MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 15   Nach unten

Autor Thema: [FM 08] Onlinespiel (Mitspielersuche und alles was dazu gehört)  (Gelesen 46675 mal)

Alpyyyy

• Greenkeeper
  • *
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #160 am: 26.Dezember 2007, 16:27:25 »

FROHE WEIHNACHTEN :) will auch spielen.hehe

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #161 am: 27.Dezember 2007, 01:53:33 »

Kann man da irgendwie mitmachen? Ist Lazio noch frei  :D
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

stefanalexej

• Profi
« Antwort #162 am: 27.Dezember 2007, 09:56:13 »

Moin wir haben eine Warteliste auf der sich im Moment schon 2 Leute befinden bzw eine 3te in der Schwebe ist,
aber um dich zu trösten ist Lazio noch frei wobei schon mehr als eine Saison im Save vergangen ist
.

Feno

• Gast
« Antwort #163 am: 27.Dezember 2007, 18:27:41 »

Moin wir haben eine Warteliste auf der sich im Moment schon 2 Leute befinden bzw eine 3te in der Schwebe ist,
aber um dich zu trösten ist Lazio noch frei wobei schon mehr als eine Saison im Save vergangen ist
sind zwei leute, davon hat einer (noch) kein i-net und ist auf unbestimmte zeit abwesend und der andere reagiert nicht auf pn's ;) also auch als nr. 3 hättest durchaus chancen, demnächst zum zuge zu kommen :)

@alex_1907: ich setz dich einfach mal drauf ;)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #164 am: 27.Dezember 2007, 18:33:23 »

und was is mit mir... hab mich doch vor alex bei dir gemeldet  ???
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Feno

• Gast
« Antwort #165 am: 27.Dezember 2007, 19:26:49 »

und was is mit mir... hab mich doch vor alex bei dir gemeldet  ???
entschuldige...aber wenn ich deine pn mal kurz zitieren darf...

Zitat
ich hab sehr viel bock zu zocken... und nich auf der warteliste zu seien
hab dir dann geschrieben, das aktuell ein direkteinstieg nicht möglich sei sondern der weg halt leider über die warteliste führt...daraufhin hab ich von dir diesbezüglich nichts mehr gehört...wusste ja nicht was sache ist ;)

aber jetzt  ist klar...dann setz ich dich auch mal drauf...

@alex+ale
falls aus euren separaten onlinesaves was wird, bitte teilt es kurz mit, damit ich die warteliste up to date halten kann...denn aus eigener erfahrung sind zwei onlinesaves gleichzeitig sehr zeitraubend und ich würde euch dann erstmal weglassen und dann vielleicht später wieder drauf nehmen, falls nix mit dem anderen wird :) aber solange sich da nix ergeben hat, lass ich euch mal drauf ;)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #166 am: 27.Dezember 2007, 19:36:01 »

hatte dir glaub ich noch geantwortet das ich dann halt doch gerne auf die warteliste gehe  ;)
also warte ich nun... und hoffe bald hier zocker zu können  ;D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Feno

• Gast
« Antwort #167 am: 27.Dezember 2007, 21:22:15 »

@Alpyyyyy + ale del piero + Alex_1907

An welchen Tagen gehts euch denn sonst noch? MI, FR (jeden 2., dafür open end) und SO wäre evtl. der neue "spielplan"...wird sich aber noch zeigen, vielleicht bleibts auch so wie's jetzt ist :)

Rene ist leider raus, da er schon das 2. mal hintereinander nicht kam...somit würde demnächst wieder ein platz frei...evtl. sonntag oder sonst nächsten mittwoch/donnerstag (dienstag ist ja spielfrei)
« Letzte Änderung: 27.Dezember 2007, 21:25:50 von Feno »

stefanalexej

• Profi
« Antwort #168 am: 27.Dezember 2007, 21:36:09 »

Parma LiveNews

im MTF Cup blamierte man sich mit einem 1:2 Sieg gegen die eigene u20
ein Sieg mit 2 Toren hätte zum Titel gereicht
so wurde es der 2te Platz
Miccoli fällt zwischen 1-2 Monaten aus
PECNIK sogar 3-4 Monate

Die ersten Ligaspiel sind bei As Rom und dann zuhause gegen Inter  :o
Dessana wechselt auf seinen Wunsch für 14,75 Mio zu Man City
Kutuzov für 800K in die 2te Liga Nach Treviso auch gut so nach seiner Leistung im Mtf cup

Erstes Saisonspiel in Rom trotz einer guten Leistung mit 1:0 verloren durch ein Abseitstor laut meinem Abwehrspieler ;)
Mich kostete diese Aussage 5.750 Euro ;)

im Pokal

Konnte man sich in Bologna zum Glück nach Elferschiessen durchsetzen und in Bologna wird immernoch der Ball gesucht den der Heimspieler weit übers Tor geschossen hat ;)
Leider muss man in Florenz welches UM DEN TITEL mitspielt und sich schönerweise gegen Sevilla durchgesetzt hat auswärts antreten

Gegen Inter

Gab es zu Hause die erwartete 0:2 Niederlage gegen Inter wobei man sich auch keine Chancen rauspielen konnte :(
Viethuizen kam von der Olympiade eigentlich fit zurück aber hatte dann die Note 5 im Spiel das heisst Fromlowitz wird im nächsten Spiel spielen

Momentan ist man auf Platz 19 der Tabelle aber hat schon 2 schwere Spiele hinter sich

Der entgültige Kader da die Transferphase rum ist

Die Fans halten momentan
Capdevilla sowie Shao für einen Fehleinkauf
Anthony Marin konnte als VZ Talent noch gekauft werden
Pizarro Shevchenko Boularouz Lucio und Van Buyten wollten nicht wechseln obwohl sie in der 2ten Mannschaft ihrer Teams spielen

Die Frage ist wo ich zur Rückrunde dann die 10 Mio wohl invenstieren muss
« Letzte Änderung: 28.Dezember 2007, 00:18:37 von stefanalexej »
.

darkthrone101

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #169 am: 28.Dezember 2007, 12:05:31 »

Bericht von Florenz TV:

nach nur einer Neuverpflichtung (D-Allesandro) konnte man ohne großen Umbau in die neue Saison gehen!

Und das bekam der FC Sevilla in der CL-Quali gleich zu spüren. Das Team aus Spanien wurde nach 2 Spielen mit 4:0 in den UEFA-Cup geschickt. Bester Mann war Neuzugang D-Alessandro mit 2 Vorlagen und einem Tor im Heimspiel!

Dann im erstem Ligaspiel mußte Lazio zu bei uns antreten - allerdings war die Reise nach Florenz ziemlich überflüssig - man durfte mit einer 0:3 Niederlage wieder abreisen!  ;)

Im 2ten Ligaspiel mussten wir dann beim AC Milan ran - diese Party ging unglücklich mit 1:0 verloren obwohl auf beiden Seiten fast gar keine Torchancen herausgespielt wurden! Aber was solls in Milan kann man schon mal verlieren!

Tja und ich hab jetzt tatsächlich meinen ersen Gegener im Pokal vergessen - wer war das gleich wieder?? Hast Du ne Idee Stef!? :)

Evtl. gehts ja heute Abend schon weiter falls Feno Zeit hat!! Würd mich sehr freuen!  ;)

Also bis heute Abend hoffe ich mal!

stefanalexej

• Profi
« Antwort #170 am: 28.Dezember 2007, 13:46:41 »

Tja und ich hab jetzt tatsächlich meinen ersen Gegener im Pokal vergessen - wer war das gleich wieder?? Hast Du ne Idee Stef!? :)

Evtl. gehts ja heute Abend schon weiter falls Feno Zeit hat!! Würd mich sehr freuen!  ;)

Also bis heute Abend hoffe ich mal!

Du spielst zu Hause gegen einen Erstligisten der sich im unteren Bereich der Tabelle befindet
aber im Pokal natürlich mit Voller Härte Brutal und Manndeckung spielen wird ;)

Ich weiss das Feno Heute auch kann :D
« Letzte Änderung: 28.Dezember 2007, 20:12:17 von stefanalexej »
.

stefanalexej

• Profi
« Antwort #171 am: 29.Dezember 2007, 03:14:43 »

Weiter gehts

Catania : Parma 0:2

Doppelter Torschütze war Budan 7:24 war das Torschusssverhältniss also ein verdienter Sieg
Man merkt aber noch das Fehlen von Pecnik und Miccoli
Im Tor stand Fromlowitz der seine Sache 2 mal sehr gut gegen Pires machte

Parma gegen den Angstgegner Palermo 0:0
Das erste SPiel wo Miccoli spielen konnte viel zeigte er aber nicht
der DMZ Vitolo mit einer enttäuschenden Leistung sowie die Stürmer 21 Schüsse fanden den Weg nicht ins Tor

Atalanta gegen Parma 1:1
Vitolo guckt nur zu genauso wie Jiayi von dem ich mehr erwartet habe
die beiden Jungen wilden Anthony Marin und Iogo spielen
Marin nach 30 Min Gelb-rot gefährdet raus
Doudin rettet aber 5 min vor Schluss das 1:1

Parma gegen Brescia 0:1
Keine Chancen auf matschigem Boden rausgespielt dann passiert sowas
Rossi verdaddelt den Ball als letzter Mann :(

Florenz gegen Parma oder Platz 3 gegen 17 3:1

Mal ein paar Spieler auf Positionen getauscht
Laut ALex ein gutes SPiel geliefert
21 Torschüsse gehabt aber viel zu oft unnötig abgeschlossen
aber was solls es war die Niederlage die ich erwartet hatte :(
Immerhin traf Miccoli mal

Parma gegen Livorno 1:1
Rossi total von der Spur meine ganze abwehr kam vor dem SPiel zu mir das sie nicht zuversichtlich seien
das merkte man
unnötiges Foul elfmeter 0:1
aber dann durch ein Tor von Rothen das 1:1

Lazio gegen Parma 2:2

Parma klaut sich 2 Toren von Budan einen Punkt aus ROm

Spielerisch gut aber die ABwehrleistungen :(

JUVE gegen Parma 3:2
Was sollte ich in dem SPiel schon erwarten !?
Eine erstaunliche 0:2 führung nach 10 min
aber nach 37 min stand es dann 2:2 und zur Hz auch

Song mit Note 5 raus
46te Min 3:2 für Juve dabei bleib es auch
Wieso kann ich nicht so immer spielen !?

Parma gegen Genoa 5:0
2 mal Budan
ein Eigentor
Miccoli und
endlich Iago treffen

SO die Tabelle nach dieser Session

Viel wichtiger ist aber der NEUEINKAUF der kommen wird

10 Mio + 50 % kostet er aber da ich ihn eh nicht gehen lassen werde ist mir das egal ;)

.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #172 am: 29.Dezember 2007, 09:20:40 »

Bei Parma laäufts ja nicht gerade rund. Solltest vielleicht mal an eine Änderung der Taktik vornehmen. Es scheint das deine Gegner deine Taktik geknackt haben. :-\

stefanalexej

• Profi
« Antwort #173 am: 29.Dezember 2007, 13:12:58 »

Bei Parma laäufts ja nicht gerade rund. Solltest vielleicht mal an eine Änderung der Taktik vornehmen. Es scheint das deine Gegner deine Taktik geknackt haben. :-\

Danke erstmal für die Analyse und das du liest :)
Oben siehst du ja meinen Kader,
was würdest du denn an meiner Stelle testen !?
Meiwn Problem ist das Mendy als Rv und Castellini als Lv auf der ganzen Linie versagen,
und mein Koreaner oft fehlt wegen Länderpielen,
noch als Info bis auf Pecnik sind alle im Moment einsetzbar,
Momentan wird mit 4-4-2 gespielt die beiden LM UND RM im Mittelfeld mit nem kleinen Pfeil nach Vorne
der OMZ auch mit nem Pfeil nach vorne,
aber auf der Position versagen im Moment alle,
und gegen die grossen erspiele ich mir ja Chancen,

Problemzonen
LV RV DMZ

Das sind die Problemzonen aber vielleicht hast du ja ne Idee für eine 3er Abwehr

.

Feno

• Gast
« Antwort #174 am: 29.Dezember 2007, 14:11:20 »

Bericht vom 18.07.08 - 29.10.08 (aus Sicht von F., Trainer bei Sampdoria Genua)

Die Vorbereitung war also in der Endphase und der MTF-Cup stand auf dem Programm. Doch vor dem Eröffnungsspiel erreichte die Sportwelt eine schockierende Nachricht. Rene, der frischgebackene Trainer von Palermo, wurde, nur mit einem Betonklotz an den Füssen bekleided, auf dem Grund des Mittelmeers vor dem Hafen Palermos gesichtet. Wie sich herausstellte, war er da nicht zum Vergnügen da, sondern in eine Mafia-Fehde verwickelt, deren Ergebnis dies nun war.
Palermo's Präsident Maurizio Zamparini wollte sich davon jedoch nicht unterkriegen lassen und deutete an, dennoch den MTF-Cup bestreiten und diesen für Rene auch gewinnen zu wollen. Als neuer Trainer wurde dann auch Renzo Gobbo unter Vertrag genommen.

