Football Manager > FM2008

Aktuelle Station im FM 08

Seiten: << < (32/106) > >>

Tony Cottee:

--- Zitat von: cornulio am 21.Februar 2008, 07:55:14 ---jetzt muss ich mal sehen was der markt hergibt denn einige meiner spieler sind nich tauglich für die nationwide.

--- Ende Zitat ---

Für die Nationwide reicht es eigentlich für jeden, denn die Nationwide ist eine Versicherung/ ein Finanzdienstleister.

http://www.nationwide.co.uk/default.htm

Wenn Du in Österreich in die Bundesliga aufsteigst, sagst Du ja auch nicht: "Meine Spieler sind nicht tauglich für die T-Mobile." (hoffe ich) ;-)

So, genug klug geschissen, nach einer langen Auszeit bin ich auch mal wieder im Forum (die Älteren erinnern sich vielleicht noch) und warte sehnsüchtig auf die Lieferung von play.com, damit ich nach alten FM 2006-Zeiten endlich den FM 2008 spielen kann.

Aachen4ever:

Willkommen zurück Tony! ;D Kann mich noch erinnern. ;) Heißt die Nationwide jetzt nicht eh Blue Square Premier League?

Tony Cottee:

--- Zitat von: Aachen4ever am 21.Februar 2008, 17:19:51 ---Willkommen zurück Tony! ;D Kann mich noch erinnern. ;) Heißt die Nationwide jetzt nicht eh Blue Square Premier League?

--- Ende Zitat ---

Ich glaube, so wird es jetzt genannt. Aus meiner Sicht ist das Ligasystem jetzt  so (ohne Sponsorennamen):

Premier League
Championship
League One
League Two

und dann Non-League:

National Division
Conference North / Conference South
Northern Premier League / Isthmian League / Southern League

veni_vidi_vici:

Bin jetzt mit neustem Patch bei Rot-Weiß Essen in der Regionalliga Nord gelandet. Habe viele deutsche Talente aus der ersten Liga gekauft oder ausgeliehen. Dazu ein paar alte Hasen wie Babatz und 2 Ausländer. Saisonziel ist oben mitspielen. 5- Jahresplan sich in der 2ten Bundesliga etablieren. Die ersten 3 Ligaspiele habe ich gewonnen. Das Pokalspiel gegen den TSV 1860 München habe ich sogar 4:0 gewonnen. Lange Rede, kurzer Sinn. Es sieht sehr gut aus und macht Spass.

LG Veni_vidi_vici

Mihajlovic:

Hab den MVV Maastricht genommen, Ziel ist Sicherung eines Platzes im Mittelfeld, Mutterverein ist der PSV und hat mir gleich Zeefuijk geschickt plus zwei weitere talentierte Jungens :)

Seiten: << < (32/106) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln