| Football Manager > FM2008 |
| Aktuelle Station im FM 08 |
| << < (18/106) > >> |
| veni_vidi_vici:
Ich bin derzeit in meiner 2ten Saison mit St.Pauli. Erste Saison bin ich 5ter geworden, trotz 6 Monatigem Ausfall von Kuru. Und in der 2ten Saison spielen meine Jungs bis jetzt ne Grütze - unglaublich. Bin glaube ich derzeit 13ter. Naja, aber nächste Saison steige ich auf. ;) Pauli kann ich als Anfangsverein übrigens empfehlen. Für die 2te Liga viel Geld, einigermaßen gute Spieler und das einzige Stadion in dem man sich einen Döner kaufen kann. ;-) LG Veni_vidi_vici |
| Baddy89:
War bei Volin Luzk in der 2. ukrainischen Liga angekommen, als ich mit dem Patch mein neues Savegame angefangen hatte. Am letzten Spieltag den Aufstieg klar gemacht, wie vom Vorstand auch erwartet (war ein harter, langer Kampf). Habe 4,5 Neuzugänge geholt und diese haben im Schnitt auch alle gut eingeschlagen und sich zu Stammspielern entwickelt. Ausländer kriegt man da kaum. Bin also aufgestiegen, hab mich für die 1. Liga NICHT verstärkt und stehe nach 7 Spieltage nun auf einem sehr guten 7 Platz. Der Vorstand erwartet nur, dass ich nicht absteige. Zur Winterpause kommt noch ein guter DM und eventuell nochn Backup für meine Stürmer Aloisi und Pyschur, die momentan zu Hochform auflaufen. Im Pokal bin ich gegen einen Nobody in die 2. Runde gekommen...letztes Jahr war nach Runde 1 schon Schluss ;) Laut Papier ist mein größtes Talent Eugene Pavlov, welcher aber kaum zu Einsätzen kommt. |
| Provinz-Manager:
Baddy Interessant Station, ist mal was ganz anderes ;) |
| luxi68:
Interessante Taktik, spielst Du hauptsächlich durch die Mitte? (Paßrichtung) |
| Baddy89:
Spiele durch die Mitte, ja. Kapanistyi ist hängende Spitze und soll bei Ballbesitz mit nach vorne gehen. Yesin und Jader sollen dann ein wenig Ihre Kreativität benutzen ;) und Tore vorbereiten...was in dieser Saison bislang ja zum Glück klappt. Ja, es sind lediglich meine 2 DM die mir Sorgen machen. Schlechte Noten und durch ihre Ballverluste fallen oft Gegentreffer. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |