MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 61   Nach unten

Autor Thema: FM2008 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 294417 mal)

jaws

• Halbprofi
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1040 am: 20.Oktober 2008, 13:59:06 »

"Guilherme wurde der Antrag auf eine Arbeitserlaubnis für seinen neuen Vertrag verweigert" !!!!

Und was kann ich nun machen? Ausleihen ist ja schlecht, weil er dann keinen Vertrag mehr bei mir hat ... hmm

Wenn du noch nicht den höchsten Mannschaftsstatus (Key-Player) angeboten hast, kannst du es nochmal mit einem neuen Vertrag und dem höchsten Spielerstatus versuchen. Manchmal hilft's.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1041 am: 20.Oktober 2008, 16:51:43 »

"Guilherme wurde der Antrag auf eine Arbeitserlaubnis für seinen neuen Vertrag verweigert" !!!!

Und was kann ich nun machen? Ausleihen ist ja schlecht, weil er dann keinen Vertrag mehr bei mir hat ... hmm

Wenn du noch nicht den höchsten Mannschaftsstatus (Key-Player) angeboten hast, kannst du es nochmal mit einem neuen Vertrag und dem höchsten Spielerstatus versuchen. Manchmal hilft's.

Auch gut. Weil im Moment hab ich noch keinen Feeder Club gefunden. Da mach ich mich mal auf die Suche. 3 Jahre ist zwar ne lange Zeit,aber was will man machen.

Wonach regelt sich eig. eine Arbeitserlaubnis?

holsten

• Gast
« Antwort #1042 am: 20.Oktober 2008, 17:27:02 »

A-Länderspiele der letzten 12 Monate hat auf jeden Fall damit etwas zu tun!

pixelsurfer

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1043 am: 20.Oktober 2008, 18:13:35 »

Kann es sein das wenn man bei FM08 Clubmanager ist man nicht mehr gefragt wird ob man nebenbei als Hobby eine Nationalmannschaft übernehmen möchte?

Bei FM06 fing das ewige gefrage immer nach so 3 bis 4 Jahren an. Bei FM08 bin ich mittlerweile in 2013 und noch hat sich keiner getraut mal anzufragen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1044 am: 20.Oktober 2008, 18:22:18 »

Es ist wirklich schwieriger geworden Nationaltrainer zu werden. Aber eigentlich nehmen dich gerade die kleineren Nationen recht schnell als Nationaltrainer. Einen gewissen Ruf (ich denke mindestens National) sollte man aber wohl schon haben.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #1045 am: 20.Oktober 2008, 21:43:08 »

Kann es sein das wenn man bei FM08 Clubmanager ist man nicht mehr gefragt wird ob man nebenbei als Hobby eine Nationalmannschaft übernehmen möchte?

Bei FM06 fing das ewige gefrage immer nach so 3 bis 4 Jahren an. Bei FM08 bin ich mittlerweile in 2013 und noch hat sich keiner getraut mal anzufragen.
Das man ohne eigene Anfrage ein Angebot bekommt, gibt es noch. In meinem Spielstand habe ich nach knapp vier oder fünf Saisons u.a. ein Angebot aus Algerien bekommen. Wenn man von sich aus nachfragt, kann man aber auch schon früher an einen Nationaltrainerposten kommen (solange das Ansehen stimmt, wie Octavianus schon geschrieben hat).
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

pixelsurfer

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1046 am: 20.Oktober 2008, 22:07:29 »

Ansehen ist World Class, sollte also nicht das Problem sein  ;)

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #1047 am: 21.Oktober 2008, 14:17:20 »

also ich bin jetzt 2017 ansehen weltklasse und mit wurde noch kein job als nationaltrainer angeboten (war auch in den alten fm versionen so)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1048 am: 21.Oktober 2008, 15:03:28 »

also ich bin jetzt 2017 ansehen weltklasse und mit wurde noch kein job als nationaltrainer angeboten (war auch in den alten fm versionen so)

Mir wird eigentlich immer der Job als Nationaltrainer von Griechenland angeboten. Weiß nicht warum, weil Grieche bin ich nie! ;D Aber dass dann mal die großen Nationen anklopfen hatte ich lediglich im FM07! :)

Ufo

• Vertragsamateur
« Antwort #1049 am: 21.Oktober 2008, 17:51:08 »

Wenn ein entsprechender Job frei wird kann man sich ja selbst bewerben...

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1050 am: 21.Oktober 2008, 18:05:11 »

Wenn ein entsprechender Job frei wird kann man sich ja selbst bewerben...

Nur: So gigantisch sind die Chancen nicht, wenn man nicht gerade einer der besten Trainer der Welt ist.

Hab da nochmal eine Frage:
Desto Mehr Daten ich in den FM mit einschließe, sprich Wappen - Logos etc., desto größer ist auch die Speicherauslastung oder?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1051 am: 21.Oktober 2008, 18:28:59 »

Hab da nochmal eine Frage:
Desto Mehr Daten ich in den FM mit einschließe, sprich Wappen - Logos etc., desto größer ist auch die Speicherauslastung oder?
Kann man wohl so sagen, jedoch hängt es in meinen Augen maßgeblich von der gewählten Anzahl der simulierten Ligen ab. Wenn du natürlich lauter Logos und Facepacks zusätzlich reinknallst dürfte das auch seinen Teil dazu beitragen, aber den Großteil machen doch die Ligen (und die Datenbankgröße) aus. Und je weiter du voran geschritten bist in deinem Save um so größer ist dein Savegame und um so länger braucht er auch zum Laden.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Holly

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1052 am: 23.Oktober 2008, 00:33:14 »

Hat beim FM08 schon mal jemand eine ganze Saison bei einem Verein im Urlaub verbracht und den Assistant- Manager alles Nötige regeln lassen?
Ich hab das mal beim CM03/04 gemacht, und bin mit LR Ahlen glatt aufgestiegen. Hab den ganzen Ruhm geerntet, obwohl ich eigentlich nur zwei, drei Spieler verpflichtet habe und die Anfangsformation und die Taktik vorgegeben habe. Jedenfalls hat mich der Vereinsvorstand trotz meiner Dauerabwesenheit nicht gerügt, geschweige denn entlassen.
Jetzt bin ich beim FM08 bei nem italienischen Verein aus der 3. Liga gelandet, der mir glatt einen Dreijahresvertrag angeboten hat, und ich da mal diese Urlaubs- Sache ausprobieren möchte.
Muss ich beim FM08 Angst haben, dass der Verein sich verschaukelt fühlt und mich entlässt, wenn ich alles den Assi machen lasse... auch wenn es evtl. gut läuft?
Check these cool and free Championship Manager- Old School- Downloads:
http://hometown.aol.co.uk/champmanager/downloads.html

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1053 am: 23.Oktober 2008, 01:26:45 »

Muss ich beim FM08 Angst haben, dass der Verein sich verschaukelt fühlt und mich entlässt, wenn ich alles den Assi machen lasse... auch wenn es evtl. gut läuft?

Ist bei mir noch nicht vorgekommen. Ein ganzes Jahr war ich allerdings auch noch nie im Urlaub. Habe aber schon öfters immer wieder mal diverse Urlaubswochen mit mini-Unterbrechungen eingelegt, da kam nix vom Vorstand.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #1054 am: 23.Oktober 2008, 08:17:00 »

Ich war schon mehrere Jahre im Urlaub als ich mein damaliges Absturzproblem ausloten wollte. Rausfliegen tut man nur, wenn man hinter den Saisonerwartungen zurückbleibt. Um es auf den Punkt zu bringen - es funktioniert genau so, wie wenn du selber spielen würdest.

Allerdings würde mich interessieren, was du davon hast, wenn du so spielst? (Bin übrigens auch der Ansicht, dass die CPU mit der selben Formation und Taktik oftmals bessere Ergebnisse liefert, als man selber) Bei deinem Test nicht vergessen, die entsprechenden Häkchen zu setzen.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1055 am: 23.Oktober 2008, 12:23:05 »

Was versteht man eigentlich unter der Vereins-/Spieler Loyalität

geht bei mir immer in den Keller.

Holly

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1056 am: 23.Oktober 2008, 19:37:13 »

Allerdings würde mich interessieren, was du davon hast, wenn du so spielst? (Bin übrigens auch der Ansicht, dass die CPU mit der selben Formation und Taktik oftmals bessere Ergebnisse liefert, als man selber) Bei deinem Test nicht vergessen, die entsprechenden Häkchen zu setzen.  ;)
Jo, dann mach ich das mal.
Danke für alle Antworten dazu.

Was ich davon habe? Nun ja, ich wollte mit nem neuen Manager ins Spiel einsteigen, da mein altes Profil inzwischen schon 65 (!) Jahre alt ist.
Dann hat aber eben jener arbeitslose alte Manager ein prima Angebot von einem Verein bekommen, den ich jetzt mit ein paar guten Spielern, Personal und einer hübschen Taktik ausrüsten will, und das Profil dann dort in den Urlaub schicken möchte, weil ich mich ja eigentlich mit meinem "neuen" Profil um meinen alten Verein kümmern möchte.
Check these cool and free Championship Manager- Old School- Downloads:
http://hometown.aol.co.uk/champmanager/downloads.html

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #1057 am: 26.Oktober 2008, 17:57:53 »

Hilfe, was soll ich machen???

behalten oder verkaufen???

Mist,
da hat sich doch glatt die Währung von € auf Dänische Kronen umgestellt...also behalt ich ihn.
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2008, 18:07:36 von Spriing »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1058 am: 26.Oktober 2008, 19:43:23 »

Ist Ronaldo tatsächlich 330 Mio wert???
Ich trainiere meist nur kleinere Vereine. Solche Summen erscheinen mir nicht normal.

Ne ist nicht normal.

Das sollte es beantworten:

Mist,
da hat sich doch glatt die Währung von € auf Dänische Kronen umgestellt...also behalt ich ihn.

Allerdings wundert es mich, dass dann auf den Screens das € Zeichen auftaucht.

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #1059 am: 27.Oktober 2008, 07:28:44 »

Das mit dem € Zeichen hat mich auch stutzig gemacht. Ich hatte in irgen deinem Thread mal was von einer Währungsumstellung gelesen, deshalb hab ich dann auch bei mir mal nachgeschaut und da war dann die Währung tatsächlich auf Dänische Krone umgestellt...schon seltsam.
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 61   Nach oben