Football Manager > FM2008
Erste Eindrücke - Pro und Contra
<< < (27/39) > >>
Coolsson:
k, probier ich mal, danke
TMfkasShrek:

--- Zitat von: TMfkasShrek am 01.November 2007, 13:24:02 ---
--- Zitat von: RoG am 01.November 2007, 13:07:58 ---Regt das Spiel auf. Hab den Patch drauf und zocke grad mit Hoffenheim. Bekomm regelmäßig Handballergebnisse. Hab ich nen Hals. Wenn ich mal nur 3 Gegentore bekomme ist das schon gut

--- Ende Zitat ---

Spiel grad die erste Saison mit Valencia und hab auch den Patch drauf. Meine Ergebnisse sind bis dato ganz normal.

Was mir ganz gut gefällt, ist die Möglichkeit das Transferbudget durch die Zielsetzung für die Saison zu beeinflussen. Was mich, zumindest bei Valencia (ist mein erster Save) allerdings daran stört ist, dass sich das Transferbudget bei erhöhter Zielsetzung nicht wesentlich erhöht:
Zielsetzung:
internationaler Wettbewerb: ca 900000 (gesamtbudget)
Erreichen der CL: 1,1 Mio
Meister: 1,3

--- Ende Zitat ---

Muss jetz mal meinen ersten Post ergänzen:
Es haben sich im Laufe der ersten Saison die Ergebnisse in Richtung: 2-2, 2-3, 3-4 (komischerweise niemals 3-2 oder 4-3 für mich) gehäuft.
Ebenfalls ein wenig seltsam zwei Ergebnisse der CL: erst verlier ich zuhause gegen Fenerb. Istanbul 0-4 nur um dann im nächsten Spiel gegen Milan auswärts 4-0 zu gewinnen.
Mef:

--- Zitat von: TMfkasShrek am 01.November 2007, 19:14:32 --- erst verlier ich zuhause gegen Fenerb. Istanbul 0-4 nur um dann im nächsten Spiel gegen Milan auswärts 4-0 zu gewinnen.

--- Ende Zitat ---

tja so ist eben der fußball ;)
Alex_1907:

--- Zitat von: Mef am 02.November 2007, 12:20:53 ---
--- Zitat von: TMfkasShrek am 01.November 2007, 19:14:32 --- erst verlier ich zuhause gegen Fenerb. Istanbul 0-4 nur um dann im nächsten Spiel gegen Milan auswärts 4-0 zu gewinnen.

--- Ende Zitat ---

tja so ist eben der fußball ;)

--- Ende Zitat ---

Ja und gegen Fenerbahce 0:4 zu verlieren ist nicht verwunderlich, so stark sind wir nunmal  :P
TMfkasShrek:
hab mir dann auch gleich den Alex geholt. Jetzt waren sie mal so stark  :P ;D

Ander Frage: wie läuft eigentlich bei euch das Training? Hab praktisch überall max. Sterne, mein Training das beim 06 und 07 er super gelufen ist übernommen aber es gitb praktisch keine Entwicklung, weder nach oben noch nach unten
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln