Und BITTE !!!
Wer den Namen Ronaldo hier nennt den kann man leider gottes nicht ernst nehmen. Er ist bei Real nix !!!
Er ist technisch nicht mehr der alte und der gleiche egoist geblieben wie bei Inter und Barca.
Real wäre besser bedient endlich wieder Morientes zu bringen !
Tja, dass Du mich anscheinend nicht ernst nimmst ist mir auch schon aufgefallen.

Aber ich habe meine Auswahl so getroffen, dass ich nicht nur auf die momentane Form schaue, sondern prinzipiell auf das Können des Stürmers und Ronaldo hat schon jede Menge erreicht (war der nicht schon ein oder zwei Mal Weltfußballer des Jahres, etc.?), ist immer noch torgefährlich, trotz seiner langen Verletzungszeit.
Und nur, weil er bei Real in den ersten paar Monaten noch keinen Fuß gefasst hat, heißt das nicht, dass
a) Ronaldo schlecht ist und
b) ich mir einen Scherz erlaubt habe.

Es gibt im Moment sicher mindestens 10 Stürmer auf der Welt die besser sind als der pummelige "Ingrato" 
Okay, Deine Meinung.
Aber wenn Du mich schon nicht ernst nimmst, nach welchen "objektiven" Gesichtspunkten würdest Du denn diese zehn Spieler fest machen?
Wie wir uns ja schon einig sind, hat "Effektivität" nicht viel damit zu tun.
Oder kennst Du zehn aktuelle Stürmer, die schon häufiger Weltfußballer des Jahres oder Weltmeister geworden sind?
Als spielstärkste Stürmer würde ich auf jeden Fall Raul und Henry nehmen. Dann würde meien Wahl auf Del Piero fallen, auch wenn dieser kein echter Stürmer mehr im eigentlichen Sinn ist.
Na gut, Raúl halte ich auch für einen der besten Offensivspieler der Welt. Ich habe ihn nur nicht in die engste Auswahl genommen, weil der momentan ja eigentlich nicht immer direkt im Sturm spielt, sondern im OM oder höchstens hängende Spitze.
Spielerisch auch Top aber in dieser Saison nicht in Form.
Shevschenko
Shevchenko ist nicht in Form. Genau wie Ronaldo. Also...

Ach ja noch was. Wenn man davon ausgeht dass ein Stürmer nur für Tore da ist, was freilich weitab vom realen Geschehen ist dann gibt es für mich in kein vorbei an diesen 3 Leuten:
Vieri, Henry, Van Nistelroy.
Trezeguet war diese Saison oft verletzt und fällt damit erstmal raus.
Ja, und? Du hast Dich auf spielerisch starke Stürmer konzentriert, Andere haben andere Merkmale, z.B. die treffsichersten Stürmer, für ihre Favoriten gewählt. Wo ist das Problem?
Außerdem kommt es bei Foren ja nicht darauf an wer Recht hat, sondern vielmehr auf die jeweiligen Meinungen, gell?

Er profitiert aber genau wie Pippo, Trezeguet und Ronaldo von einem Top Team.
Tja, das ist halt die Krux mit diesen Topstürmern, die spielen (fast) alle bei Topvereinen...