| Football Manager > Sonstiges |
| FM 2008 - Die wichtigsten Downloads |
| << < (59/63) > >> |
| DonSeppi:
Wie ihr vielleicht merkt bin ich gerade am einrichten des 08'er. Bisher nur den 06'er gezockt. ;) Hätte jetzt aber gleich mal eine Frage. Finde die Sterne z.b. bei den Scoutberichten sehr unübersichtlich. Auf sortitoutsi hab ich dann folgenden Link gefunden: http://sortitoutsi.net/index.php?page=downloads&area=file&fileid=5712 Doch wohin genau mit dem ganzen? Habe es schon versucht einfach in den selbst erstellten "graphics"-Ordner reinzupacken. Funzt aber irgendwie nicht. Irgendwie ist da auch keine config.-datei dabei, liegts vielleicht daran? |
| Octavianus:
Wegen den Sternchen: My Documents/Sports Interactive/Football Manager 2008/graphics/icons/stars (statt My Documents im deutschen "Eigene Dateien") und da sollten dann deine 7 Sterne drin sein, benannt nach folgendem Muster: "xstar.png" wobei x von 1 bis 7 läuft (sorry bin Mathematiker ;D). Config.xml wird anscheinend nicht benötigt (in der Original graphics.fmf ist auch keine da). Aber beim FM08 gibt es ja noch Gold- und Silbersterne, dh du brauchst wahrscheinlich noch jeweils einen Unterordner "gold" und "silver" Also: My Documents/Sports Interactive/Football Manager 2008/graphics/icons/stars/gold My Documents/Sports Interactive/Football Manager 2008/graphics/icons/stars/silver Wenn du einen anderen Skin benutzt, dann musst das natürlich berüclsichtigen. Beispiel (Steklo Vista): Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2008\skins\steklo_left_vista\graphics\icons\stars |
| DonSeppi:
OK, hab mal wieder nen kleines grafisches Problemchen! ;D Und zwar benutze ich momentan das (übrigens sehr zu empfehlende) "Orcrists-Facepack". Damit die Faces im Spielerprofil nicht halb über das Vereinslogo gesetzt werden, gibt es hierfür auch einen Mod, genannt "the Radestock Mod" Dieser Mod funktioniert wie ein extra-Skin. Man wählt den Skin unter Einstellungen aus und dann schaut die Sache folgendermaßen aus: Sooo, dieser Mod wurde aber leider nur für den Standard-Skin entwickelt. Und dieser gefällt mir nicht wirklich! Gibt es eine Möglichkeit, dass ich auch bei anderen Skins diese Option nutzen kann? Wahrscheinlich müsste man hier eine (oder auch mehrere?) Dateien aus dem Skin-Ordner des Radestock-Skins kopieren und diese dann im gewünschten Skin-Ordner (bei mir wär's z.B. der Steklo-Vista-Skin) einfügen/überschreiben. Doch hier bleibt die Frage: Welche Dateien sind zu kopieren und welche nicht? Habe keine Lust mir den ganzen Skin-Ordner zu zerschießen! Hier noch der Link zum Facepack und dem dazugehörigen Radestock-Mod: http://sortitoutsi.net/forum/index.php?showtopic=25280 |
| Octavianus:
Ich würde mir gerne dein Beispielbild ansehen, aber imageshack ist bei mir zur Zeit down. Könntest du es auf abload.de hochladen? Welchen Mod nutzt du genau? Es gibt ja den 95, 140 und 300 Mod Den Orcrist Thread habe ich mir angeschaut, demnach brauchst du den 140er Mod. Ich bastel mal ein wenig, nutze ebenfalls Steklo Vista und sage dir dann, ob es funktioniert hat. |
| DonSeppi:
Sry, kriegs irgendwie grad nicht gebacken das Bild hochzuladen! Schaut aber genauso aus wie bei den Bildern im Orcrist-Thread! Ja ich nutze den 140er-Mod! Der Mod funktioniert auch einwandfrei, bloß eben nur mit dem Standard-Skin. Auf dem Bild schaut das dann folgendermaßen aus. Im Spielerprofil ganz links das dazugehörige Facepack und rechts daneben eine verkleinerte Version des Vereinslogos. Wäre prima wenn das bei Steklo-Vista ebenfalls so hinhauen könnte! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |