Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele

Lästerecke EA

<< < (2/7) > >>

jaws:
Also der letzte FM 2007 von EA hat nach unzähligen Fanpatches Spaß gemacht (Features wie den privaten Bereich kann man einfach nicht beachten - kostet gar nicht soviel Mühe) und viele der Ungereimtheiten und Bugs waren ausgeräumt. Dieses Jahr habe ich den EA Manager noch nicht gespielt (Demo bringt einen nicht weit, da man den 3D Modus nicht ausprobieren kann und der Textmodus ist absolut nicht zu gebrauchen). Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist in einem FootMan Fanforum sachlich über die Konkurrenz zu diskutieren. Zuviel "Fanboytum" (man sieht es ja bereits am Threadtitel). Andersrum würde es drüben auch nicht anders sein, wenn man über den SI Manager diskutieren würde. Ich kann beiden Managern was abgewinnen, wobei ich gestehen muss, dass der FM von EA im Auslieferungsstatus tatsächlich nicht so genießbar ist, dafür gibt es aber zum Glück eine sehr aktive Community.

Pippo8081:
ich glaube der EA Manager hätte  die letzten Jahre solche Foren verdient gehabt, doch nun muss ich zum ersten mal sagen das der EA Manager zumindest in Deutschland viel mehr Spaß macht zu zocken, was sich allerdings nach dem ersten guten Deutschland Update bestimmt ändern wird.

Zumindest war im EA nicht nach 17 Spieltagen Cottbus, Bochum, Karlsruhe und Bielefeld vor Bremen Schalke Stuttgart und Leverkusen. Deutschland ist meiner Meinung nach komplett unspielbar, bei manchen Vereinen sind Wechsel von der Winterpause noch nicht integriert, Beispiel Mergim Mavraj und Marcel Heller. Und die Ergebnisse sind gewürfelt, die Tabell sieht nach mehreren Spieltagen null realistisch aus (hab schon mehrmals angefangen). Das liegt halt daran das SI-Games nicht mehr für Deutschland plant

Aber zum Glück gibt es hier in dem Forum viele fleissige Leute die das Problem nahezu komplett beheben...(deutsche Sprache, Logos, Facepacks, und auch das Research-Team)

Doch solange SI nix mehr für Deutschland tut, sollte man hier nicht solche Threads öffnen....EA jedenfalls hat uns groß mitberücksichtigt!

Dirk:
Jo dass stimmt,dass finde ich auch,also ich finde denn FM08 von EA nicht schlecht muss ich sagen,der 3D Modus ist jetzt endlich spielbar und dass ist für mich sehr wichtig,aber ich muss sagen der FM08 von SI ist halt schon der Hammer und Ich warde sehnsüchtig auf den Final Patch.

jaws:

--- Zitat von: Pippo8081 am 13.November 2007, 18:39:35 ---

Zumindest war im EA nicht nach 17 Spieltagen Cottbus, Bochum, Karlsruhe und Bielefeld vor Bremen Schalke Stuttgart und Leverkusen. Deutschland ist meiner Meinung nach komplett unspielbar, bei manchen Vereinen sind Wechsel von der Winterpause noch nicht integriert, Beispiel Mergim Mavraj und Marcel Heller. Und die Ergebnisse sind gewürfelt, die Tabell sieht nach mehreren Spieltagen null realistisch aus (hab schon mehrmals angefangen). Das liegt halt daran das SI-Games nicht mehr für Deutschland plant

--- Ende Zitat ---

Wird denn dieses Balancing Problem im FootMan auch irgendwann behoben? Stichwort Fanpatch.

Mef:

--- Zitat von: jaws am 13.November 2007, 18:56:15 ---Wird denn dieses Balancing Problem im FootMan auch irgendwann behoben? Stichwort Fanpatch.

--- Ende Zitat ---

die leute ,die einen fanpatch machen wollen, solln sich mal lieber gleich beim research melden...

und dass die tabelle in deutschland so unrealistisch wäre, hab ich bisher nicht festgestellt ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln