| Football Manager > Sonstiges |
| FM 2008 - Die wichtigsten Downloads |
| << < (58/63) > >> |
| Kaestorfer:
Ist denn schon raus, welche Sachen gleich bleiben im neuen FM ? Was man dann verwenden kann. Hatte irgendwo mal gehört, dass sich so einiges ändern sollte, war mir aber nicht sicher. Gruß, |
| veni_vidi_vici:
Und ich dachte, mal abgesehen von den Skins, können alle Grafiken (Wappen, Spielerbilder...) auch weiterhin benutzt werden. LG Veni_vidi_vici |
| Kaestorfer:
--- Zitat von: veni_vidi_vici am 20.Oktober 2008, 08:34:42 ---Und ich dachte, mal abgesehen von den Skins, können alle Grafiken (Wappen, Spielerbilder...) auch weiterhin benutzt werden. LG Veni_vidi_vici --- Ende Zitat --- Wie gesagt vvv , ich weiß es nicht... hatte da mal was gehört, dass sich etwas ändern sollte. Und deshalb frag ich hier ja mal nach. vielleicht kann Octa hier ja mal was dazu sagen. Wäre schön. Gruß, |
| Octavianus:
Klar, Skins können nicht einfach so weiter genutzt werden. Logos, Kits und Playerpics können weiter genutzt werden, bei den Logos wurden jedoch die "small"-Größen minimal verändert. Im Spiel könnte das dann etwas verzehrt aussehen. Was kann noch weiter genutzt werden? Die fake.lnc natürlich. Auch Stadium-Backgrounds oder Soundpacks dürften im FM09 weiterhin ihren Dienst tun. Was kann nicht weiter genutzt werden? So leid es mir tut euch das sagen zu müssen, aber die Sprachdatei vom FM08 wird im FM09 nicht funktionieren (oder nur mit knapp 10.000 Fehlermeldungen)! Trainingspläne und Taktiken müssen natürlich an die neue FM-Match-Engine angepasst werden. Logischerweise können alte Savegames aus dem FM08 wohl auch nicht im FM09 weiter gespielt werden (war ja auch in den Vorgängern nie der Fall). Auch diverse Scoutingtools (mini_se, FMScout usw.) müssen erst neu für den FM09 entworfen werden, das dürfte allerdings innerhalb von einem Monat erledigt sein. Alle Angaben sind ohne Gewä(e)hr :D Wenn ich was vergessen habe, einfach fragen. |
| fm_ist_geil:
welches transferupdate findet ihr am besten, hätte gern ein paar meinungen damit ich nicht jedes selber ausprobieren muss :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |