durchs Raster gefallen als bei einem etablierten Premierleague-Verein ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Boba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #963 am: 07.September 2008, 12:54:41 »

Ne eben gerade das ist es ja, diese Funktion habe ich ja ausgestellt deswegen frage ich mich ja auch wieso bei beiden nicht 34000 Spieler angezeigt werden, oder leigt des dann nur an den Gründen mit dem Scoutingbereich???
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #964 am: 07.September 2008, 13:03:35 »

Keine Sorge - ist alles ganz logisch! :D
Aston Villa: etablierter Premierleague-Verein, zig Millionen Umsatz pro Jahr, hat bestimmt viele Farmteams, große Reputation, mehrere Scouts >> viel mehr Möglichkeiten Spieler zu scouten
Emmen: holländische 2. Liga (der Clubname sagt mir gar nix!), hat vielleicht einen Mutterclub, wahrscheinlich geringe Reputation, wohl maximal nur 2 Scouts (wenn überhaupt) >> kaum Möglichkeiten den ganzen Globus zu durchforsten

Reputation/Ansehen spielt hier eine große Rolle! Natürlich sortiert der Co von Emmen viel mehr Spieler aus, als der von Aston Villa. Oder anders gefragt: wer will schon zu Emmen, wenn er nicht zu Villa kann?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #965 am: 07.September 2008, 13:05:10 »

Wie kann ich eigentlich die Berichte meiner Scouts löschen?
Also nehmen wir mal an ich habe erst Osteuropa mit dem Scout beobachtet und nehme dann Südamerika, jetzt habe ich Osteuropäer und Südamerikaner unter Berichte stehen, kann man das irgendwie umgehen?
Gespeichert

Boba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #966 am: 07.September 2008, 13:06:43 »

@ Octavianus

OK diesen ausführungen kann ich gewiss folgen, aber wieso habe ich dann aufeinmal 46000 Spieler wenn ich in Merida bei einer 3.Ligamannschaft spiele?
Gespeichert

Cairbre

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #967 am: 07.September 2008, 13:21:56 »

Pauschal würde ich vermuten, dass Du mit Merida in Spanien scouten darfst und mit Emmen nur in Holland.
Der Unterschied dürfte sich dadurch ergeben, dass es in Spanien weitaus mehr Fussballer gibt als beispielsweise in Holland. Wäre zumindest für mich die Erklärung.

Gilt natürlich nur wenn Du nicht Merida in Mexico oder Venezuela meinst, gehe ich aber mal nicht von aus. ;)
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #968 am: 07.September 2008, 13:45:14 »

@ Octavianus

OK diesen ausführungen kann ich gewiss folgen, aber wieso habe ich dann aufeinmal 46000 Spieler wenn ich in Merida bei einer 3.Ligamannschaft spiele?


Vergleich doch einfach mal das Scouting Knowledge, dann hast du vermutlich deine Antwort.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #969 am: 07.September 2008, 17:36:58 »

http://i237.photobucket.com/albums/ff72/bails987/NewPicture.jpg?t=1216129725

Wie kireg ich das hin dass bei mir auch diese Pfeile neben den werten angezeigt werden. ALso diese Auf- und ab Pfeile??

Welches ist dieser Skin?

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #970 am: 07.September 2008, 17:55:11 »

http://i237.photobucket.com/albums/ff72/bails987/NewPicture.jpg?t=1216129725

Wie kireg ich das hin dass bei mir auch diese Pfeile neben den werten angezeigt werden. ALso diese Auf- und ab Pfeile??

Welches ist dieser Skin?
Sieht fast aus wie der rs-5 >> http://files.filefront.com/rs5zip/;8142972;;/fileinfo.html
Aber sicher bin ich nicht, da der Background ein etwas anderer ist.

