| Football Manager > FM2008 |
| Aktuelle Station im FM 08 |
| << < (33/106) > >> |
| ScouT:
Spiele zur Zeit in Frankreich mit Toulouse, habe den Kader nicht grossartig geändert, nur 3 junge Talente gekauft (Zeefuik, Sotiris und Andrejev) und diese nach Wehen in die 2. BuLi verliehen. Wirbeln im moment ein wenig die Liga durcheinander, 8 Spieltage, davon 6 Siege und 2 Niederlagen. Platz 4 kam bis jetzt raus, haben aber 2 Spiele weniger als die ersten 3 (Lyon, Marseille, Nizza :o) Mit den Ergebnissen bin ich mehr als zufrieden, zuviele Tore fallen insgesamt nicht finde ich, 2 Ausrutscher gegen Nantes und Monaco sind ganz real.. Im Moment strebe ich die erneute Teilnahme in der CL nächstes Jahr an.. Mal sehen wie es läuft :) |
| _Kretsche_:
durch leicht technische probleme geht mein schöner Erfurt-spielstand net mehr. lässt sich net mehr laden :'( habe mich dazu entschlossen patch 8.0.2 drauf zu hauen und einen neuen verein zu suchen. nach einigen hin und her bin ich bei Schachtjar Donezk in der Ukraine gelandet. durchschnittsalter liegt bei 22 und es ist sogar geld da. vor allem nicht zu wenig ^^ darf erstmal 58 Mio. ausgeben. meine erste amtshandlung ist, das ich mir neue Assistenztrainer holen werde. zur zeit sind welche da die mir nicht gefallen ;D |
| Tony Cottee:
So, das Spiel ist nun da. Habe wir immer eine erste Testsaison mit dem 1.FC Köln gespielt. Die war nach einem zwischenzeitlichen Tief zum Ende der Hinrunde recht erfolgreich. Ich habe am 31. Spieltag hinter Zweitliga-Meister Mainz den Aufstieg perfekt gemacht. Am letzten Spieltag hat es dann tatsächlich der SC Paderborn noch geschafft 1860 München von Platz 3 abzufangen. Freiburg konnte sich erst kurz vor Schluss vom Abstieg retten. Der VfB Stuttgart hat den Meistertitel verteidigt, Bayern wurde hinter Dortmund Dritter und Bremen nur Siebter. Daraufhin hat man mit Schaaf nicht verlängert, sondern Ruud Gullit verpflichtet. Nach diesen ersten Erfahrungen, werde ich dann jetzt mal eine Karriere in den Niederungen des Fußballs beginnen...und darüber sinnieren, ob ich mal wieder eine Story starte. |
| Holly:
--- Zitat von: Tony Cottee am 25.Februar 2008, 10:25:03 ---So, das Spiel ist nun da. Habe wir immer eine erste Testsaison mit dem 1.FC Köln gespielt. Die war nach einem zwischenzeitlichen Tief zum Ende der Hinrunde recht erfolgreich. Ich habe am 31. Spieltag hinter Zweitliga-Meister Mainz den Aufstieg perfekt gemacht. Am letzten Spieltag hat es dann tatsächlich der SC Paderborn noch geschafft 1860 München von Platz 3 abzufangen. Freiburg konnte sich erst kurz vor Schluss vom Abstieg retten. Der VfB Stuttgart hat den Meistertitel verteidigt, Bayern wurde hinter Dortmund Dritter und Bremen nur Siebter. Daraufhin hat man mit Schaaf nicht verlängert, sondern Ruud Gullit verpflichtet. Nach diesen ersten Erfahrungen, werde ich dann jetzt mal eine Karriere in den Niederungen des Fußballs beginnen...und darüber sinnieren, ob ich mal wieder eine Story starte. --- Ende Zitat --- Na, das ist ja beinahe realistisch ;D Aber ich bin immer wieder vom FM überrascht. Im Laufe meiner Zeit als Manager habe ich festgestellt, dass ich echt gut bin, was es betrifft, talentierte Spieler an Land zu holen. Ein Motivator bin ich allerdings nicht. Die Vereine, die ich aus Erfolgslosigkeit verlassen habe, sind nach meiner Zeit relativ erfolgreich - mit den Spielern, die ich dort verpflichtet hatte... |
| veni_vidi_vici:
Ich hatte am letzten Spieltag noch die Chance aufzusteigen. Braunschweig spielt gegen Wuppertal 0:0 und ich gewinne 1:0 gegen Stuttgart II. Warum es trotzdem nicht gereicht hat: Ärgerlich! LG Veni_vidi_vici PS: Aber im dritten Anlauf wirds klappen! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |