Also mir kommt es manchmal vor, als wenn manche Teams einfach "untrainierbar" sind, vielleicht von Spielstand zu Spielstand unterschiedlich. Bei meinem jetzigen Save begann ich meine Laufbahn bei Liverpool. Hab alles mögliche probiert, aber hatte keinen Erfolg. Erste Saison 6. in der Tabelle, in der zweiten Saison dann 5., und als ich in der dritten Saison um den Abstieg spielte wurde ich entlassen. Dann wechselte ich zu Millwall, stieg gleich auf, wechselte dann zu Nottingham, stieg in die Premier League auf, verbesserte Team von Saison zu Saison, und spiele nun mit Manchester. Echtes "Dream-Team", aber ich konnte machen was ich wollte, sie gewannen kaum. Wurde leider grad mal 10. mit Spielern wie Ribery, C.Ronaldo, Rooney, etc. Hab dann die meisten Leistungsträger verkauft, und baue auf junge Spieler. Nix in der Taktik verändert, doch plötzlich spiele ich um die Meisterschaft. Vielleicht ist es wirklich so, dass einige Topspieler keinen Bock mehr haben, und dann die ganze Konzentration in der Mannschaft versauen. Seit C. Ronaldo und Hargreaves z. B. weg sind, fighten meine Spieler wieder viel mehr auf dem Platz.