MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 61   Nach unten

Autor Thema: FM2008 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 217892 mal)

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1020 am: 15.Oktober 2008, 13:49:18 »

Verfremdet sind die eigentlich nicht. In der Tabelle steht aber normalerweise nur der Stadtname. Für Langnamen gibt es das File hier:
Link

Der enstsprechende Ordner, in den du das nach dem 2.Patch zusätzlich reinkopieren musst, ist der hier:
Football Manager 2008\data\updates\update-802\db\802\lnc
Gespeichert

Cruzha

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1021 am: 15.Oktober 2008, 13:54:03 »

Danke für den Tip.
Sind in diesem Patch auch die Originalwappen inkludiert?

Ich blick irgendwie bei diesen ganzen Patches nicht wirklich durch...  ???
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1022 am: 15.Oktober 2008, 15:14:17 »

Wappen sind dort glaub ich nicht bei. Schau doch mal hier nach. Da solltest du alles finden - zumindest wenn sorti wieder fit ist.  ;)

http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,9004.0.html

LG Veni_vidi_vici

PS: Auch die SuFu kann sehr nützlich sein.

Cruzha

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1023 am: 15.Oktober 2008, 16:07:34 »

Ja schau mal einer, das sieht doch gut aus. :)
Danke für die Info, werd mich mal in der nächsten Stunde ausführlich hier einlesen.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1024 am: 15.Oktober 2008, 17:25:43 »

zumindest wenn sorti wieder fit ist.  ;)
Ups :D die sind schon seit einiger Zeit wieder da, eine offizielle Erklärung für die Downtime gibt es auch:
http://sortitoutsi.net/index.php?page=articles&view=news&news_id=1955

Zitat
As many of you will have realised Susie has been down a fair bit recently and for that I apologise!

It all started the middle of last month when we amazingly went over our bandwidth, the hosts said it was true and who am I to dispute (didn't stop me though). Then when we finally got back up and running for a few days I innocently asked for a simple reboot of the server and BANG!! there goes the hard drive...

We'll replace it announce the hosts and then you will need to transfer the data onto the new hard drive. DO WHAT!? Surely since this is a symptom of the hard drive failure you should do that? 'We can but it'll cost you $40'... So I told them to piss off and after waiting a day for them to reload the operating system I set about rebuilding the entire thing myself.

And boy did it take some doing... Now Ive never been comfortable with Unix and have ruined my fair share of installs so I wasn't holding out much hope but I was determined not to have to go back to the host with cap in hand...

And Lo and behold I got it done!! WE ARE BACK and the hosts can jam the 40 dollars firmly up their arses :D

So thankyou everyone for your patience over the last few weeks and I hope that we have now come through this rough patch.

I have more (big) news to share but this will have to suffice for now...

In kurzen Worten:
Die Bandbreite war Mitte des letzten Monats für den Server bereits voll ausgenutzt - also musste die Seite offline gehen. Nachdem die Seite ein paar Tage wieder lief gab es einen Serverrestart und da hat es dann die Hardware zerlegt. :P Nun letztlich haben es die Jungs hinbekommen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1025 am: 17.Oktober 2008, 08:48:56 »

Wieviel RAM-Speicher bringt bei einem XP-System effektiv Leistung? Ich habe derzeit 2048. Ist es für den FM sinnvoll noch einen Stick einzusetzen?

LG Veni_vidi_vici

holsten

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1026 am: 17.Oktober 2008, 10:55:07 »

Hä?
Was für ne effektive Leistung? Ist immer sinnvoll mehr RAM zu haben.
Was für einen Stick? Nen RAM-Riegel oder was meinst du?
Gespeichert

jaws

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1027 am: 17.Oktober 2008, 10:58:55 »

Hä?
Was für ne effektive Leistung? Ist immer sinnvoll mehr RAM zu haben.


Nicht unter XP 32bit, weil XP nur 3,5 GB RAM verarbeiten kann (zumindest . Alles darüber ist überflüssig.

holsten

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1028 am: 17.Oktober 2008, 11:25:38 »

Ja und?
Bei den RAM Preisen ist es aber scheiss egal, ob du "überflüssigen" Speicher einbaust, da der in Zukunft mit Sicherheit gebraucht wird.
Gespeichert

jaws

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1029 am: 17.Oktober 2008, 11:41:44 »

Ja und?
Bei den RAM Preisen ist es aber scheiss egal, ob du "überflüssigen" Speicher einbaust, da der in Zukunft mit Sicherheit gebraucht wird.

Wenn veni_vidi_vici sich jetzt Speicher kaufen will für sein XP 32-bit System, dann ist es eben nicht sinnvoll, weil nur 3,5 genutzt werden können. Wollte nur darauf hinweisen, nicht dass später gefragt wird "warum werden nur 3,5 GB RAM angezeigt?!".

holsten

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1030 am: 17.Oktober 2008, 12:05:19 »

Meiner Meinung nach ist es sinnvoller sich einen 2048MB Riegel zu kaufen, als einen 1024MB Riegel.
Gespeichert

jaws

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1031 am: 17.Oktober 2008, 12:15:09 »

Meiner Meinung nach ist es sinnvoller sich einen 2048MB Riegel zu kaufen, als einen 1024MB Riegel.

Hast du sicherlich recht- Wie gesagt: ich wollten nur darauf hinweisen, dass XP später die 4GB aber nicht voll ausnutzen kann, weil vvv ja gefragt hatte "Wieviel RAM-Speicher bringt bei einem XP-System effektiv Leistung?" - würde aber sicher auch einen 2GB Riegel anstatt einen 1GB Riegel dazu kaufen. Also sind wir uns ja da einig. :)

Jetzt, aber besser back to topic. ;)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1032 am: 17.Oktober 2008, 15:00:14 »

Dank euch zwei. Ich wollte wirklich die effektive Leistung wissen, da ich es irgendwie noch im Hinterkopf hatte, dass XP nur einen bestimmten Wert verarbeiten kann. Werde dann mal die Preise vergleichen und schauen ob´s ein 1024 oder 2048er wird.

LG Veni_vidi_vici

holsten

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1033 am: 17.Oktober 2008, 18:14:39 »

Ja moment!
Falls du XP Pro x64 hast sieht die Lage ja schon anders aus :D
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1034 am: 17.Oktober 2008, 18:55:21 »

Bei mir steht (Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> System) nur XP Professional. Wie finde ich heraus was ich habe?

LG Veni_vidi_vici

jaws

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1035 am: 17.Oktober 2008, 19:00:45 »

Bei mir steht (Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> System) nur XP Professional. Wie finde ich heraus was ich habe?

LG Veni_vidi_vici


32bit. Sonst ständ vermutlich x64 Edition hinter dem Professional.

legia

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1036 am: 17.Oktober 2008, 19:41:58 »

hat jemand vielleicht tipps, auf welche skils man bei den spielern auf der jeweiligen position achten muss?

hab nur das auf englisch gefunden:

###############
Player Stats:

A good defensive midfielder will most likely have high ratings for tackling, work rate, stamina and positioning.

Pace, acceleration, dribbling, technique, finishing and off the ball are just some of the important characteristics that make for a good pacey striker.

Jumping, heading, strength and off the ball are just some of the important characteristics that make for a good target man.

The ratings for reflexes, handling, communication, jumping and positioning are generally a good indicator for how good a goalkeeper is.

If you're looking for a good wing-back pay special attention to an individual's positioning, tackling, stamina, pace and acceleration.

Positioning, tackling, pace and anticipation are just some of the important characteristics that make for a good full-back.

When choosing your captain, the most important attribute to consider is his influence.

A player with a high penalty taking attribute is likely to be a good choice to take your spot-kicks.

A player with a high corner attribute would be a good choice to take your corners.

Players with high adaptability are less likely to get homesick as they are better able to adjust to new countries and cultures.

Determination can be a key attribute. Players with low determination usually react badly to going a goal down.
##############

passt das soweit?





eine andere frage wäre, wie man spieler am besten langfristig bindet? bei vertragsverhandlungen, ist standardmäßig schon alles so eingestellt wie es der spieler haben will. dennoch, lehnt der spieler ab. gibt`s da vielleicht eine abersumme X die man einfach auf das wunschgehalt des spielers draufschlägt, woraufhin der vertrag, nach möglichkeit langfristig unterschrieben wird?



in älteren versionen des fm gab es auch die option, dass der co-trainer die reserve-bank bestückt, im fm2008  gibt ja nur die möglichkeit entweder den ganzen kader oder gar nicht.



auch gab es wohl die möglichkeit dass im spiel selber der co-trainer auswechselt, im fm2008 sehe ich die option nicht.

Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1037 am: 17.Oktober 2008, 19:52:04 »

hat jemand vielleicht tipps, auf welche skils man bei den spielern auf der jeweiligen position achten muss?



http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,3999.0.html
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1038 am: 19.Oktober 2008, 23:40:43 »

"Guilherme wurde der Antrag auf eine Arbeitserlaubnis für seinen neuen Vertrag verweigert" !!!!

Und was kann ich nun machen? Ausleihen ist ja schlecht, weil er dann keinen Vertrag mehr bei mir hat ... hmm

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1039 am: 20.Oktober 2008, 13:51:45 »

Oder man verleiht den Spieler nach zB Belgien, nach drei Jahren bekommt der Spieler die dortige Nationalität. Ist dann kein nicht-EU Ausländer mehr und kann eingesetzt werden.
Geht aber, glaube ich, nur mit dem passendem Feeder Klub.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 61   Nach oben