MTF-Cup
Sampdoria ging als Titelverteidiger an den Start während Palermo im noch jungen, aber dennoch Prestigeträchtigen MTF-Cup debütierte. Als Platzfüller war diesmal Parma's U20 dabei, welche Sampdorias U20 vom letzten Jahr ersetzte. Das Eröffnungsspiel begann gleich mit einem Torfestival. Sampdoria schlug Parma's U20 mit 6:4, wobei die 4 Gegentreffer allesamt Sampdoria's Nr. 4 im Tor zuzuschreiben waren. Im Abendspiel gewann dann Palermo nach Verlängerung gegen Parma mit 2:1. Parma musste also reagieren und das taten sie auch. Im zweiten Spiel gegen Sampdoria gelang ihnen ein überragendes 4:1, wobei auch diesmal Sampdorias Keeper auf dem Matchblatt mehr präsenz markierte als auf dem Platz. Palermo schlug Parma's U20 problemlos mit 4:0 und übernahm die Tabellenführung. Alles schien darauf hinzudeuten, dass Palermo trotz allen Vorkomnissen den Cup holen würde, da Sampdorias defensive einfach nicht mitzuhalten schien. Doch Sampdoria gewann mit 4:2 und eröffnete Parma so die Möglichkeit, mit einem klaren Sieg den Cup doch noch zu gewinnen. Parma bekundete gegen die eigene U20 jedoch Mühe und gewann das Spiel nur knapp mit 2:1. Damit schlossen sie zwar zu Palermo auf, doch schlussendlich fehlte 1 Tor zum Cupsieg. Die 3 Serie A-Teams allesamt mit 6 Punkten während die U20 wie letztes Jahr leer ausging. Palermo widmete den Sieg der Betonindustrie...noch ist unklar, ob sie nächstes Jahr den MTF-Cup durchführen werden, obwohl ihnen dies nach dem Gewinn zusteht...ansonsten rückt Parma als Organisator nach.

Die Vorbereitung war nun also abgeschlossen und die neue Saison konnte lanciert werden.

Alex / Florenz
Alex schloss noch einen super Transfer ab und die Fans waren über die Verpflichtung von Andrés D'Alessandro von Real Saragossa begeistert. 18,5 Mio. legte man für den argentinischen Weltklassemann hin. Einen Teil dieser Ausgaben holte man durch den Verkauf von Balzaretti an Getafe und Gasbarroni an Manchester City jedoch gleich wieder rein.
Der Saisonstart glückte dann auch, man konnte gegen Lazio ein überzeugendes 3:0 erspielen. Mit dem 0:1 gegen Milan konnte man rechnen, doch auch da wäre mehr drin gewesen. Danach folgten 5 Siege (darunter das 2:0 gegen Meister Inter), zwischendrin noch ein 2:3 gegen Udine, womit man sich zwischenzeitlich wieder auf Rang 3 vorschob. Doch da man zuletzt zwei Niederlagen gegen Sampdoria und die AS Roma hinnehmen musste, ist man etwas in Rücklage geraten und schaut vom 6. Platz aus Richtung Tabellenspitze. Doch es fehlen bereits 11 Punkte auf den ungeschlagenen Leader Juventus Turin.
In der Championsleague liefs auch nicht ganz rund. Zwar wurde die Quali durch zwei Siege gegen Sevilla ohne weiteres überwunden. Doch nach den Niederlagen in der Gruppenphase gegen Benfica und Lyon sah es nicht mehr so gut aus. Doch zuletzt wurde Stuttgart mit 3:1 geschlagen, weshalb man wieder neue Hoffnung schöpfte...noch ist noch alles drin.
Florenz gehört für mich in der Liga klar zu den erweiterten Titelanwärtern. Nun liegt man zwar schon ein Stückchen zurück, aber mit einem ähnlichen Lauf wie letzte Saison ist auch da noch alles drin. Für die Top3 wirds auf jeden Fall reichen, mit einem Exploit geht dieses Jahr der Scudetto nach Florenz. Im Coppa darf man eine Finalteilnahme erwarten, denn national kann man alle schlagen. In der Championsleague gilt es erstmal, die Gruppenphase zu überstehen, doch auch nach dieser schweren Hürde ist alles möglich.

Stef / Parma
Auf dem Transfermarkt langte man doch nochmal kräftig zu. Während man Jeffrey, Iago, Roqué und Vitolo auslieh, kaufte man noch Anthony Marin von Olympique Marseille. Mit dem Verkauf von Daniele Dessena für 14,25 Mio. an Manchester City füllte man dann auch die Vereinskasse etwas auf und wird wohl im Winter noch was davon investieren.
Der Start in die Serie A war happig, musste man doch gleich gegen Roma und Inter ran...und verlor gegen diese knapp. Gegen Catania wurde dann der erste Sieg eingefahren, worauf zwei Unentschieden gegen Palermo und Atalanta folgten. 6 weitere Spiele wartete man vergeblich auf einen Sieg, man verlor unter anderem gegen Florenz, erreichte aber ein Unentschieden gegen Lazio, doch dann zeigte es Stef allen kritikern und fegte den FC Genua mit 5:0 vom Platz.
Im Coppa wurde die Quali überstanden, wenn man auch gegen Blogna Mühe bekundete und erst durch Elfmeterschiessen gewann. Nun wartet mit Florenz eine ungemein schwerere Aufgabe.
In der Liga erwarte ich, dass Parma dieses Jahr nahe an der Top10 mitspielt, auch wenn sie noch nicht in Fahrt kamen. Zwei, Drei Siege in Folge und mit gestärkter Moral und schon könnte es wieder aufwärts gehn. Im Coppa scheint Parma leider schon in der 1. Runde vor dem Aus zu stehen, auch wenn man in der Liga mit Florenz mitspielen konnte. Doch man kann davon ausgehen, dass es nicht reichen wird...auch wenns womöglich nur ganz eng ausgehen wird.

Feno / Sampdoria
Das Transferbudget war verpufft, lediglich Jonathan Spector wurde für die zweite Verteidigungsreihe von West Ham ausgeliehen. Ausserdem wurde noch Bonazzoli an Reggina verkauft, was aber kein grosser Verlust darstellen dürfte.
Wir starteten mit einem guten 3:0-Auftakt-Sieg gegen den AC Turin in die Meisterschaft, worauf aber ein desolates 1:2 gegen Aufsteiger Chievo folgte. Ich dachte mir "oh nein...nicht schon wieder solche Schwankungen von heute auf Morgen wie letzte Saison"...doch leider finden wir kein Rezept dagegen. Anders ist auch nicht zu erklären, dass wir in den folgenden 2 Spielen gegen Roma (welches wir letzte Saison 2x schlugen) 2:5 untergingen, gegen Inter aber ein 1:1 erreichten, welche auch gut 2:1 hätte sein können. Nach dem tollen Spiel gegen Inter gings dann wieder abwärts. Gegen Catania reichte die miese Leistung zwar noch zum 2:1-Sieg (wir waren 2 Mann mehr auf dem Platz), doch gegen Palermo (0:1) und Atalanta (0:3) setzte es weitere Niederlagen. Das 1:2 gegen Juve konnten wir verkraften und wir spielten auch sehr gut mit und waren an einem Punktgewinn nahe dran. Diese Leistung konnten wir aber bereits schon im nächsten Spiel wieder nicht aufrufen und erreichten gegen Brescia ein glückliches 1:1. Brescia verschoss in der 86. Minute noch nen Elfmeter. Scheinbar am Boden zerstört folgte das Spiel gegen Alex' Florenz. Plötzlich waren wir wieder stark und gewannen sensationell mit 2:0...hammerspiel und superbe Leistung aller Beteiligten. Doch bereits im nächsten Spiel war davon nichts mehr zu sehen und das 1:1 gegen Abstiegskandidat war eindeutig zu wenig. Durch diese Unkonstanz finden wir uns halt statt in den Top5 wieder auf Platz 13, was weiterhin weit unter unserem Ziel und unseren Möglichkeiten ist. Es muss was passieren, wenn ich nächste Saison noch Trainer bei Samp sein will, denn aktuell ist man da nicht gewillt, meinen Vertrag zu verlängern.
Im Coppa schlug ich Empoli nach Verlängerung mit 3:1, doch bereits im nächsten Spiel stehe ich vor dem Aus, denn da ist Inter zu Gast. Wir haben zwar gegen Inter gut mitgespielt und waren dem Sieg sehr nahe, doch wir bräuchten konstantere Leistungen um da nur nen Hauch einer Chance zu haben...

noch was anderes...da Alex_1907 und alpyyyy wohl ihr eigenes ding durchziehen und keine Antwort auf meine direkte Frage (ein paar posts weiter oben) erhielt (sowie zT auf PN's) entsteht wieder Platz auf der Warteliste. Wie gesagt, wir sind noch zu dritt, möglicherweise steigt Alex' langjähriger Zockkollege ein (jaja...Vitamin B ;) ), aber wir werden wohl demnächst wieder auf 5 aufstocken wenns mit der performance hinhaut...also meldet euch, falls ihr dabei sein wollt (ale und Baddy hab ich schon drauf)

da alex und stef auch schon fleissig schöne und gute berichte schreiben, werde ich mich in künftigen mehr auf samp konzentrieren und auf die konkurrenz nur noch am rande eingehen :)
« Letzte Änderung: 29.Dezember 2007, 14:16:23 von Feno »

stefanalexej

• Profi
« Antwort #175 am: 29.Dezember 2007, 22:39:23 »

Nene Feno so ist schon gut wenn du allgemeine Berichte schreibst :)
Das finde ich gehört dazu weil du so schön neutral dabei bist,
aber wieso erwartest du einen Top 10 Platz von meinen Jungs !?  ::) ::)

Druck aufbauen !? ;)  ;D
.

Feno

• Gast
« Antwort #176 am: 30.Dezember 2007, 01:28:30 »

Nene Feno so ist schon gut wenn du allgemeine Berichte schreibst :)
Das finde ich gehört dazu weil du so schön neutral dabei bist,
aber wieso erwartest du einen Top 10 Platz von meinen Jungs !?  ::) ::)

Druck aufbauen !? ;)  ;D
nicht in die top10, sondern nahe an den top10 dran ;) alles drüber würd ich dir gönnen, darf man aber nicht unbedingt erwarten :D

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #177 am: 30.Dezember 2007, 10:32:40 »

Liest sich echt gut, was ihr da fabriziert ;-)

Bin ma gespannt wie die ganze Kiste ausgeht.

Hoffe natürlich, dass ich bald mitmischen kann ^^

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #178 am: 30.Dezember 2007, 10:51:29 »

Dann kann ich dich auf unserer Liste streichen? Oder willst du auf 2 Hochzeiten tanzen was ich nicht glaube...? Scheint ja ein "ich luchse dir die Mitspieler ab" Wettbewerb zu werden.... Fragt einfach auch noch (wie ich) im FM Gate nach so wie ich... ::) ::)

@stefanalexej

Eine Ferndiagnose ohne jeglicher Einsicht in deine Taktik geht gar nicht. Ich weiß ja nicht wie du die Spieler individuell eingestellt hast. Nur mal ein Tipp am Rande: Nimm dir mal Zeit und Feno soll dir das Save geben und lies dir dann das hier durch http://fm.onlinewelten.com/forum/thread.php?threadid=15145
es hat mich auch weiter gebracht und mir wurde einiges klar oder besser gesagt ich habe dadurch einige Fehler in meiner Taktik entdeckt.
Mit dem Save kannste ja einige Taktiken durch spielen. ;)

darkthrone101

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #179 am: 30.Dezember 2007, 14:21:17 »

Trainerkommentar aus dem Straftrainingslager!

Herr Feno aus Genua will mich wohl hier unter Druck setzten :)

Finalteilnahme im Cup und noch um Meisterschaft mitspielen!

Natürlich habe ich das Potenzial wieder unter die Top 3 zu kommen aber dazu muß alles passen! Wenn man sich die andren Top Teams so anschaut die haben schon andre Leute im Kader als ich. Vorrallem die Doppelbelastung mit CL könnte ein Problem werden da mein Kader auch recht dünn ist!

Und nach der Niederlage die Du mir verpasst hast läufts nicht mehr so rund!
Deshalb sind wir auch hier in Davos um daran zu arbeieten! :)

Aber CL- Quali muß wieder drin sein keine Frage - das is auch das Ziel!

Also bis heut Abend!

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 15   Nach oben