Ich bastel mir grad bei Craiova ne Toptruppe zusammen und hab in Rumänien und Umgebung einige tolle Talente gefunden.
Nikola Dragicevic - 19 Jahre, Partizan Belgrad
Hat äußerst starke psychische und physische Attribute, relativ preiswert zu haben, serbischer U21-Nationalspieler
Laszlo Sepsi - 21 Jahre, FC Gloria Bistrita
Anfangs äußerst preisgünstig zu haben (n paar Hunderttausend), auf dem linken Flügel vielseitig einsetzbar, keine wirklichen Schwächen, potentieller Nationalspieler - bei mir hat er den internationalen Durchbruch schon geschafft.
Sabrin Sburlea - 18 Jahre, FC Brasov
Offensivallrounder, für kleines Geld zu haben, potentieller Nationalspieler
Nacer Barazite - 17 Jahre, Arsenal London
Der Junge ist ne Wucht. Hab ihn für 110k von ZSKA Sofia geholt, wo er sich in 2 Jahren absolut nicht durchsetzen konnte. Er schlug ein wie eine Bombe, schießt Buden ohne Ende, seine Werte treiben einem die Freudentränen in die Augen und für die holländische U21 zeigt er ebenso Zauberhaftes.
Bogdan Stancu - 20 Jahre, Unirea Urziceni
Wurde hier schon genannt (müsste nur mal im Startpost der Verein geändert werden). Was der am Ball vollführt ist mit Worten kaum zu umschreiben. Hab ihn für 700k von Unirea geholt, als die abgestiegen sind. In der ersten Saison noch mit Anlaufschwierigkeiten zeigt er in der zweiten Spielzeit schier unglaubliches. Selbs t gegen Spitzenteams wie Steaua und Dynamo zaubert er als gäbs kein Morgen. Konnte es mir sogar erlauben, zwei Angebote dieser beiden Clubs in Höhe von 14,5 und ~16 Millionen €uro abzulehnen.
Es gibt bestimmt noch viel mehr Talente dort unten, aber die sind mir am meisten aufgefallen - und spielen daher auch bei mir

.