MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche DB für 2008  (Gelesen 2399 mal)

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Deutsche DB für 2008
« am: 19.Oktober 2007, 09:11:30 »

Hi Ihr!

Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt weil ich einen neuen Thread aufmache.

Meine Idee ist, mit mehreren Leuten die deutsche DB zu bearbeiten, die ja zugegebenermaßen mal wieder nicht so supi ist. Wir könnten diesen Thread ja nutzen, um Verbesserungsvorschläge zu sammeln. Natürlich nur, wenn sich genug Leute finden, die mitarbeiten wollen.

Naja, ich wollte das Ganze nur erstmal zur Diskussion stellen.

Gruß
Tim
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche DB für 2008
« Antwort #1 am: 19.Oktober 2007, 10:07:06 »

ähm,doch, ich hätte jetzt doch ziemlich lust dich zu steinigen  ;D

was meinst du wozu es das unterforum research gibt? wer bei der deutschen db mithelfen will der soll sich verdammt nochmal beim offiziellen research melden und dann nicht hier im forum,wo alle,die für die deutsche db verantwortlich sind, auch anwesend sind, nach leuten suchen,die diese db überarbeiten  ::)

(ich gehe mal davon aus,dass es wieder ein winterupdate gibt, also fehler in der db die dafür bearbeitet werden sollen -> research forum fehlerthread)
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche DB für 2008
« Antwort #2 am: 19.Oktober 2007, 10:21:20 »

OK, bitte vielmals um Entschuldigung...
Gespeichert
Evolution of Timmy2105