Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele

Lästerecke EA

(1/7) > >>

herthaner1988:
Also fangen wir mal so an,
ich muss gestehen ich habe bis vor 4 Jahren(da war ich noch jung und doof) bis mich ein Kollege auf den FM SI aufmerksam gemacht hat den FM EA gespielt. Hab dann noch 2 Jahre beide parallel gespielt und dabei festgestellt, dass der EA doch echte Kinderkacke ist... Gesamtstärken... nach circa 3 Jahren ist die Oberliga auf dem Niveau der Bundesliga... ich kann meiner freundin Geschenke machen...  also genug von mir...

Was kotzt euch an EA an?

Cruyff:
sowas brauchen wir hier nicht CLOSE!

Gott:
ich glaube der letzte teil den ich gespeitl habe war der 03er oder 04er, naja ist halt derbe einfach was gebacken zukriegen. und wenn man das im spiel nicht hinbekommt kann man sich wenigstens ein super privat leben können und den würstschenbudenmann zum besten freund machen....ne ist nicht meine welt....scheiß auf 3d schnick schnack ich will realismus und ein spiel das mich fesselt. ich will ein spiel an das ich auch beim kacken weiter denken muss....

ICH DANKE NOCH MAL DEM SCHALKERKREISEL DAS DIE 2001 EINE ANZEIGE ÜBER DAS SPIEL DRIN HATTEN!!!!und damit auch direkt meinem papa weil hätte der mich früher nicht mitgenommen ,wäre ich nie schalker geworden naja ich schweif gerade was ab.

Der FM ist einfach geil.

frq:

--- Zitat von: herthaner1988 am 13.November 2007, 17:03:31 ---Was kotzt euch an EA an?

--- Ende Zitat ---

Nix!

Nicht nur falsches Unterforum. Bist Du sicher, dass Du nicht lieber in ein Anti-EA-Forum irgendwo in den Untiefen des Internets posten wolltest?

Gruß
Frank

Gott:
seht das ganze doch mal mit ein bissel humor...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln