MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Russland - Deutschland. Wer gewinnt?

Russland
Deutschland
Die Punkte werden geteilt

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 20   Nach unten

Autor Thema: WM-Quali 2010  (Gelesen 59623 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: WM-Quali 2010
« Antwort #80 am: 23.September 2008, 18:44:56 »

Sieht mir zu "brasilianisch" aus...

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #81 am: 11.Oktober 2008, 11:01:47 »

Es geht weiter. Deutschland gegen Russland heute Abend. Rene Adler steht zum ersten mal im deutschen Tor, nachdem sich Enke die Hand gebrochen hat. Hoffentlich macht er ein gutes Spiel. Nicht dass er sich vor Aufregung in die Windel macht.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #82 am: 11.Oktober 2008, 12:00:52 »

Ich glaube nicht das die Russen in der Form von der EM sein werden. Man sollte sich da nicht in die Hoe machen, meiner Meinung nach. Keine Frage, das wird ein schweres Spiel heute, aber ein paar gute Auftritte vor einigen Monaten, machen die Russen noch lange nicht zur Weltklassetruppe. Deutschland ist Favorit und muß auch so auftreten. Darum gehe ich von einem Sieg, wenn auch einem knappen, aus.

holsten

• Gast
« Antwort #83 am: 11.Oktober 2008, 12:47:31 »

Vonwegen gut ...
0:0

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #84 am: 11.Oktober 2008, 20:05:01 »

England gewinnt 5:1 gegen die Kazachen. ABER das sah lange nicht so klar aus.  Kazakhstan hielt lange richtig stark mit, brach dann am Ende aber ein. Dennoch war die Leistung Englands in meinen Augen alles andere als überzeugend...

holsten

• Gast
« Antwort #85 am: 11.Oktober 2008, 21:12:28 »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #86 am: 11.Oktober 2008, 21:53:09 »

England gewinnt 5:1 gegen die Kazachen. ABER das sah lange nicht so klar aus.  Kazakhstan hielt lange richtig stark mit, brach dann am Ende aber ein. Dennoch war die Leistung Englands in meinen Augen alles andere als überzeugend...

Das interessiert nicht, sie haben 3 Punkte und etwas für die Tordifferenz getan. Kroatien spielt gut bis sehr gut in der Ukraine und holt "nur" ein 0-0.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #87 am: 11.Oktober 2008, 23:57:27 »

Ja, ja die Ösis lieben die Fähringer besonders :D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #88 am: 12.Oktober 2008, 00:08:20 »

Gutes Spiel der deutschen Elf, vor allem in Halbzeit 1. Im zweiten Durchgang haben sie mir etwas zu schnell abgebaut bzw. haben sich zu leicht hinten reindrängen lassen. Adlers Debut war einwandfrei, ich hoffe dass er weiterhin so konstant spielt.

Wann, wann nur schmeißen die Franzosen Domenech endlich raus? Das 2:2 gegen Rumänien war wieder einmal zu wenig.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

holsten

• Gast
« Antwort #89 am: 12.Oktober 2008, 00:45:29 »

Ui, Kuranyi ist angeblich zurückgetreten!

holsten

• Gast
« Antwort #90 am: 12.Oktober 2008, 10:37:26 »

Keine Rückendeckung von Jogi wohl.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #91 am: 12.Oktober 2008, 10:58:44 »

Und Tschüss Kevin, werde dich nicht vermissen:

Zitat
Eklat um Kevin Kuranyi

Dortmund (RPO). Kevin Kuranyi hat das Thema Nationalmannschaft offenbar für immer beendet. Der Stürmer des Bundesligisten Schalke 04 reiste nach dem 2:1-Sieg in der WM-Qualifikation gegen Russland nicht mehr mit zurück ins Düsseldorfer Hilton-Hotel. Die Mannschaftsleitung wurde demnach von Kuranyis Abreise und Rücktritt überrascht. Teammanager Oliver Bierhoff versuchte den Schalke-Stürmer nach dem Schlusspfiff auf dem Handy zu erreichen - vergeblich. Also fuhr der Mannschaftsbus ohne Kuranyi vom Dortmunder Stadion ab.

Auch am Sonntagmorgen gab es zunächst kein Lebenszeichen von Kuranyi. Am Samstagabend hatte er nicht im 18er-Kader der DFB-Mannschaft gestanden und die erste Halbzeit auf der Tribüne verfolgt. Zur Pause wollte er Freunde auf der Gegentribüne besuchen und später wieder zum Team stoßen. Stattdessen tauchte Kuranyi nicht mehr auf, in der Nacht sollen Bekannte bereits die Trainingssachen und Klamotten des Angreifers aus dem Hilton geholt haben. Kuranyis DFB-Karriere schien bereits 2006 beendet, als ihn der damalige Bundestrainer Jürgen Klinsmann vor der WM im eigenen Land aussortiert hatten.
Quelle

Ich kann nicht verstehen was sich dieser Schleimbolzen rausnimmt. Hofft wohl jetzt auf Mitleid und Bekundungen die ihn zu einem Rücktritt vom Rücktritt bewegen sollen. Da scheint jemand schlichtweg unter Realitätsverlust oder Minderwertigkeitskomplexen zu leiden. Mit welchem Recht beansprucht ein Kuranyi denn nen Platz in der Nationalmannschaft? Mir fallen weiß Gott nicht viele Gründe ein. Deutsche Stürmer gibt es genug die das Niveau von ihm besitzen, in sofern besteht überhaupt kein Grund von seiner Seite aus beleidigt zu sein wenn es "nur" zu nem Tribünenplatz bei Jogi reicht. Kann er doch froh sein das er den überhaupt hat...

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #92 am: 12.Oktober 2008, 11:01:55 »

Sportlich mMn kein Verlust und über den Menschen Kuranyi spricht diese Aktion Bände...

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #93 am: 12.Oktober 2008, 11:06:11 »

Kann ihn schon verstehen. Ist natürlich absolut kein Drama für die Nati, wir brauchen ihn nicht.

Die Reaktionen hier, zeigen einfach wie unbeliebt ist, mehr nicht.

holsten

• Gast
« Antwort #94 am: 12.Oktober 2008, 11:09:50 »

Najaaaaaaa, bin mit Sicherheit kein Fan von dem. ABER er trifft seit Jahren konstant um die 15 Tore pro Saison. Es wird ihm aber IMMER ein Podolski vorgesetzt, der insgesamt in seiner Karriere ~20 Bulitore (schätz ich jetzt einfach mal :D) geschossen hat.
Okay, Klose ist in meinen Augen gesetzt. Auch wenn er nicht in Form ist. Gomez ist eh ne andere Klasse und Helmes in meinen Augen auch.

Aber Kuranyi hat ja NIE ne Chance bekommen. Also bisschen verstehen kann ich das schon. Grade so im Vergleich zu Podolski. Wobei der das Vertrauen inner Nationalmannschaft ja immer zurückzahlt.
Find das ist nen schwieriges Thema...

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #95 am: 12.Oktober 2008, 11:37:05 »

Gut das hast du absolut Recht, seine Tore hat er immer gemacht. Man muß aufpassen ihn nicht schlechter zu machen als er ist. Fakt ist aber auch, das aktuell ein Helmes, ein Gomez, ein Klose einfach in einer besserer Form sind. Über Podolski in der Nationalmannschaft gibt es für mich auch keine Diskussion, der bringt dort die Leistungen, die es gerechtfertigen das er Kuranyi vorgezogen wird. So stellt sich die Situation einfach momentan dar, das Kuranyi nur die Nummer 4 ist. Ich denke wenn er die letzten Wochen überragende Leistungen gezeigt hätte, dann wäre seine Reaktion auch eher zu verstehen gewesen, aber so wirkt es für mich einfach total unselbstkritisch und arrogant. Sich einfach so zu "verpissen" ist ne schwache Aktion...

Pico

• Profi
« Antwort #96 am: 12.Oktober 2008, 11:42:50 »

Wirklich nicht schlimm für Deutschland. Ein durschnittlicher Bundesligaspieler, der in der Tat immer seine Buden gemacht hat aber auch nicht wirklich zu den Besten in Deutschland gehört.

Bin mal gespannt wer für ihn jetzt Nutella-Werbung machen darf...

holsten

• Gast
« Antwort #97 am: 12.Oktober 2008, 11:48:24 »

naja aber guckt mal. Im Grunde dürfte Podolski doch nie nominiert werden.
Das "ähnlich" wie damals mit Max. Nur das der nicht so unbeliebt war, aber trotzdem komischerweise NULL Standing hatte.
Verstehe auch absolut nicht, wieso die Schalker sone Hasskappe auf KK haben. Der kämpft doch immer und macht Buden. Gut, er lässt auch einige Chancen liegen. Aber Tore macht er trotzdem.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #98 am: 12.Oktober 2008, 11:56:32 »

Wie gesagt, Podolski rechtfertigt seine Nationalmannschaftseinsätze zu 100% in meinen Augen. Da gibt es für mich kein Diskussionspotential. Ich muß ehrlich sagen, das ich Kuranyi solche Leistungen nicht zutraue, er ist aber auch ein ganz anderer Spielertyp, das muß berücksichtigt werden. Letztlich ist KK nicht selbstkritisch genug, sonst wüßte er, das er nunmal momentan nur die Nr. 4 ist. Sowas kann sich auch wieder ändern. Wenn er Weltklasse Leistungen zeigt, dann würde Jogi an ihm auch nicht vorbei kommen. Aber mal im Ernst: Das ist nicht der Fall und auch nie der Fall gewesen.

holsten

• Gast
« Antwort #99 am: 12.Oktober 2008, 11:59:33 »

Gut das hast du absolut Recht, seine Tore hat er immer gemacht. Man muß aufpassen ihn nicht schlechter zu machen als er ist. Fakt ist aber auch, das aktuell ein Helmes (Nr. 1), ein Gomez(Nr. 2), ein Klose(Nr. 3) einfach in einer besserer Form sind. Über Podolski(Nr. 4) in der Nationalmannschaft gibt es für mich auch keine Diskussion, der bringt dort die Leistungen, die es gerechtfertigen das er Kuranyi vorgezogen wird. So stellt sich die Situation einfach momentan dar, das Kuranyi nur die Nummer 4 ist. Ich denke wenn er die letzten Wochen überragende Leistungen gezeigt hätte, dann wäre seine Reaktion auch eher zu verstehen gewesen, aber so wirkt es für mich einfach total unselbstkritisch und arrogant. Sich einfach so zu "verpissen" ist ne schwache Aktion...
??? ;D
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 20   Nach oben