Und damit die andere Frage auch beantwortet wird...
Wie kann ich eigentlich die Berichte meiner Scouts löschen?
Also nehmen wir mal an ich habe erst Osteuropa mit dem Scout beobachtet und nehme dann Südamerika, jetzt habe ich Osteuropäer und Südamerikaner unter Berichte stehen, kann man das irgendwie umgehen?
Du kannst ja unter der Rubrik "Talentsuche" >> "Zuweisungen" deine verschiedenen Scouts anschauen. Bei jedem Scout/Trainer sind nun verschiedene Aufgaben aufgelistet. Jetzt gehst du zu deinem entsprechenden Scout, markierst die entsprechende Suche und kannst sie entfernen. Dann sollten diese deine Suche nicht mehr beeinflussen.
« Letzte Änderung: 07.September 2008, 18:13:32 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Börne

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #971 am: 09.September 2008, 00:26:03 »

???

Tatsächlich? Er fing bei mir direkt an zu laden, nachdem ich auf neues Spiel ging und beschwerte sich dann, dass er die Datenbank nicht laden konnte.
Auf 8.0.2 gepatcht?

Nein, ungepatched. Hatte jetzt das neue Weegie Update installiert (auch in den korrekten Ordner) und er sagt immer noch, dass die Datenbank nicht gefunden werden konnte. Etwas merkwürdig.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #972 am: 09.September 2008, 09:17:04 »

Muddu patchen, hasi
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #973 am: 11.September 2008, 14:26:57 »

Wie importiere ich denn einen Filter bei der Spielersuche?

Wenn man auf Filter editieren geht -> Aktionsfelder mit Importieren, Exportieren, Löschen, kopieren, umbenennen und abbrechen. Tja importiere ich nun einen Filter bin ich immer noch in dem Menü aber kann eigentlich nur auf abbrechen klicken um dort herauszukommen^^

Ideen?
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #974 am: 11.September 2008, 20:30:34 »

Wie importiere ich denn einen Filter bei der Spielersuche?

Wenn man auf Filter editieren geht -> Aktionsfelder mit Importieren, Exportieren, Löschen, kopieren, umbenennen und abbrechen. Tja importiere ich nun einen Filter bin ich immer noch in dem Menü aber kann eigentlich nur auf abbrechen klicken um dort herauszukommen^^

Ideen?
Ich nerv euch nochmal, vielleicht kann ich dann morgen nen Spielstand anfangen ;D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #975 am: 11.September 2008, 20:42:29 »

Wie importiere ich denn einen Filter bei der Spielersuche?

Wenn man auf Filter editieren geht -> Aktionsfelder mit Importieren, Exportieren, Löschen, kopieren, umbenennen und abbrechen. Tja importiere ich nun einen Filter bin ich immer noch in dem Menü aber kann eigentlich nur auf abbrechen klicken um dort herauszukommen^^

Ideen?
Ich nerv euch nochmal, vielleicht kann ich dann morgen nen Spielstand anfangen ;D
Auch ein unnötiger Doppelpost von dir wird nicht weiter helfen. Bislang hat niemand eine Lösung gefunden.

"Geduld ist eine Tugend." ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #976 am: 11.September 2008, 21:16:39 »

Dachte ihr überlest mich einfach :P

Kannst du denn nen Filter importieren ;) habs vorhin auf nem anderen PC versucht aber auch nix ;D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #977 am: 11.September 2008, 21:21:50 »

Habe ich noch nie gemacht. Keine Ahnung warum es nicht geht. :-[
Vielleicht hast du noch irgendwas vergessen? Schon mal probiert einen eigenen Spielerfilter zu erstellen und dann zu exportieren und wieder re-importieren? Eventuell ist ja was mit dem Spielerfilter nicht in Ordnung ;) Oder reden wir gar von einem eigenen Spielerfilter?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #978 am: 11.September 2008, 21:38:02 »

Genau das hab ich ebenfalls schon probiert und klappte nicht. Schon komisch^^

edit: es lag am Skin, nach einem Wechsel ist nun die Option "ok" wieder verfügbar. Dennoch danke =)
« Letzte Änderung: 12.September 2008, 07:06:16 von Vidukano10 »
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #979 am: 12.September 2008, 13:44:20 »

Wo ist denn nochmal die Homepage auf der man sich einen Verein suchen lassen kann? Würde mich sehr weiterhelfen, danke ;)

Gruß,
CanCann
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 61   Nach oben