Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank
Kaufberatung: Xbox360 oder PS3?
<< < (11/12) > >>
Holsten:
250€ für eine 1,5 Jahre alte PS3 Slim (250GB) mit den Spielen Pacific Rif, CoD4 und GT5 ist nen guter Preis oder?
Varteks1980:
Wenn sie in den 1,5 Jahren nicht überbeansprucht wurde, kann man auf jeden Fall zuschlagen. Bei der Festplatte kann man fast neidisch werden, da meine alte Fat nur 40GB hat. Nach der GT5 Installation und paar PSN Games, muss ich immer wieder für Platz auf der Platte sorgen.
_Kretsche_:

--- Zitat von: Varteks1980 am 02.März 2011, 19:12:41 ---Wenn sie in den 1,5 Jahren nicht überbeansprucht wurde, kann man auf jeden Fall zuschlagen. Bei der Festplatte kann man fast neidisch werden, da meine alte Fat nur 40GB hat. Nach der GT5 Installation und paar PSN Games, muss ich immer wieder für Platz auf der Platte sorgen.

--- Ende Zitat ---

kann ich dir nur zustimmen. wurde die PS3 "normal" gebraucht, ist es ein Toppreis!
Holsten:
Kaum genutzt sogar, was man auch an der Anzahl der Spiele sieht ;)

Dann werde ich wohl nochmal zuschlagen
Hank:

--- Zitat von: Varteks1980 am 02.März 2011, 19:12:41 ---Wenn sie in den 1,5 Jahren nicht überbeansprucht wurde, kann man auf jeden Fall zuschlagen. Bei der Festplatte kann man fast neidisch werden, da meine alte Fat nur 40GB hat. Nach der GT5 Installation und paar PSN Games, muss ich immer wieder für Platz auf der Platte sorgen.

--- Ende Zitat ---

Ist das nicht noch eine von denen, die auch noch PS 2 Games abspielt? (Und die bekannt für den YLOD-Fehler ist?)
(Bezieht sich beides auf die 40GB Version)

Ich warte immer noch darauf, dass die PS3 endlich nochmal billiger wird.. meine X360 hab ich vor 3 Jahren oder so gebraucht wesentlich günstiger bekommen als der Preis gerade für ne gebrauchte PS3 ist..

@Holsten
Du kannst ja die Spiele behalten und mir die PS3 schenken  :P
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln