Football Manager > Sonstiges
FM 2008 - Die wichtigsten Downloads
<< < (60/63) > >>
Octavianus:
Ich bin nicht sicher, ob es einfach so gehen wird. Wahrscheinlich nicht.

Also, zunächst mal solltest du ein Backup von folgendem Ordner machen:
\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2008\skins\steklo\panels

Und jetzt machen wir das ganze mal mit dem Trial&Error Verfahren:
Kopiere die gesamten panels-Dateien vom fm08mod in den oben genannten Ordner und ebenso die "player profile personal details.xml" und den Ordner 140mod mit der darin befindlichen Datei grassbg.png. Ja du musst dabei einige Dateien überschreiben.

Lade jetzt mal den Steklo Vista Skin und sag, ob es geht. Ich vermute, dass es schief gehen wird, obwohl bei sortitoutsi geschrieben wurde, dass es mit Flex gehen würde:
http://sortitoutsi.net/forum/index.php?showtopic=22001
DonSeppi:
Also, hab das jetzt mal nach deinem obigen Verfahren getestet.

Jetzt besteht aber das Problem, dass er anscheinend die beiden Skins (Standard & Steklo) vermsicht!

Das schaut dann quasi so aus wie auf dem Bild im Anhang.

Anscheinend muss man wohl nicht alle Dateien kopieren, sondern nur 1 oder mehrere bestimmte. Doch welche Datei ist für die Verschiebung der Faces+Logos verantworlich?

Trotzdem erst mal tausend Dank für deine Hilfe Octa!
Falls es zu umständlich sein sollte, dann werd ich einfach mit der "normal-Version" von Steklo Vista weiterspielen. Wäre ebenfalls kein Beinbruch!  ;)
Octavianus:
Okay, dann eine weitere Idee. Probier es mal nur mit den beiden folgenden Dingen aus:
Deinen modifizierten panels-Ordner löschen.
Deinen Backup-panels Ordner hinkopieren.
Und jetzt kopieren wir nur die "player profile personal details.xml" und den Ordner 140mod mit der darin befindlichen Datei grassbg.png in den Ordner panels. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ausreichen sollte. Wenn trotzdem zu viel überschrieben wird, nehmen wir im nächsten Schritt nur einen Teil der xml-Datei.
DonSeppi:
Klasse Octa!

Hat geklappt...! :D

Vielen Dank nochmals!
Octavianus:
Habe ein neues Update gefunden:
The Chin Wag Update Version1.3 17/02/09
Stammt von dieser Seite: http://fm2008-chinwagupdate.proboards.com/index.cgi
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete