MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 15   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM08  (Gelesen 75999 mal)

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM08
« Antwort #120 am: 05.Mai 2008, 13:12:07 »

Kann man das schon kurios nennen oder ist das noch normal?



PS: Ich bin ManU.

Ich habe manchmal auch schon das Gefühl gehabt das der FM berechnet wann du Unentschieden zu spielen und wann du zu verlieren hast, egal wie gut du auf dem Platz bist. Solche Ergebnisse hatte ich auch schon öfters. Oder mal 1 zu 0 verloren obwohl der Gegner nur eine Chance hatte und ich mindestens 20 ::)
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

DukeN

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM08
« Antwort #121 am: 01.Juni 2008, 01:45:37 »

Dieser Schiedsrichter scheint etwas übermotiviert zu sein:


Ein Spiel von mir hat er auch schon gepfiffen...es gab zeitweise 30min lang keine einzige Torchance zu sehen, dafür alle 2min nen Freistoß :D und natürlich 2 Platzverweise ;)

Edit: Es handelt sich übrigens um Mike Otte, Regionalliga Nord.
« Letzte Änderung: 01.Juni 2008, 02:41:46 von DukeN »
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM08
« Antwort #122 am: 01.Juni 2008, 22:10:30 »

Dieser Schiedsrichter scheint etwas übermotiviert zu sein:


Ein Spiel von mir hat er auch schon gepfiffen...es gab zeitweise 30min lang keine einzige Torchance zu sehen, dafür alle 2min nen Freistoß :D und natürlich 2 Platzverweise ;)

Edit: Es handelt sich übrigens um Mike Otte, Regionalliga Nord.

http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil.php?id=2341

Also bei den Zahlen finde ich das der Reseacher gute Leistung geizeigt hat bei Herrn Otte :)
Gespeichert
.

bigmazou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM08
« Antwort #123 am: 03.Juni 2008, 10:39:00 »

ob es kurios oder in dem spiel "normal" ist weiss ich nicht. auf jedenfall bin ich entlassen worden nach folgenden erfolgen:

Leeds United

1. Saison Aufstieg in die 2.Liga (Medientipp Platz 5 glaub ich)
2. Saison Durchmarsch in die Premier League (Medientipp Platz 13)
3. Saison Platz 6 in der Premier League (Medientipp Platz 14) Uefa-Cup-Qualifikation!!!

Mittlerweile ein Vereinswert von über 100 Mios. erreicht, dazu mehrere Nationalspieler (darunter auch 2 englische) und viele U-Nationalspieler. kontostand bei etwa 40 mios.

4. Saison (Medientipp Platz 8 )
bis zur Winterpause auf Platz 4 gestanden, dann kam die Meldung, dass eine Investorengruppe den Verein übernehmen wolle. hab mir nichts weiteres gedacht. es wurde märz bis die ganze sache über die bühne ging. mittlerweile auf platz 2 vorgerückt, finale carling cup, im uefa-cup die gruppe als erster überstanden. dann kam die meldung vom neuen präsidenten, dass ich trotz anderen meldungen weiter trainer bleiben werde! ich bekam sogar noch einen netten zustupf von 50 mios. aufs konto gepackt und träumte schon von ganz grossen zeiten...
2 oder 3 wochen später, immer noch auf platz 2, im uefa-cup das viertelfinale erreicht, kommt die meldung dass ich entlassen werde und der neue besitzer auf "eigenes personal" setzen will!!!!!

sowas ist doch einfach scheisse!!! hab noch nie solange einen spielstand gehalten und war voll motiviert den verein zur nummer eins machen zu wollen und dann das  :(

falls ihr euch fragt warum ich so erfolgreich war: ich hab etwas am editor rumgebastelt und aus schulden etwa 10 mio vermögen gemacht. wird nicht gerne gelesen aber mir machte es so halt mehr spass und das ist das wichtigste am spiel und sowieso nicht das problem, welches ich beschrieben habe ;)
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM08
« Antwort #124 am: 03.Juni 2008, 11:39:47 »

"kommt die meldung dass ich entlassen werde und der neue besitzer auf "eigenes personal" setzen will!!!!!
"

Unschön für dich  sehe aber keinen Bug  ???
Gespeichert
.

jaws

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM08
« Antwort #125 am: 03.Juni 2008, 11:46:42 »

Na ja, ich weiß nicht wie frequentiert das vorkommt, dass man dann auch entlassen wird, wenn der Verein neu übernommen wird. Wenn das jedes Mal vorkommen sollte, fänd ich das schon arg fragwürdig, aber so ist das halt einfach blöd gelaufen und man kann da nix machen. Würde da auch keinen Bug sehen oder so. Sehr unglückliche Situation.

Golwar

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM08
« Antwort #126 am: 03.Juni 2008, 12:22:26 »

bigmazou hatte doch gar nicht behauptet dass es sich um einen Bug handelt ?
Und dass er sich aufregt und die Entscheidung der neuen Besitzer "kurios" findet nach seinen schönen Erfolgen, ist wohl durchaus verständlich ;)

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM08
« Antwort #127 am: 03.Juni 2008, 12:46:59 »

http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil.php?id=2341

Also bei den Zahlen finde ich das der Reseacher gute Leistung geizeigt hat bei Herrn Otte :)

Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber Otte hat keine Attribute eingetragen. War also reiner Zufall. :)
Gespeichert

jaws

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM08
« Antwort #128 am: 03.Juni 2008, 12:48:02 »

bigmazou hatte doch gar nicht behauptet dass es sich um einen Bug handelt ?
Und dass er sich aufregt und die Entscheidung der neuen Besitzer "kurios" findet nach seinen schönen Erfolgen, ist wohl durchaus verständlich ;)

Ja, stimmt, aber wenn man dazu noch die negativen Stimmen zählt, die sich im offiziellen Forum teilweise geäußert haben, wollte ich direkt prophylaktisch drauf hinweisen, dass es kein Bug ist. ;)

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM08
« Antwort #129 am: 03.Juni 2008, 17:58:42 »

bigmazou hatte doch gar nicht behauptet dass es sich um einen Bug handelt ?
Und dass er sich aufregt und die Entscheidung der neuen Besitzer "kurios" findet nach seinen schönen Erfolgen, ist wohl durchaus verständlich ;)

Stimmt würde ich mich auch richtig aufregen  ;)

http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil.php?id=2341

Also bei den Zahlen finde ich das der Reseacher gute Leistung geizeigt hat bei Herrn Otte :)

Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber Otte hat keine Attribute eingetragen. War also reiner Zufall. :)

Miste ;)
Gespeichert
.

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM08
« Antwort #130 am: 03.Juni 2008, 19:47:24 »

Also das ist wirklich mehr als ärgerlich. Wenn das Präsidium einfach nur das Saisonziel stark nach oben korrigieren würde wäre das wohl am realistischstem. Naja^^
Gespeichert

Knalltuet

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM08
« Antwort #131 am: 04.Juni 2008, 11:21:14 »

Von wegen FM und realistisch.....Pfff.

WM und EM Sieger wurden bei mir:
2008 England (EM)
2010 England (WM)
2012 England (EM)

Sowas aber auch...
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM08
« Antwort #132 am: 04.Juni 2008, 11:26:52 »

Da könnte man glatt vermuten, das Spiel wäre von Engländern programmiert worden.  ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM08
« Antwort #133 am: 04.Juni 2008, 13:00:54 »

England ist ganz sicher nicht überbewertet. ;)
Die Daten haben auch nichts mit Programmieren zu tun.

Es ist halt einfach schwer darzustellen, dass die englische Mannschaft trotz grandioser Spieler immer so versagt.
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM08
« Antwort #134 am: 04.Juni 2008, 13:46:25 »

3 mal hintereinander ist schon funny. Welche Ligen hast du denn aktiviert gehabt?
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM08
« Antwort #135 am: 04.Juni 2008, 14:32:20 »

Da die Nationalspieler der größten Länder meines Wissens eh mitgeladen werden, macht das glaub ich keinen Unterschied. Zumal es sich ja um die nächsten paar Jahre handelt.

LG Veni_vidi_vici

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM08
« Antwort #136 am: 04.Juni 2008, 14:48:47 »

Also ich finde schon dass es ein großer Unterschied ist ob eine Liga mitgeladen wird oder nicht.
Habe schon öfters gelesen dass die Nationalmannschaften aktivierter Ligen regelmäßig besser abschneiden als nicht geladene (aber eigentlich gleichwertige) NM.

Vielleicht hat das auch mit der Spielpraxis etc. zu tun. Bin mir da nicht sicher weil ich immer viele Länder geladen habe^^
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Kurioses FM08
« Antwort #137 am: 04.Juni 2008, 18:36:57 »

Also ich finde schon dass es ein großer Unterschied ist ob eine Liga mitgeladen wird oder nicht.
Habe schon öfters gelesen dass die Nationalmannschaften aktivierter Ligen regelmäßig besser abschneiden als nicht geladene (aber eigentlich gleichwertige) NM.



So habe ich es bisher auch wahrgenommen. Wenn die Liga mitgeladen wird, dann schneidet die jeweilige Nati meist besser ab.
Gespeichert

creative

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM08
« Antwort #138 am: 05.Juni 2008, 21:49:41 »

Englische Spieler sind extrem überbewertet, genauso wie in Italien extrem viele hochwertige Jugendspieler erstellt werden.

Hier muss man mal eine Grenze setzen. England muss deutlich runtergeschraubt werden und auch viele Dinge müssen mal überarbeitet werden. Es lohnt sich z.b. garnicht auf deutsche Talente am Anfang zu setzen, da in der Datenbank abgesehen von Marin und Kroos garkeine Talente für internationale Ansprüche zufinden sind.

Ich habe mal vor ein paar Jahren einen netten Vergleich im Forum gepostet, wo man das Ungleichgewicht der Spielertalentverteilung sehen konnte. Es hat sich wirklich nur minimal etwas verbessert und mir vergeht eigentlich durch solche Sachen auch der Spielspaß. Ich bin nicht dafür, dass man jetzt deutlich mehr deutsche Talente einbauen muss (obwohl eine schnellere Anpassung wäre zu wünschen), einige deutsche Spieler müssen erstmal über mehrere Jahre eine hervorragende Leistung bringen, bevor sie ein höheres Potenzial eingetragen bekommen. In England braucht ein 17 Jähriger nur ein paar Bälle halbwegs solide annehmen können und schon wird aus ihm im FM der kommmende Keegan. Extrem ist natürlich die Talentverteilung in Italien und Portugal, da gibt es anscheinend die Vorgabe, dass ein gewisser Satz der Spieler Supertalente sein müssen. 

Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM08
« Antwort #139 am: 05.Juni 2008, 21:55:48 »

Naja sehe ich nicht ganz so extrem... hast zwar recht das einige spieler viel zu gut abschneiden... aber die U21 der Länder die du genannt hast sind in echt auch nicht umsonst deutlich besser als die deutsche  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 15   Nach oben