Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank
Kaufberatung: Xbox360 oder PS3?
<< < (4/12) > >>
digger198:

--- Zitat von: El_Pocho am 19.November 2007, 12:46:28 ---Sehe es eigentlich ähnlich wie Digger. Unterm Strich sind es trotz allem Technikgedöhns immer die Spiele, die den Unterschied ausmachen. Von daher mein Rat - vor dem Kauf informieren, was es gibt und was denn da geplant ist, und dann nach persönlichen Vorlieben entscheiden. Der Rest ist Schnickschnack.

--- Ende Zitat ---

Genauso ist es!
Die Wii gibts übrigens auch noch, falls man sich gar nicht entscheiden kann ;D
Splash:
ist schon richtig, ist eine Glaubensfrage. Ich hatte bisher immer jede Playstation. Ein guter Freund hatte zuerst die XBox und nun die 360, also ich kann wohl vergleichen ;)

Was Spiele betrifft: Man kann sich anschauen was es derzeit für die PS3 gibt und was noch kommt. Ein Link zu dieser Seite habe ich ja schon ein paar Post vorher gegeben.

Zum Schluss kann ich nur sagen, dass ich mit meiner PS3 zufrieden und ich mich auf Spiele wie MGS4 freue (man, was liebe liebe ich diese Reihe ;D)

Und die Wii ist Kinderkram. Für mich ist das definitv keine Next-Generation Konsole. Die Steuerung ist zwar lustig aber bei einigen Spielen kann das auch kompliziert werden. Die ist vielleicht was für Partys oder für Kinder.

Gruß,
Splash
El_Pocho:
Naja, Super Mario Galaxy werde ich mir definitiv zulegen, und wie du sagst, die Wii ist als Partykonsole herrlich unkompliziert. Allerdings ist sie als Stand-Alone-Teil für den ernstzunehmenden Gamer nicht im geringsten geeignet.

Zum Schluss möchte ich dann auch sagen, daß ich mit meiner XBox 360 zufrieden bin und mich tierisch über Spiele wie BioShock freue, auch wenn ich darin eine totale Pfeife bin und auf "Leicht" spiele  ;D
TMfkasShrek:
Hab mir jetz ne XBox besorgt. Die Exklusivtitel die es momentan für die XBox gibt haben mich überzeugt (obwohl ich mir als erstes Assassins Creed gekauft hab, dass es ja für beide Plattformen gibt). Als nächstes kommen jetz aber eben Spiele wie Mass Effect und Bioshock.

Das einzige das ein bisschen störend is, is dass die XBox sehr laut is. , ansonsten bin ich vollauf zufrieden.
Vidukano10:
Ich find immer gut dass so gut wie alle guten Xbox-spiele auf den PC kommen ;D
Freu mich schon auf Mass Effect :P
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln