Stories und Onlinespiel > Suche nach Mitspielern
[FM 08] Onlinespiel (Mitspielersuche und alles was dazu gehört)
stefanalexej:
--- Zitat von: Feno am 04.Dezember 2007, 00:11:39 ---mein bericht folgt wohl erst am mittwoch inkl. der session von morgen ;)
das save wird morgen wieder gegen 20 uhr offen sein (gut möglich, dass es auch schon früher der fall ist). ich versuch dann mal wieder etwas früher da zu sein und wenn alle on sind, können wir ja auch früher starten :)
nochmal zur erinnerung, diesen donnerstag ist spielfrei, dafür zocken wir am freitag (haben soweit ich weiss alle zugestimmt). möglicherweise wird auch mittwoch was, da hat aber noch einer ein veto eingelegt, sollte sich aber bis morgen geklärt haben ;)
also leute...mich juckt es gewaltig in den fingern und ich kanns kaum abwarten...freu mich riesig :D
--- Ende Zitat ---
Freu mich auch auf nachher
und meine Klatschen :D
Morgen geht bei mir auch :)
Bodylove:
Bei mir gehts immer ! :D
Auf die erfolgreiche Verteidigung der Tabellenspitze!! Ja, habt richtig gelesen ... Napoli ist ERSTER !! Nach dem ersten Spieltag ;D
Dirk:
gegen AC Milan verlor ich 2:0 im San Siro, aber meine mannschaft spielte gut, aber Milan wahr einfach zu stark,bis zur halbzeit stand es 2:0 und in der zweiten hälfte konnten wir wenigstens zu null spilen.
mhhhh habe zwar napoli mit 1:0 gewonnen,nach einem Match der die manschaften auf die Probe stellte,es wollte einfach kein Torfallen,in der nach-nachspielzeit,entschied dan meine Manschaft das Spiel für sich,dass wahr für Bodylove natürlich sehr unglücklich.
nachher lief es nicht mehr gut für mich im Uefa Qualispiel verlor ich zuhause gegen Lotsch mit 0:2 und dabei hatten wir viele chancen,aber eben wir machten Sie nicht und da stört mich was am spiel,weiss nicht an was das liegt,aber meine Spieler machen einfach keine Tore mehr,x chancen aber rein geht nichts.
Dann kam das dritte Meisterschaftsspiel gegen Empoli,eine totale entäuschung für mich da bekammen wir ein 4:0 auf die kappe,im Spiel hatten wir keine chance,mhhhh jetzt nimmt mich schon wunder wie es weiter geht,denn jetzt weiss ich nicht so recht was ich noch machen soll,man kann ja nicht die Taktik immer wieder ändern,da sollte man die Mannschaft auch ein bisschen drauf einspielen können.
Jo heute Abend gehts ja wieder weiter,schauen wir mal ;D
Feno:
gestern war meine stimmung etwas getrübt...zum einen weil der eine oder andere nicht bei der sache zu sein schien...diese waren des öfteren rund ne minute inaktiv während die anderen auf die fortsetzung warteten, im chat war gleich gar nix los (man stellt fragen, erhält aber keine antworten), spiele wurden zum teil in echtzeit angeschaut....hat meine nerven ganz schön strapaziert...
weiss nicht genau was gestern los war, war vorhin nie so...würde das heute abend mit den entsprechenden personen gerne noch ansprechen...das spiel wird zwischen 21 uhr und 21.30 beginnen (sobald alex da ist), aber auf jeden fall spätestens 21.30...bin aber auf jeden fall schon vorher da :)
Bodylove:
Das komische war ja das bei mir 2 Hacken da waren (in highlights). Einer war grau und der andere weiß. Ich konnte nur den weißen bewegen und hatte auf "erweitert" eingestellt. Der graue war auf ganzes Spiel eingestellt und den konnte ich nicht bewegen.
Da ich Italiener bin und bei solchen Spielen sehr emotional reagiere war ich erstmal mächtig angepisst durch das Tor in der 93 Minute und musste erstmal wieder runter kommen und war daher erstmal still. Ich will ja keinen beleidigen weil ihr dafür nix könnt wenn meine Mannen zu dumm zum spielen sind. ;D
Danach gabs ja ein 2:1 gegen Livorno und Lavezzi schlug mal wieder doppelt zu. ;D