Football Manager > FM2008
Aktuelle Station im FM 08
<< < (98/106) > >>
Provinz-Manager:
Wiesinger taugt nicht mehr für die 2. Liga, höchstens noch 3.

Wenn die anderen Spieler auch so ein Kaliber sind, wird das wirklich viel Arbeit :P
KI-Guardiola:

--- Zitat von: Provinz-Manager am 20.November 2008, 11:45:09 ---Wiesinger taugt nicht mehr für die 2. Liga, höchstens noch 3.

Wenn die anderen Spieler auch so ein Kaliber sind, wird das wirklich viel Arbeit :P

--- Ende Zitat ---

Scheint fast so. Der Wiesinger wurde mir jedenfalls als gute Verstärkung von den Scouts eingeschätzt, und auch in der Stammelf des Co's hätte er seinen festen Platz... Hätte die letzten beiden Spiele gewinnen müssen. Jeweils geführt, einmal in Hoffenheim, einmal am Millerntor gegen Aachen, aber dann doch nur 2:2 gespielt. Wird richtig eng.  :o

edit: 12 Punkte nach 21 Spielen. Tabellenende, aber noch knapp vor Jena. Der Vorstand stellte mir vor der Winterpause allerdings 4 Millionen € für Transfers zur Verfügung. St. Pauli ist wirtschaftlich allerdings auch ein sehr gesunder Verein im FM08: Knapp 3 Mille pro Jahr kosten den Verein die Gehälter zu Beginn des Spiels, und man macht monatlich auch einen guten Gewinn. Trotz Tabellenende beträgt der Zuschauerschnitt alleine ja schon 17.000. Diese 4 Millionen waren so etwa das, was der Verein in dieser Saison bis dato an Plus erwirtschaftet hat. Gerade die Abwehr musste verstärkt werden. U.a. kamen Achenbach von Fürth, Lenz von Wolfsburg fürs Tor, und Ali Karimi (!) für 1,2 Millionen aus Qatar. Genau jener Ex-Bayernspieler, der nach vielversprechendem Beginn nie so richtig den Durchbruch beim FCB schaffte. 500.000 € verdient der. Ist mittlerweile 29, aber noch ganz gut in Schuss. Außerdem gibts bei Abstieg natürlich 25% Gehaltsabzug.  ;D
KI-Guardiola:
Sagt mal, wie viel Mist muss man eigentlich bauen, damit man in diesem Spiel gefeuert wird?   ;D Ich hatte anfangs mal eine ähnliche Saison mit Elversberg in der 3. Bundesliga. Okay, Zielsetzung war wie hier bloß der Klassenerhalt. Komischerweise war mein Jobstatus bis vor dem feststehenden Abstieg noch "wackelig", jetzt ist er sogar "stabil"!  :o
Provinz-Manager:
Komisch, ich "durfte" erst einmal mit einem Verein absteigen, aber das war eh die unterste Spielklasse ;D

Sonst wurde ich immer vorher gefeuert, seltsam.
Vidukano10:
Hatte vor einiger Zeit mit Dortmund und Datenpatch ne Saison angefangen. Nun ist die erste Saison endlich überstanden:
- Pokal im Finale gegen Bayern mit 1:0 gewonnen
- Meister mit 81 Punkten
- UEFA-Cup Halbfinale gegen den AC Mailand ausgeschieden (3:4 und 1:1)
- zuästzlich wurde Frei Spieler des Jahres und Weidenfeller Torhüter des Jahres

Freu mich schon auf die zweite Saison, bisher sind aber keine großartigen Transfers geplant^^
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln