MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: bugs  (Gelesen 55491 mal)

Baddy89

• Halbprofi
Re: bugs
« Antwort #40 am: 21.Oktober 2007, 07:01:10 »

man beachte Platz 5 !!!  ;D

yeah kaiserslautern nach 0 spielen auf platz 2 :D

VfL_Bochum_1848

• Vertragsamateur
« Antwort #41 am: 21.Oktober 2007, 14:35:36 »

??? wat macht den Bochum in der 2Liga?????

lennox2008

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #42 am: 21.Oktober 2007, 14:43:45 »

recht unten stehts doch "22.06.08" da kann es schon sein das sich was in der liga getan hat oder nicht!!!

bochum , leverkusen und cottbus sind demnach abgestiegen, oder irre ich mich da, der fehler liegt wie erwähnt auf platz 5
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2007, 14:47:08 von lennox2008 »

VfL_Bochum_1848

• Vertragsamateur
« Antwort #43 am: 21.Oktober 2007, 14:47:24 »

aso,hab ich nicht gesehen,sorry!hast du das sprachfile?könntest du mir das schicken?

Gurpser

• Profi
« Antwort #44 am: 21.Oktober 2007, 15:13:00 »

Achtung mein Avira schlägt an, wenn ich auf den Screenshot klicke. 'HTML/Iframe' gefunden...
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2007, 16:16:08 von Gurpser »

BecksNB

• Vertragsamateur
« Antwort #45 am: 21.Oktober 2007, 15:28:24 »

recht unten stehts doch "22.06.08" da kann es schon sein das sich was in der liga getan hat oder nicht!!!

bochum , leverkusen und cottbus sind demnach abgestiegen, oder irre ich mich da, der fehler liegt wie erwähnt auf platz 5

richtig fehler ist halt das die Amateure des BVB in die zeweite Liga aufgestiegen sind...

illuminaut

• Profi
« Antwort #46 am: 21.Oktober 2007, 17:32:31 »

Ich schlage mal vor die Bugs bezueglich der deutschen Ligen im offiziellem SI Bugs Forum zu melden, denn nur so werden die davon rechtzeitig Wind bekommen um das auch im naechstem Patch zu beheben. Ich hab da schon auf ein paar Probleme hingewiesen, aber laengst nicht alles was andere hier berichtet haben.

Zum Thema dass B-Mannschaften ungehindert aufsteigen koennen habe ich schon eine Antwort erhalten. So wurde mir gesagt dass die Regelung dass nur maximal vier 2te Mannschaften in der neuen 3.Liga spielen koennen nicht bekannt war, und dass sie es fuer den Patch nicht beheben koennen, ebenso wenig die neue Playoff-Regelung. Dass allerdings neuerdings 2te Mannschaften sogar in die 2.Bundesliga aufsteigen koennen ist unakzeptabel, denn das hatten sie schliesslich im FM07 richtig gehabt. Diesen Screenshot wuerde ich unbedingt im Bugs Forum zeigen!!!
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Gurpser

• Profi
« Antwort #47 am: 21.Oktober 2007, 17:35:29 »

Wenn Personal abgeworben wird, gehen die Erlöse nicht mehr zugunsten des Transferbudgets...

Di Canio

• Gast
« Antwort #48 am: 21.Oktober 2007, 17:46:11 »

Wenn Personal abgeworben wird, gehen die Erlöse nicht mehr zugunsten des Transferbudgets...

....sondern ins Gehaltsbudget

ist auch richtig so, weil die Höhe der Ablösesumme, entspricht das zu zahlende Gehalt des aufgelösten Vertrages

Gurpser

• Profi
« Antwort #49 am: 21.Oktober 2007, 17:48:01 »

Nein das macht keinen Sinn.

Es müsste sich die Ausschöpfung des Gehaltsbudgets verringern, da das Budget gleich bleibt, aber das Gehalt nicht mehr zu zahlen ist. Die Ablösesumme müsste wie alle anderen auf das Ablösesummenbudget zugeschlagen werden, da sie eine Entschädigung für das Abtreten des Budgets darstellt... IMHO?

Conardo

• Gast
« Antwort #50 am: 21.Oktober 2007, 17:55:45 »

Der Verein sagt Dir immer irgendwann (weiß jetzt nicht wann genau) wieviel der Ablösesumme zum Transferbudget draufgeschlagen wird. Es gibt da keine allg. Regel.

illuminaut

• Profi
« Antwort #51 am: 21.Oktober 2007, 18:06:37 »

Ist ja ziemlich egal ob das Geld ins Transferbudget oder Gehaltsbudget geht, denn in FM08 kann man schliesslich jederzeit Geld von einem ins andere schieben. Oder hab ich das Problem missverstanden?

Feno

• Gast
« Antwort #52 am: 21.Oktober 2007, 19:15:11 »

gibts denn irgendwelche wirklich schwerwiegenden bugs? also macht es sinn, ein ernsthaftes save anzufangen oder gibt es bugs, welche nur mittels patch behoben werden können? wird wohl nen savegame-kompatiblen patch geben, doch alles wird bei begonnen saves dann ja nicht behoben...

in den kommenden tagen sollte der fm bei mir eintreffen und ich frage mich gerade, ob es sich wirklich lohnt, ein langfristiges save zu starten, oder ob ich dazu noch warten soll :)

Gurpser

• Profi
« Antwort #53 am: 21.Oktober 2007, 19:23:46 »

gibts denn irgendwelche wirklich schwerwiegenden bugs? also macht es sinn, ein ernsthaftes save anzufangen oder gibt es bugs, welche nur mittels patch behoben werden können? wird wohl nen savegame-kompatiblen patch geben, doch alles wird bei begonnen saves dann ja nicht behoben...

in den kommenden tagen sollte der fm bei mir eintreffen und ich frage mich gerade, ob es sich wirklich lohnt, ein langfristiges save zu starten, oder ob ich dazu noch warten soll :)

Also das mit den Amateuren in Liga 2 ist schon ein Hammerbug...

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #54 am: 21.Oktober 2007, 19:29:35 »

Also bei den bisherigen Games war es immer so dass der Patch nach einer Saison im Spiel gegriffen hat, das war immer mein Wissensstand. Deswegen fange ich schon an zu zocken.

Feno

• Gast
« Antwort #55 am: 21.Oktober 2007, 19:50:14 »

Also das mit den Amateuren in Liga 2 ist schon ein Hammerbug...
naja...ich glaube seit dem cm 00/01 oder was es damals war, habe ich erst einmal ein team aus deutschland übernommen, daher betrachte ich dies mal als nicht so arg :)

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #56 am: 21.Oktober 2007, 20:06:43 »

So schlimm sehe ich den Amateure Bug erstmal nicht, da die Amateure eh nicht so stark zu sein scheinen. Bei mir sind alle Amateurvereine in Regionalliga Nord und Süd in der unteren Tabellenhälfte.

Da könnte man sich natürlich darüber streiten, wie realistisch diese Tabellenkonstellation ist.
F**K OFF RANGERS!!

BecksNB

• Vertragsamateur
« Antwort #57 am: 21.Oktober 2007, 21:40:52 »

So schlimm sehe ich den Amateure Bug erstmal nicht, da die Amateure eh nicht so stark zu sein scheinen. Bei mir sind alle Amateurvereine in Regionalliga Nord und Süd in der unteren Tabellenhälfte.

Da könnte man sich natürlich darüber streiten, wie realistisch diese Tabellenkonstellation ist.

sicher sind die Teams nicht wirklich so stark...aber wenn man sie regelmäßig mit spielern der ersten Mannschaft versorgt werden, steigen diese Teams auch mal auf...was sie aber nicht dürfen...

illuminaut

• Profi
« Antwort #58 am: 21.Oktober 2007, 21:51:06 »

Wenn sie das verbockt haben dass die 2te Mannschaft in die 2. Liga aufsteigen kann, dann frag ich mich was passiert wenn sie denn in die 1. Liga aufsteigen oder die 1te Mannschaft absteigt und sie in der gleichen Liga spielen. Waer ja der Hammer wenn das auch noch geht.

illuminaut

• Profi
« Antwort #59 am: 22.Oktober 2007, 19:22:09 »

Also das eine Riesenproblem dass man bei den Neu-Aufsteigern in die Regionalligen die Finanzen nicht sehen kann ist laut SI mit dem Patch behoben. Die Tester schauen sich die Beitraege im Bugs Forum haeufig an und es werden tatsaechlich solche Probleme behoben wenn man sie denn meldet. Ich kann nur nochmals betonen wie wichtig es ist diese Sachen auch im offiziellem Forum zu berichten anstatt sich nur darueber hier zu ereifern.