MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tester gesucht!  (Gelesen 12599 mal)

Marty_P

• Nationalspieler
Re: Tester gesucht!
« Antwort #20 am: 16.Oktober 2007, 16:19:40 »

Ich bin dabei.  :)

Splash

• Profi
« Antwort #21 am: 16.Oktober 2007, 19:32:58 »

PM's sind verschickt, die Tester können sich also an die Arbeit machen ;) Bitte auch die Hinweise in der PM beachten. Ihr könnt euch gerne über die Version / das Game hier auslassen. Auch Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen. Ich arbeite natürlich weiter und werde sehen was ich noch alles einbringen kann, da diese Alpha ja doch noch recht dürftig ist. Die nächste zu testende Version wird dann wesentlich länger. Irgendwann kommt dann auch mal ne Demo und dann die Vollversion. Das alles wird hier natürlich gepostet und veröffentlicht.

Und nun nochmal auf den Fussballmanager zu kommen: Haben den die Leute ernsthaft daran zu arbeiten? Wenn ja dann sollten wir darüber mal reden, stehe natürlich als Programmer zur Verfügung :) Wir müssen mal schauen was sich machen lässt ;)
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 16.Oktober 2007, 19:56:26 »

Habe das Game angetestet. Die Graphik versetzt einen mehr als ein gutes Jahrzehnt zurück - herrlich.  :D
Gefällt mir durchaus gut, obwohl ich eigentlich bislang nicht als großer Rollenspieler in Erscheiung getreten bin. Besonders das "böse EA-Sports Reich" hat bei mir für Schmunzler gesorgt.
Was mir gleich zu Beginn jedoch aufgefallen ist, das bei allen Wörtern die mit einem "W" beginnen, vorzugsweise "wer, was, wo", der Buchstabe nach dem "W" fast auf diesem drauf liegt, und so nur schwer zu erkennen ist.

Ps: An einem Fußballmanager hätte ich ernsthaft Lust mitzuwirken.  :)

TheGaffer

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #23 am: 16.Oktober 2007, 20:17:31 »

Würde auch gerne mal testen.  :)

Splash

• Profi
« Antwort #24 am: 16.Oktober 2007, 20:43:06 »

Zitat von: TheGaffer
Würde auch gerne mal testen

PM verschickt :)

Zu robertobs post: Merkwürdig. Ich habe dieses Problem mit dem "W" nicht. Ich denke ich muss ein paar Parameter ändern. Aber erstmal abwarten ob die anderen ähnliche oder gar das selbe Problem haben. Was mir aber grade aufgefallen ist das ich einige ä, ü und ö's drin gelassen habe. Die werden, zumindest bei mir, nicht dargestellt und unlesbar. Da muss ich auch nochmal drüber. Und für den Fussball Manager sollten wir vielleicht ein Konzept entwickeln. Denn einfach drauf los schreiben ist auch nicht, dann wirds eh nix. Und wir sollten mal überlegen wie das ganze aussehen soll und welche Ligen wählbar sein sollen. Denn wie ich bereits gesagt habe ist eine Liga bereits eine Heidenarbeit. Die ganzen Berechnungen die das Programm können muss und erst das ganze zu schreiben. Wenn man pech hat triggert die Hälfte nicht. Aber auf alle Fälle eine gute Idee, allerdings sollte sich jeder der mit macht darüber klar sein das es eine ganze Menge Zeit beanspruchen wird.
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Splash

• Profi
« Antwort #25 am: 16.Oktober 2007, 23:15:23 »

Habe mal ein erste Spielbeschreibung verfasst ;)

Meistertrainer - Die Geschichte eines Champmaniacs

"Es war einmal in einem Land, nicht allzu weit entfernt von hier...

Es ist ruhiges kleines Fleckchen Erde, mit bescheidenen und ruhigen Menschen die ihr Land SPORTS INTERACTIVE tauften. Doch seit jeher wird ihre Ruhe gestört. Von einem grauenhaften, dunklem Ort... EA SPORTS... Immer wieder versucht der dunkle Herrscher Trip Hawkins* dem Volk von SPORTS INTERACTIVE seine eisernen Fesseln aufzudrücken, doch sie wussten sich zu wehren. Unermüdlich schien der Kampf Hawkins und so dauerte er viele Jahre an. Nichts blieb unerversucht um sich das friedliche Völkchen gefügig zu machen. Doch alles scheiterte, nicht einmal der Versuch die Landessprache zu unterdrücken, gar auszurotten, war von Erfolg gekröhnt. Doch nun braut sich etwas heftigeres zusammen. Immer wieder werden Sichtungen von feindlichen Truppen in Grenznähe gemeldet und alles scheint nur auf einen Zeitpunkt zu warten... Ist das das Ende von SPORTS INTERACTIVE?

Die Geschichte erzählt von einem jungen Helden, der sich zu wehren versucht. Anfangs unbeholfen und ohne jede Erinnerung an ein vorheriges Leben, scheint er nur zu diesem Zweck bei SPORTS INTERACTIVE gelandet zu sein. Schnell erkennt er, dass sich in der Gemeinschaft wahre Stärke zeigt und zieht mit seinen Forumsjüngern in den Kampf. Werden sie eine Chance haben und ihr Land von den Fesseln des Bösen befreien können?"

*Trip Hawkins = Gründer von Electronic Arts, wer einen aktuelleren und passenderen Namen kennt soll ihn mir bitte mitteilen...

Und wer jetzt noch errät wer die Hauptfigur ist der bekommt eine größere Nebenrolle verpasst ;D ist ja nicht allzu schwer ;)
Die derzeitigen Tester sind vom Quiz ausgeschlossen, denn die wissen's schon :D

Gruß,
Splash
- Orson Welles -

holsten

• Gast
« Antwort #26 am: 16.Oktober 2007, 23:50:51 »

Ersten Erkenntnisse :

- lässt sich mit Gamepad spielen
- bei mir wird das "W" auch nicht richtig angezeigt, bzw der folgende Buchstabe "schneidet" das "W"

Edit:
Insgesamt scheinen die Abstände der Buchstaben nicht zu stimmen. Mal zu groß, mal zu gering.
Macht aber schon nen bisschen Laune. Vorallem weil ich Bodylove grade vermöbelt hab :D
Hab es bisher nur kurz angezockt. Morgen starte ich mal ein richtiges Spiel.

« Letzte Änderung: 16.Oktober 2007, 23:58:21 von holsten »

Splash

• Profi
« Antwort #27 am: 17.Oktober 2007, 08:26:17 »

Mmmh, okay, werde da nochmal drüber gehen. Es sollte dann hoffentlich für die nächste Testversion behoben sein. Bei deinem Screen scheint es das Problem auch mit anderen Wörtern zu geben, z. B. bei dem "mit". Es wird sich auf alle Fälle darum gekümmert ;)
- Orson Welles -

wAvE

• Profi
« Antwort #28 am: 17.Oktober 2007, 08:50:14 »

Hi,

Kannst du mir auch noch nen Link schicken ?
Wäre cool :)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #29 am: 17.Oktober 2007, 09:00:05 »

Ja, ich hätte auch interesse! Schick mir mal btte den Link. Warum stellst du den Link nicht einfach hier rein?

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #30 am: 17.Oktober 2007, 09:13:46 »

Und wer jetzt noch errät wer die Hauptfigur ist der bekommt eine größere Nebenrolle verpasst ;D ist ja nicht allzu schwer ;)
Die derzeitigen Tester sind vom Quiz ausgeschlossen, denn die wissen's schon :D

Hmm lass mich raten, der Bösewicht ist Gerhard Köhler und Riu von Streetfighters ist der Held  :o
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Splash

• Profi
« Antwort #31 am: 17.Oktober 2007, 09:42:12 »

Ja, ich hätte auch interesse! Schick mir mal btte den Link. Warum stellst du den Link nicht einfach hier rein?

Weil das Game ja eigentlich noch nicht fertig ist, ist ja bisher nur die Alpha-Version... Das komplette Game kommt ja auch noch ;)
@Guti_FB: ne, datt is vollkommen am Ziel vorbei geschossen :D
- Orson Welles -

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #32 am: 17.Oktober 2007, 12:11:41 »

Hm, das würde mich jetzt auch mal reizen das zu testen.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Splash

• Profi
« Antwort #33 am: 17.Oktober 2007, 12:21:02 »

man, man, man, das ihr alle auch nicht warten könnt ;D nun gut, dann wird der Link halt öffentlich gepostet, mach ich dann mit der nächsten Version genauso, und Vollversion war ja sowieso so geplant :)

http://uploaded.to/?id=1nltic

Damit haben die Tester kein Privileg mehr :D is ja eh wurscht ;)
Aber damit hat sich das Quiz auch erledigt...

Also: Falls euch noch irgendwat an Bugs oder sonst auffällt teilts mir bitte mit. Meinungen und Kritik sind natürlich auch gewünscht ;)
- Orson Welles -

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #34 am: 17.Oktober 2007, 19:18:28 »

Ich habe Body jetzt auch gleich mehrfach verprügelt :)
Den großen Henningway habe ich ebenfalls gefunden, aber der scheint den Schlaf der Gerechten zu schlafen - zumindest will er nicht mit mir reden. Anschließend bin ich leider ins Game Over gerannt :/
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Splash

• Profi
« Antwort #35 am: 17.Oktober 2007, 19:45:07 »

Die Enter Taste ist hier sehr hilfreich ;) und dannach endet die Alpha Version auch schon, und zwar mit der bekanntgabe des Heldennamens... du wirst positiv überrascht sein :D ;D ach ja: hast du auch das Problem mit dem "W"?

Da ich heute gut vorangekommen bin denke ich das ich zum Wochenende schon eine weitere Version uppen kann. Bloß das "W"-Problem stellt mich vor einige Fragen... es ist schwer zu beheben da ich, wie gesagt, es nicht habe.
- Orson Welles -

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #36 am: 17.Oktober 2007, 20:01:50 »

Wow, welche Ehre :)
Hmm, Enter-Taste hatte ich gedrückt - wahrscheinlich stand ich dann nicht richtig.

Das Problem mit dem "W" habe ich auch, allerdings tritt das mehr oder weniger bei fast allen Großbuchstaben auf (siehe Screenshot).
Sieht fast so aus, als ob jeder Buchstabe nur den gleichen Platz zur Verfügung hat. Je breiter dann der Buchstabe, desto mehr Überschneidung. Bei mir klappt aber dafür das "ü" und das"ö" (ä dann wohl vermutlich auch) :)

Eine kleine andere Sache noch: In dem Raum, wo man Bodylove trifft, kann ich durch die Wände an ihm vorbeilaufen!

[gelöscht durch Administrator]
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #37 am: 19.Oktober 2007, 10:04:37 »

jo ziehs mir auch gerade...

Könnte es sein, dass du, Splash
die Hauptrolle bist??

@Bugs: Tja, Man kann durch Häsuer und paar andere Sachen laufen..ansonsten freu ich mich^^
« Letzte Änderung: 19.Oktober 2007, 10:20:24 von Aimar »

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #38 am: 19.Oktober 2007, 12:05:38 »

Witziges Spiel, danke für die Mühe!

Man kann eigentlich durch alles hindurchlaufen außer durch Bäume...
Häuser, Wände was man will :D
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Splash

• Profi
« Antwort #39 am: 19.Oktober 2007, 14:36:16 »

Spiel ist ja noch nicht ganz fertig, war ja nur ne erste spielbare Version ;)

Und die Sache mit den Wänden habe ich nach jezs post behoben, vielen Dank nochmal hierfür :)

@Aimar: warst du etwa noch nicht beim großen Henningway :D mittlerweile kann ich's ja sagen: jez spielt die Hauptrolle... der Hinweis war in folgendem Satz versteckt

Zitat
...dass sich in der Gemeinschaft wahre Stärke zeigt und zieht mit seinen Forumsjüngern in den Kampf.

Und halt das mit dem ganzen Sports Interactive. Ich denke das Forum hier zeigt wohl am besten was SI für ein Konkurrent ist von EA und das wir uns nicht mal durch ein Verbot einer deutschen Sprachdatei aufhalten lassen. Und da jez das Forum sozusagen "erbaut" hat, hat er auch die Hauptrolle ;)
- Orson Welles -